[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Nich wirklich, aber nach ner langen pause, isses wieder lustig n bissl rumfahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo steh grad vorm British Tuner um den Jaguar Black pack und speed Pack zu tunen...is ja nun Bandai und drückt die Daumen das sie nochmal was tun , die die Nix taten, haben es bereut har har,
 
in 10-15min komm ich vllt n sprung rein
 
Sry, bei mir wirds nix mehr
 
ok, diese S****** Server sind so ein SCHEISSDRECK, ständig schmiert mal das Spiel ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir is nun strict udp blocked :d

is ja eh schon spät ^^
 
jo das hab ich auch öfter, und es heißt wieder Dlc Hack erkannt...bald schmeiss auch ich das Spiel weg....hab langsam die Nase Voll davon...Alles gekauft und dann sowas...
 
So iss es wohl leider ...hab nun noch ein lketztes MAl neu installiert und ein Savegame drauf.
Ein letzter Versuch mit der Fatboy zu fahren und wenn es nochmal kom mt is TDU II Gestorben und BEERDIGT.
 
so, jetzt wurde auch bei mir ein Hack der DLC Autos festgestellt. Das war der Todesstoß für das Spiel. Nun fliegt es endgültig von der Platte :stupid:
 
In nem halben jahr wirds der matti dann wieder probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nej, diesmal nit mehr.

Muss ja iwann noch mit Far Cry3 fertig werden :p
 
in der Hölle :lol:
 
Möp hab ich verpasst die ausfahrt :/ schad... hab auch mit fc3 die ganze zeit zu tun ;) die insel ist halt zu geil...
Dings fährt ihr jeden Abend?! 20-21 uhr ist mir aber etwas zu früh ;o) Ist jemand auch so 22-00-02 unterwegs ? ,)

Was ich komisch finde: BEI LEGIT USERS wird ein DLC hack erkannt?! WTF?! Und boardi kann gemoded trotzdem online fahren? ;) Verkehrte Welt....
 
Is der Letzte Versuch, alter Spielstand und Dlc neu ingame kaufen, wenn Diese Meldung nochmal erscheint bin ich AWAY...dann sollen se ihren Mist ECHT Selbst Bezahlen und sich mit ihren TOLLEN SERVERN selber Ärgern.

KANN JA NED SEIN SOWAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,
habe das Spiel bei mir unter Windows 8 installiert. Soweit so gut.
Wenn ich allerdings den Launcher öffne und auf Play klicke passiert garnichts. Dabei ist der Spieleserver verfügbar und er sagt mein NAT ist Open:UpnPUsed.
Hab ma gerade kein peil ob ich was verkehrt gemacht habe oder obs am Spiel liegt.
 
Haste Die Firewall freigemacht ( da kommt ne Meldung nach der Installation) ;)
 
Bei mir is es seit ich das Neue Modem hab, nur noch Gelb links.

vielleicht klappt es nach ner Neuinstallation wieder wer weiß.
Jedenfalls is jetzt nochmal alles gesichert alle Tokens Verballert und Hoffen und Bangen angesagt :)
 
Ich war gestern ne Runde fahren, hatte NAT grün und hab dann auch MP-Rennen gefunden....allerdings wie immer keine Ranglisten sondern private, aber war ne lustige und faire Runde mit diversen Rennen. War mal wieder schön. Nur wollte ich auch gern mal Polizei-Verfolgung mitmachen, die restlichen Spieler in der Gegend hatten aber wohl keinen Bock. Da merkt man dann manchmal dass schon nicht mehr so viel los ist. :sleep:

Die Frage für mich: wann wird es einen würdigen Nachfolger geben? Dass das Konzept von den Spielern angenommen wird bzw. die darauf stehen, sollte klar sein. Nur traut sich keiner so recht da mal loszulegen und die Lizenz ordentlich fortzuführen. Leider :heul:
 
Die Vöglechen im Wald Zwitschern ein kleines Bisschen das Bandai "ANGEBLICH" an einem TDU III interessiert wäre....wie und ob sowas kommen KANN ( Server ole) bleibt abzuwarten.

ES wäre echt schön ein Tdu III das funktioniert und ERWEITERT wird wie das 1er mit Carpack würd e100% ig Gut ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst noch an den Weihnachtsmann, oder? :shot:
 
Ne die info "SOLL" Direkt aus Frankfurt kommen.Warten wir mal ob was dran is ;)
 
die Betonung liegt auf warten ;)
 
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

wollte mal wieder TDU2 zocken und habe es installiert und mein Savegame von damals mit in Ordner kopiert

wenn ich jetzt aber das Spiel starten will bekomme ich die Meldung

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh