Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann landen die preislichen Vorteile eines vermeidlichen billigerem Shrinks beim Verbraucher? Der Verbraucher bekommt entweder eine schnellere Karte bei fast selben Verbrauch oder eine gleichschnelle Karte bei weniger Verbrauch. Andere Technologien oder Bugfixes nicht einbezogen. Die Preise entwickeln sich dann mit dem Konkurenzprodukt und der Nachfrage bzw. Angebot.
Genau, die Preise. Ich find die Karte zu teuer.
Nach dem Sprung zwischen 4000er und 5000er Reihe hatte ich höhere Erwartungen an den Shrink.
Ist doch lächerlich, zwei Generationen und ein Shrink später sind wir beim selben Preis 20-25% schneller.
Früher war man von Grafikkarten mehr gewohnt. Da entwickeln sich ja fast die CPUs schneller.
Wenn du das schon so hinausposaunst, dann musst du aber auch mit allen relevanten Zahlen rechnen. Die 18 Euro im Jahr sind ja nicht der einzige interessante Wert.Bei mir spart alleine der Tausch der Grafikkarte (von 5770 auf 7770) schon 18€ im Jahr ein.
ich selbst bezahle neben den sowieso anfallenden Fix-Kosten nur knapp 10 Cent pro kWh.
Ich habe ja geschrieben bei MIR spart das Upgrade diesen Wert ein...