Test drive unlimited - FAQ

Kann das sein das man bei den game nur maximal ein haus besitzen kann?
Weil hatte ein 4 er haus habe mir nich ein 4 er haus gekauft und zack wahr das alte haus weg??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das kann nicht sein. Man braucht ja die Häuser um die vielen Autos unterzukriegen, die man im Spielverlauf so kauft.

Vielleicht hast du es gegen das neue 4er eingetauscht, denn beim Kauf kann man das alte auch in Zahlung geben. ;)
 
Nein, natürlich kann man mehr als 1 Haus besitzen.

Da hast du sicher dein altes "ausversehn" verkauft.

Gibt ja sogar einen Erfolg wofür du 15 Häuser brauchst
 
was ist eingendlich mit diesen "Onlinerennen) die mit so ner roten Wolke
gekennzeichnet sind? haben die was mit dem Karrierefortschritt zu tuen?
 
ich hab folgendes problem und zwar sehe ich nur manchmal leute im spiel und wenn ich ein paar sehe, dann nicht viel. an der firewall liegt es nicht, weil ich die dauernd ausschalte wenn ich zocke. kann mir da einer helfen?
 
ich habe mal ne frage: Kann es sein, das die OC werte, die ich mit riva tuner eingestellt habe, nur manchmal von TDU übernommen werden?
Denn manchmal hab ich einfach 10 fps mehr im schnitt, und manchmal halt net.
Ich hatte das problem bei meiner gts auch schon, da musste ich einmal auf den desktop und wieder ins spiel, damit die oc werte geladen werden.

Jetzt mit meiner gtx geht das aber net, da sind die fps halt zufällig mal statt 90 halt 100.

Hat da wer ne idee?
 
kommt mir auch so vor.
hab nen crossfire mit 2x x1900...

bei 1600x1200 mit hdr eiere ich singlecard mit so circa 37fps avg rum im ladeschirm 110fps..
mit beiden karten aktiv und crossfire per control panel aktiviert hab ich im ladeschirm 210fps, aha, im spiel selbst aber auch allerhoechstens 5-10fps mehr. d.h. beim fahren knapp 40fps.. das suckt a weng. gibt's da irgendwas, was man beachten muesste?
 
Hallo

Ich habe ein Problem.. Seit ca. 2 Stunden friert TDU immer ein
Also ich starte das Spiel und will in der Garage ein Auto auswählen und sobald ich das auto "bestätige" und raus kommen würde friert das spiel ein.

Hab vorher den PC neu gestartet und seit dem geht es nicht mehr :(
Ich hab nichts geändert

Aktueller Patch zum Spiel und aktueller Grafiktreiber sind drauf

kann mir jemand helfen?

Danke
 
Hallo

Ich habe ein Problem.. Seit ca. 2 Stunden friert TDU immer ein
Also ich starte das Spiel und will in der Garage ein Auto auswählen und sobald ich das auto "bestätige" und raus kommen würde friert das spiel ein.

Danke


savegame bug!

was du machen kannst:
aus dem spiel raus, den ordner /eigene dateien/../test drive unlimited kopieren - einfach ne kopie erstellen "kopie von test...".
dann ins spiel rein, ein anderes profil auswaehlen (wenn du mehr als eins hast - ist besser ,) - zur not ein 2tes anlegen, weil du das aktive nicht loeschen kannst.
anyway, dann mit dem anderen aktiven profil das profil LOESCHEN, das den bug hat. raus aus dem spiel, checken ob der unterordner mit dem betroffenen profilnamen jetzt weg ist, wenn nicht von hand loeschen.
wieder rein ins spiel. neues profil anlegen - gleicher name wie das, was sich vorher aufgehaengt hat, gleiche gamespy id, etc pp. kurz spiel starten.. es reicht bis zum ersten immobilien dingens zu spielen, also charakter waehlen, leihwagen nehmen und ins buero rein. dann raus aus dem spiel.
in windows den inhalt des kopierten ordners, s.o, in das savegame verzeichnis kopieren, und dann solltest du beim starten des spiels, wieder dein altes profil mit allem schnick und schnack haben.

ich hab das, auch mit dem aktuellen patch 1.66a und dem carpack schon ein oder zwei mal wieder gehabt.. aber wayne... man verliert ja nix ausser im ersten moment ein paar haare wegen panikattacke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
savegame bug!

was du machen kannst:
aus dem spiel raus, den ordner /eigene dateien/../test drive unlimited kopieren - einfach ne kopie erstellen "kopie von test...".
dann ins spiel rein, ein anderes profil auswaehlen (wenn du mehr als eins hast - ist besser ,) - zur not ein 2tes anlegen, weil du das aktive nicht loeschen kannst.
anyway, dann mit dem anderen aktiven profil das profil LOESCHEN, das den bug hat. raus aus dem spiel, checken ob der unterordner mit dem betroffenen profilnamen jetzt weg ist, wenn nicht von hand loeschen.
wieder rein ins spiel. neues profil anlegen - gleicher name wie das, was sich vorher aufgehaengt hat, gleiche gamespy id, etc pp. kurz spiel starten.. es reicht bis zum ersten immobilien dingens zu spielen, also charakter waehlen, leihwagen nehmen und ins buero rein. dann raus aus dem spiel.
in windows den inhalt des kopierten ordners, s.o, in das savegame verzeichnis kopieren, und dann solltest du beim starten des spiels, wieder dein altes profil mit allem schnick und schnack haben.

ich hab das, auch mit dem aktuellen patch 1.66a und dem carpack schon ein oder zwei mal wieder gehabt.. aber wayne... man verliert ja nix ausser im ersten moment ein paar haare wegen panikattacke :d


Danke das hat wirklich funktioniert :d:d
 
Hat jemand das Game mit einer ATI HD3870 am Rennen unter Vista 64 Bit?
Bräuchte da mal eine Auskunft bzgl. Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh