[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei mir kann das Pw noch immer nicht authentifiziert werden :grrr:
Selbst mitm Unilauncher noch mer :grrr:
 
Shice....hast Du ein neues erstellt, auf der Homepage ( wurde vor ca. 3/4 Jahr benötigt).....
 
damals, als die Seite gehackt wurde. Da hab ich mein Pw natürlich auch geändert. Muss ehrlich sagen. Große Lust, neu anzufangen hab ich nit :)
 
das glaub ich ich hab seit dem neuen modem nur noch gelb links, man sol lja da ports öffnen muß nochmal auf Seite eins schauen wo das is ...
 
ich glaub, des liegt eher an TDU2, aber für die mach ich keine Ports auf ;)

joah, wenn ich neu anfang, dann gehts :grrr:

so, ich bin nun matti35 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern klappte es sogar relativ gut mit den Servern, beim Leuchtturm bin ich dann aber aus der Session geflogen und dann war ende.

testdrive22013-02-2404bsaf.jpg


testdrive22013-02-240o6sl4.jpg


testdrive22013-02-2403rsdu.jpg


testdrive22013-02-2400osfx.jpg


testdrive22013-02-2400xs3y.jpg


testdrive22013-02-2409wsf0.jpg
 
das glaub ich ich hab seit dem neuen modem nur noch gelb links, man sol lja da ports öffnen muß nochmal auf Seite eins schauen wo das is ...

Das mit den Ports öffnen hat zumindest früher kein Ding gebracht, dadurch liefen die Verbindungen auch nicht besser. Hab meine Zweifel dass sich da irgend was geändert hat.
 
deswegen mach ich da auch nix ;)

Versuch grad mal wieder verzweifelt, den Audi zu gewinnen, damit ich erst mal ne gescheite Cruiserkarre habe. Die Kohle, die ich an dem Automaten verzock, hol ich mir am high life wieder, elendiger Kreislauf ^^
Nach Hawaii kann ich noch net, kann erst ma nur in Ibiza mit meinem Lancia rumheizen :shot:
Wie gesagt, ihr müsstet mich neu adden. Bin ja nun matti35
 
jup, das lässt sich leider nit ändern :d
 
:d
Ok Matti Wir ADDN Dich auch wenn Du älter wirst ;)
Boardi, der Camaro is ja Schickig, is der aufm 2SS drauf oder 1LT ?
 
Der sollte aufm SS druf sein
 
so gleihc noch mittag essen und mal beim Paps vorbeischauen dann werd ich wieder on sein ca. 18:30 - 19:00.
 
können dann ja heut ne Ausfahrt auf Ibiza machen, aber erst gegen 20.00 Uhr. Vielleicht hab ich es bis dahin ja schon geschafft, den Audi zu gewinnen. :fresse:
 
20Uhr klingt gut, bis dahin kann ich denk ich auch noch essen & ne Proberunde drehen nach langer Abstinenz :)
Viel länger als bis 22Uhr werd ich aber vermutlich nicht durchhalten, der viele Schnee der letzten Tage steckt mir ordentlich in den Knochen....Schlafmangel noch dazu. ;)
 
jo, bei mir is auch um 21:30 leider Schluß, um 04:40 is morgen der erste Weckruf... -.-
 
also lohnt es sich, gleich mal online zu kommen. Wie gesagt, aktuell leider nur auf Ibiza. Dafür aber wenigstens mitm Audi :p
 
wir sind am airport in ibiza
 
joah, ich park da auch, aber keine Seele zu sehen :p
 
Wurdest Doch eingeladen matti, und matti35 konnte ich in der List nicht finden hast Doch german Flag-kennung oder ?

vielleicht morgen
 
Matti35 hab ich gestern gleich gefunden, hab dich eingeladen, klappte aber nicht und zu dir joinen ging auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab ich schon mitbekommen. Bin auch paar mal zu dir gesprungen, war aber nix zu sehen. Das übliche, würd ich fast sagen :d
 
und dich tiefer gelegt im Asphalt und ebenfalls hüpfend :d
 
Hoch leben die atariserver :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nein, es sind nit die Server. Wir sollen ja unsere Ports öffnen :stupid:

Das werd ich garantiert nicht tun. Ging doch ne Zeitlang auch so. Aber da die jetzt Pleite sind, wird sich sicher auch nimmer um die Server gekümmert. Geh ich mal von aus..
 
Ich hab keinen einzigen port offen, werd auch keinen öffnen, bei mir klappt das verbinden aber auch nur ab un zu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh