[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das isses ja, aber dann weiß ich nicht, wieso sich die zeit so rapide ändert, wenn ich aus dem Spiel gehe? sonst hätte ich auch nicht alle ibiza fotos geschafft heute.

Weil du an einem richtigen Tag in Game auch viele Male tag und nacht hast logischerweise. Die Zeit ist auch servergesteuert.
 
Das weiß ich auch, bin nicht so doof wie meine postings manchmal aussehen :p Ich hab auf das Bild gewartet, wofür man den F430 braucht, hab mich da um 3 uhr nachts oder so hingestellt, bin rausgegangen und dann wars 9 uhr und ich konnte das bild schießen. So schnell geht auch die tdu ingame zeit nicht hoch. Da ist nicht eine sekunde = eine game minute so wie bei gta
 
Beides ist Serverabhängig. Das Wetter sollte Serverabhängig sein, ist aber nicht immer so.

Jop, beides wird vom Server vorgegeben, manchmal dauert aber n bissl bis das wetter vom server geladen wird, da ist die tageszeit schon fixer
 
Moa dieses stück zu der mühle hatte mir auch gefehlt.. endlich 100%.. danke für den mehr als heissen tip :)
 
und wieder daheim, das snowboardn war heut göttlich, echt perfekten tiefschnee gehabt.

werd die tage mehr crysis 2 zocken, heut bin ich also nimmer online.

Dann gibst Du damit eine Empfehlung aus ?

Werd es mir wohl auch mal holen :)

Scheint n Geheimtipp zu sein.
 
@ship,

wo fehlt dir noch ein prozent? Wenn du das Spiel beendest und wieder reingehst, bist du 6 Stunden weiter, dann passt das Wetter auch meistens.

Tja wenn ich das wüsste :( Im Bereich 2 auf Ibiza habe alle Ausfahrten , das dumme Stück bei der Mühle und auch schon ka wieoft die Karte angeschaut finds einfach nicht.
 
Ich meinte eher im welchen Bereich. Ich war erstaunt, wie viele Ministücke es in Bereich 1 gibt, die Offroad und Aspahlt miteinander verbinden, da hab ich bestimmt 3 oder 4 von abgefahren, bevor ich den Tipp mit der Autobahnauffahrt bekommen habe.

Kopf nicht hängen lassen, früher oder später wirds sich finden ;)


Ich geh sofort rein wenn ich ne Karte mit allen Hawaii Bildern finde, will das endlich hinter mich bringen und auch auf Hawaii Tuning Stufe 4 bekommen :d
 
@ Hawaiiclubmember, wie schauts mit Club vs. Club Rennen aus, wer hat heut Zeit und Lust, wurde ja mal wieder seit Tagen nimmer gefahren -.-
 
Ich wollte gestern, es waren aber nur Decyl, Razzer und ich online, in der Zeit wo ichs versucht habe... Bin ausm Schneider :p

Wär aber dabei Heute, aber jetzt begeb ich mich erstmal wieder auf Fotosuche
 
Ibiza 2...Hm, hast du in der Stadt was übersehen? Ich war erstaunt, das noch so viel Offroad "auf dem Hellen" war, ich mach dir gleich mal ein Bild...

@all,

Hawaii Fotos sind ja schlimmer als Ibiza, Hummer H3, Regen und n Zeitraum von 3 Stunden, SICHER :d

Edit:

Und jetzt soll der Server offline sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles.

Wär cool wenn du mir nen Bild machen kannst

Ok hat sich erledigt, hab aufeinmal 100% bin zwar keine Strecke abgefahren aber hab grade noch mal geschaut und zack 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt, das die Zeit vergeht...:d

Hier mal das Bild, die gesamte Fläche hab ich übersehen o__O



Btw,

ich hab meinen RT12 jetzt auch auf Stage 4, kein Unterschied zu 3, wie zu erwarten, aber irgendwie läuft er bei 346 ca in den Begrenzer, ich hab aber n Video auf meinem Handy von Ibiza, wo er Stage 3 bei 351 in Begrenzer lief...Hm...Abgesehen davon, das er mit 385 oder so eingetragen ist :fresse:
 
@ Hawaiiclubmember, wie schauts mit Club vs. Club Rennen aus, wer hat heut Zeit und Lust, wurde ja mal wieder seit Tagen nimmer gefahren -.-

Ich schau heut Abend in das Spiel sobald ich wieder zuhause bin.

Edit:
Hawaii Fotos sind ja schlimmer als Ibiza, Hummer H3, Regen und n Zeitraum von 3 Stunden, SICHER :d

Jo war schon schlimm, extra diese widerliche Presse kaufen :d

Wie kann ich denn eigentlich im CRZ Rennen hochladen?

Im Pause-Menu (darfst dabei nicht in der Kartenansicht sein) gibts nen Editor, dort kannst du auch Rennen hochladen. Mach ich nachher auch noch, gibt ja Punkte

Edit2:
Wenn jemand ne gute Methode sucht um die paar CRC Rennen schnell zu beenden:
Sucht euch ein sehr kurzes Zeitrennen ohne Gebühr oder erstellt es euch selbst. Ich hatte eins mit ca 12s Fahrzeit, damit sind die paar Rennen schnell erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher...Steh da so, stell fokus und allen mist ein, was kommt? Dieser Error Sound, von eine auffe andere Sekunde war kein Regen mehr da... Meine fresse, das zieht sich jetzt, wegen 2 beschissenen Bildern -.-"

@übermir,

ich hab jetzt auch 3 Rennen hochgeladen, dauern alle so 7 Sekunden, aber wo finde ich die? An der Bar tauchen die nicht auf

edit2:

hehe...alle Bilder fertig =)

edit3:

Alle am fahren? Ich seh nur matti. Bin aber jetzt auch raus, bekomme Kopfweh.

Fahr echt gerne bei Regen :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi: Mit Cam-Hack fährt es sich noch besser ;)
Werd gleich auch mal reinschauen, was so auf der Insel(n) gibt. Also auf Ibiza hab ich im oberen teil wo der Italien-Händler ist alle Bomben, doch offroad fehlen mir noch ein paar straßen. Fotos hab ich auch erst 2 oder so im oberen teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal auf utube guggn, was dieser cam hack eigentlich so macht, denn ich finde nicht, das ich zu nah an der Scheibe klebe.

edit:

dazu sag ich mal nichts, entweder war das Video scheiße oder der Mod isses, das sieht so aus wie der cockpit mod von nfs mw
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Cockpits zu dunkel. Hat in TDU mehr spaß gemacht, im Cockpit zu sitzen.
 
im cockpit sitzt man einfach zu dicht am lenkrad. beim ersten teil konnte man wenigstens noch die position ändern
 
die cockpits in tdu1 waren aber auch relativ dunkel wenn man hdr angemacht hatte, in tdu2 ist aber wirklich zu nahe am lenkrad, voll der omi style
 
Was habt ihr für Sorgen? o0 Es stimmt das man die Spiegel kaum benutzen kann, aber das konnte man im ersten Teil auch knicken, und in echt, liegt ihr da im Auto?? Ich finds passend, wenn ich mir den RT12 ansehe passt es eigentlich meiner Meinung nach.
 
Ich wurde grade gekickt. Wo seid ihr alle, Hawaii oder Ibiza?

wie wärs mal mit annehmen? hier sind grad 3 russen und ich bn alleine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte einfach nur n jackpot aber nein ich bekomm geld was ich net brauch....

testdrive22011-03-2719vufc.jpg
 
Sei froh? :d

An alle mal so nebenbei, wenn ihr die Einladungen nicht annehmt oder nicht im Spiel seid, dann beschwert euch nicht, das der Club absackt, ich machs Heute nicht mehr
 
Sei froh? :d

An alle mal so nebenbei, wenn ihr die Einladungen nicht annehmt oder nicht im Spiel seid, dann beschwert euch nicht, das der Club absackt, ich machs Heute nicht mehr

Nja wenn ich annehme endet es eh bei nem error, von da her isses egal und da ich eh schon bei 80% der club vs. club rennen dabei war kann ich es mir leisten nicht alle rennen anzunehmen.

werd in 30min wieder reinschauen, mal guggn ob noch was geht ansonsten halt crysis 2 oder n anderes game, hab hier 5 stück auf der platte die warten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh