Guten Morgen die Damen
klar hast schon recht ninja, 48 mins sind eigentlich nicht die rede wert, aber mangels Zeit und Frau
konnte ich gestern nicht weitertesten, naja heute kauf ich ihr nen Lappie dann hab ich endlich meine ruhe. Prime richtig laufen lassen werd ich am WE da hab ich Zeit und kann Prime ruhig mal über nacht laufen lassen. Er wurde gestern auch nicht zu heiss Prime load 53 degrees, denke das ist für nen Silentboost K8 schon ok.
Am liebsten hätte ich ja nen Opteron und den dann auf 9 x 280 oder mehr gestellt ^^.
Aber mann kann eben nicht alles haben.
@ Heimatloser da ich unsere tochter ins bett bringe und eh morgens immer früh raus muss passt das ^^ Wenn meine Frau wüsste das sie ihr Brettspiel auf einer hoffnungslos übertakteten Maschine zockt würde sie das nichts jucken. Nur ihr MSN muss gehen
Brat mir n Storch ich versuch die Kiste bis ans Limit zu bringen und sie kommt mit nem 2 D spiel und MSN an
Naja nichtsdestotrotz will ich euch mal sagen was mein Brett war welches ich vorm Kopp hatte.
der Winne 3200 hat ja bekanntlich nen 10er Multi, ich weiss das mein Winnie kein OC wunder ist aber ich bin nicht drauf gekommen den Multi runterzusetzen und den FSB hoch
gestern im Bios dann nur gedacht. "hm warum ist hier noch ein Multiplikator ?" DOGH Hand vor Kopf knall.
Speicherbandbreitentest @ everest hat knappe 7,5 gigs rausgehauen
Wenns so Rockstable ist bin ich mehr als zufrieden, dann kann ich mich nur noch drüber aufregen das ich nur 1 Gig an Ram hab, gibt es die TCCDs auch als 1 GB Sticks ? oder denkt ihr das sys würde probleme bei 4 x 512 MB Ram machen ?
Ist so beschissen das BF2 nur mit 2 GB richtig rollt.
€dit: Aber nur nochmal ne Verständnissfrage, ich hatte mal irgendwo gelesen das TCCDs nicht mehr spannung als 2,8 Volt haben sollten, ich befeuere meine jetzt mit 2,85 Volt. Ist das noch im Rahmen des erträglichen oder ist das auf Dauer schädlich für die Sticks ? schrotten wollte ich die nämlich eigentlich nicht
Eine Frage hab ich aber doch nochmal.
Wie sind die Chancen das ich mit dem Mainboard dem Prozzi 4 x 512 MB von dem Speicher zum laufen bekomme ?
Denke mal gering bis überhaupt nicht aber vielleicht weiss ja einer mehr ^^