Test Drive Ferrari Racing Legends

hab mir das Game jetzt auch geholt. Das positive, auch bei mir keinerlei Grafikprobleme. Das negative, wenn ich das Spiel starte, kommt ne Fehlermeldung: Runtime Error! Program C:.... R6034 An Application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. Please contact the application`s support team for more information.

Hab mir das Spiel bei Gamesload gekauft. Neuinstallation hab ich schon durch, hat nix gebracht. Die Fehlermeldung kommt auch nur bei diesem Spiel. :(

Da das Game die C runtime Library benötigt würde ich diese mal neu installieren.

Gruß
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiert und wieder von der platte gflogen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jup, extrem, einfach unfahrbar das game und die grafik is aufm stand von vor 5 jahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
na Boardi, des is halt nen Konsolenport. Aber Shift2 Grafik hätte es scho sein können ;)
 
Shift2 grafik is es nicht, auch das handling is nicht gleich
 
eben stark arcardig (wenn man das so nennen kann^^)

Wenn ich nur nicht die technischen Probleme hätte. Für zwischendurch isses ganz ok.
 
wird wirklich zeit für nen gescheiten multiplayer-racer. sitze nun schon längere zeit aufm trockenen :motz:
 
matti sind wir den scho so weit gesunken jeden Mist zu testen ? :)
 
Nein, es war nur mal wieder an der Zeit zu erwähnen, wo er denn immer seine Spiele kauft. Er steeeeht darauf!
 
matti sind wir den scho so weit gesunken jeden Mist zu testen ? :)

eigentlich net :p

vielleicht braucht ich nur was, was net zufriedenstellend funktioniert :fresse:

und nein Rainer, ich steh nich drauf. Weil, hätt ja auch sein können, dass die Steamkäufer das Problem ebenfalls haben.
 
wissen wir? :p
 
Ich habs mir für die Paar € auch mal geholt..leider hab ich auch diese Grafikfehler hab schon AA komplett ausgemacht, bringt aber leider nix. Gibts da schon nen Patch oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh