Test Drive Ferrari Racing Legends

Hm sieht so aus...hab heute ne Mail von Amazon bekommen wo drin stand das daß Game aus meiner Bestellung gestrichen wurde. Release-Termin also weiterhin fraglich.
ich hatte es per Gutschein für 20€ ergattert..-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, warum die den Termin ständig verschieben... das wissen nur die.
 
...ist jetzt aber auch kein wirklicher Verlust. :fresse:
 
lol :fresse:

naja, 20€ gespart ^^
 
Naaa, das Ding ist halt, dass Atari hinter dem Konzept steht, bzw. eben nicht. Und was Atari so zu leisten im Stande ist, wissen wir nicht nur durch die TDU's und all deren Leiden, sondern sieht man auch daran, dass die Ataristi irgendwann September/ Oktober die Server/ das Forum warten/ zusammenlegen/ umziehen/ was auch immer wollten und diese bis zum heutigen Tage nicht wieder online sind. (Test)

So viel zur Leistungsfähigkeit dieser Klitsche. :p
 
joah, wenn man keinen Bock mehr hat, sagt man halt, exclusiv für Konsolen und das Thema ist durch. Schon peinlich.
 
LoL sind das Versager :P ich meine das mit TDU foren har har...

@matti: tjo die wollen halt die lästigen und anspruchsvolle PC User _NICHT_ is doch kla...
 
LOL? jetzt ist es ja doch bei Steam erschienen?
bis zum 17. Dezember für schlappe 27,74€ -.-
 
LOL? jetzt ist es ja doch bei Steam erschienen?
bis zum 17. Dezember für schlappe 27,74€ -.-

Jupp und mit grünen Klötzchen als Bäume und Texturenbrei ftw,die haben echt nen Sockenschuss:stupid:


Test Drive: Ferrari Racing Legends doch für PC erschienen - viele Grafikfehler


Unbenannt.jpgUnbenannt_cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätten se es lieber lassen sollen. Sowas ist ja heutzutage nur peinlich.
 
hm. Das ist ebenfalls interessant.
 
die grünen klötze können durch treiberforciertes aa zustandekommen.
 
mal sehen, vielleicht hol ich es mir auch, so für zwischendurch ^^
 
ich muss zugeben den MP hab ich noch nicht probiert (zu wenig Zeit) -.-
 
Ich spiele es auch und es gefällt mir !
Habe echte Bäume, die gut aussehen und keinen Texturbrei.
Zur Fahrphysik: die Autos übersteuern teilweise so stark, daß viele Kurven im Drift benommen werden.
Ich weiss allerdings nicht, ob sich die trennscheibchen-bereiften Rennwagen um 1950 wirklich so fuhren.

Macht jedenfalls echt Spass. Ich kann das ganze Gemeckere über die Grafik nicht nachvollziehen.

Das Game läuft bei mir mit 120 FPS, also Performanceprobleme gibt es keine.

Gruß
Martin
 
Also..ich will jetzt nicht sagen das du was an den Augen hast aber ich find das grafikbild so garnicht unscharf, meinst du nen bestimmtes Bild?
 
Also ich hab den Catalyst 12.8 drauf..und nirgens irgendwelche Grafikfehler :hmm: Scheint wohl doch wieder an den aktuellen Amd/Nvidia Treibern zu liegen.. würde mich echt nicht überaschen :fresse: Ich zock gerade die Goldene Ära und bei mir lief bis jetzt alles wunderbar :)Mir gefällt das Game soweit ganz gut..stellenweise richtig anspruchsvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..ok ,da geb ich Dir recht aber das liegt halt irgendwie an den Pics , im Game siehts nicht so aus
 
Ich finde das Test Drive Ferrari eigentlich ganz gut, da ich ein großer Ferrarifan bin. Allerdings ist die Fahrphysik sehr bescheiden und sehr arcadelastig, sowie die blöden Karriererennen die man fahren muss um die Autos freizuschalten, stören mich ein wenig.
 
Ich werds heut abend mal anzocken, wenn ich die zeit finde

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab den Catalyst 12.8 drauf..und nirgens irgendwelche Grafikfehler :hmm: Scheint wohl doch wieder an den aktuellen Amd/Nvidia Treibern zu liegen.. würde mich echt nicht überaschen :fresse: Ich zock gerade die Goldene Ära und bei mir lief bis jetzt alles wunderbar :)Mir gefällt das Game soweit ganz gut..stellenweise richtig anspruchsvoll!


Weil anscheinend nur GCN Hardware betroffen ist. Es sei denn, es liegt bei diesen Usern an vermurksten CCC Einstellungen. AA forciert was inkompatibel ist oder ähnliches. Das Spiel scheint überraschend vielen zu gefallen wenn man so ein bisschen rumliest.
 
hab mir das Game jetzt auch geholt. Das positive, auch bei mir keinerlei Grafikprobleme. Das negative, wenn ich das Spiel starte, kommt ne Fehlermeldung: Runtime Error! Program C:.... R6034 An Application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application`s support team for more information.

Hab mir das Spiel bei Gamesload gekauft. Neuinstallation hab ich schon durch, hat nix gebracht. Die Fehlermeldung kommt auch nur bei diesem Spiel. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh