HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LKW sind dafür da um Geld zu verdienen. Das so ein LKW nach 6 Jahren Betrieb vielleicht günstiger ist will keiner rechnen.
Scheint leider düster bei Tesla auszusehen.
Besser als den Diesel LKW zu verdrängen wäre es den LKW als solches zu verdrängen. 99% aller Staus werden durch die Brummis verursacht.
Innovation wie sonst nirgends, sicherer als jedes Fahrzeug der Mitbewerber und nur limitiert durch wie viel sie bauen können.
Jedes Fahrzeug ist instant verkauft und es stapeln sich hunderttausende Vorbestellungen. Jede extra Fabrik die sie bauen verkauft sofort alles was sie produzieren kann.
Ja, sieht düster aus.
Besser als den Diesel LKW zu verdrängen wäre es den LKW als solches zu verdrängen. 99% aller Staus werden durch die Brummis verursacht.
Und nein per zug ist keine lösung, denn die ware kommt vom bahnhof zum kunden nicht per zauberhand, oder schliessen wir jetzt jedes gebäude an das schienennetz an.
Leider nicht, denn es geht häufig nicht darum, dass irgendwann Geld verdienen, sondern um das jetzt und den schnellen Rückfluß der Investition....
Natürlich rechnet jede Firma auf die Zeit gerechnet und nicht nur in Momentaufnahmen! ...
Ob die "Innovationen" einen Nutzen haben sein dahingestellt, ich empfinde schon 60% der Vollausstattung eines Polos als unnötige Spielerei. Darum geht es hier aber nicht, es geht um einen LKW. Ich nehme mal andere Zahlen, die von Autobild (Man verzeihe mir die Bild)...
Innovation wie sonst nirgends, sicherer als jedes Fahrzeug der Mitbewerber ...
Ja, sieht düster aus.
Dazu kommt, das es einfach derzeit ein Trend ist. Die Marke ist cool und erregt Aufsehen.Und das jedes Fahrzeug sofort verkauft ist, ist ja kein Wunder bei solch niedrigen Produktionszahlen.
..... 99% aller Staus werden durch die Brummis verursacht.
Ich lach mich gleich kaput! studierst du?Besser als den Diesel LKW zu verdrängen wäre es den LKW als solches zu verdrängen. 99% aller Staus werden durch die Brummis verursacht.
... Ich habe ne zeitlang in einer sehr stromintensiven Industrie gearbeitet - dort hat man den Strom vom Versorger für etwa 11 Cent/kwh bezogen. Da ist sicherlich je nach Vertrag noch Luft in beide Richtungen...
Also das wäre im Zusammenhang mit Umweltschutz schon sehr sinnvoll und weiter weg von Verbrennern zu kommen...Ich traue der aktuellen/fortgesetzten Bundesregierung ja vielfältige Sauereien zu, aber gerade den LKW Verkehr von z.B der EEG Umlage zu befreien wäre schon ein Lobbymeisterstück.
Innovation wie sonst nirgends, sicherer als jedes Fahrzeug der Mitbewerber und nur limitiert durch wie viel sie bauen können.
Jedes Fahrzeug ist instant verkauft und es stapeln sich hunderttausende Vorbestellungen. Jede extra Fabrik die sie bauen verkauft sofort alles was sie produzieren kann.
Ja, sieht düster aus.
Viel Potential per "Software" jaWo hast du denn den Witz her das die deutschen Hersteller nicht mehr am Verbrenner entwickeln? Nicht umsonst gab BMW erst vor ein paar Tagen die Meldung heraus, dass im Verbrenner noch sehr viel Potential steckt.
Wo hast du denn den Witz her das die deutschen Hersteller nicht mehr am Verbrenner entwickeln? Nicht umsonst gab BMW erst vor ein paar Tagen die Meldung heraus, dass im Verbrenner noch sehr viel Potential steckt.