Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem connecten bei fahrenden Personen.

Wenn diese nicht bereits in einer vollen Gruppe sind kann es ein Port Problem sein genauso wie bei den Clubs das man andre nur bedingt sieht.

Zuerst einmal öffnet alle Ports ;)

Hatte mal das selbe Problem da konnten zwar andre auf mich sozusagen Connecten aber ich auf niemanden.
Hab dann die Ports geöffnet (stehen in der Readme) und schwubs gings in beiden Richtungen.

Hatte ne Lan gemacht mit nem Kollegen und da haben wir uns gegenseitig auch im Club gesehen (hingen halt an einer Leitung) wenn er aber zuhause ist und ich auch sehen wir uns nicht.

ich weiß nicht ob er die Ports freigegeben hat wollte ich noch nachschauen.

P.s ist bei euch auch der Server gerade down? -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server war eben kurz down

Weiss einer wos das game zum Download gibt LEGAL natürlich ich mein nen Kollege hats bei was ähnlichem wie gamesload gekauft weiss die url nur nich mehr

Server ist immer noch down :-(
Jetzt habe ich ne Stunde vor der Arbeit Zeit und kann nicht rasen :-(

Hmm scheint so als währe alles beim alten geblieben seit der Beta, nicht das das schlecht währe, im Gegenteil, TDU ist wirklich mal wieder ein gutes racing game.
Ich denke ich werde in einem Monat nochmal hier vorbeischauen, mal sehen wie die Langzeitmotivation ist, ich fand das bei der Beta ziemlich schnell die Luft raus war.

Wenn da nicht mal mehr Indivdualität rein kommt, dann wird es sehr eintönig. Alle haben dasselbe Auto usw... Langweilig.

Wie es eben im GS Test steht:

Bitte? Es gibt 90 Autos, wo haben bitte alle dasselbe? Wenn, das gleiche, aber auch das nicht.

Und beim Lackieren kann man sich seinen ganz eigenen Farbton kreieren, stufenlos...

Hä? Was für Autos meinste?!

Frag mich nur, was für Autos er in der gleichen Farbe um den Krater fahren sieht oO

Hm..
Ich weiß nicht, habs Spiel gestern mal ausgetestet, bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Bei mir geht kein FFB, es ruckelt teilweise und die Steuerung ist ja schlimmer als NFS...
Wo ist denn der versprochene "realistisch" Modus??
Wo kann ich den auswählen?

Erst wenn du Meister bist...

Wer Spoiler an nem 288 GTO schraubt gehört eh eingesperrt :shot:

Das stimmt schon, aber ein bisschen mehr kann man doch erwarten, oder? Und wenn es nur Fahrwerk und Felgen sind bei solchen "überautos"

Hm..
Ich weiß nicht, habs Spiel gestern mal ausgetestet, bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Bei mir geht kein FFB, es ruckelt teilweise und die Steuerung ist ja schlimmer als NFS...
Wo ist denn der versprochene "realistisch" Modus??
Wo kann ich den auswählen?

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber Geil. Vorallem wenn du dann mal die "richtigen" Autos hernimmst.
Bei Steuerung--Fahrhilfen--gibts: aus/an/hyperdingens, glaub ich

fahrhilfe, sport, hypersport, aus
Die Fahrhilfe kann man btw beim Chronopack mit NUMPAD Pfeil links dann auch während des Fahrens umschalten!

Und ich les hier immer was von nem Patch, aber wo find ich den?
Im Installationsordner hab ich keinen :( :confused:

Und ich les hier immer was von nem Patch, aber wo find ich den?
Im Installationsordner hab ich keinen :( :confused:

Das ist ein Windowspatch: WindowsInstaller-KB893803-x86.exe
Der ist da wo auch die Setup.exe liegt.
Nach der Installation dessen lief das Spiel bei mir mit meinem DFP Lenkrad genausogut wie ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht kein FFB? Mein G25 wird mir ständig ausser Hand gerissen :-)

Ah vielen Dank, den hats nicht angezeigt, vllt. war das sone Systemdatei -.-

Naja, jetzt isser drauf, jetzt geh ich mal heizen ^^

Doch der ist da drinne...schau mal nach einer exe mit einer KB am Anfang.

Bei mir hats nichts geholfen, Ruckelt munter weiter,...:shake:

€dit: Hier gehts aber schnell zur Sache, Naja, geht ja um ein Rennspiel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich immer noch nich einloggen :hmm:

Und ich wollte gerade nach Hause und zocken, dann lass ich das lieber und Arbeite noch ein bisschen weiter...

Also die Performance scheint immer noch so schlecht zu sein, FFB geht net, weil ich noch kein Treiber drauf hatte :fresse:

Aber die Fahrhilfe hatte ich schon auf "aus" und das ist ja angeblich dann das schwierigste -.-
Naja, GTR-verwöhnt halt :(

Kannst du dich mit deinem GameSpy Profil einloggen? Geht bei mir nich :(

Jetzt erklärt ihr mal was ihr noch in einem Supersportwagen noch einbauen will,bis auf paar Felgen!!

Es is noch nix über einen Patch oder Carpacks bekannt!!

MFG

Kauft euch nen Ford mustang und tuned den mit dem saleen zeugs ;>

dann habter bissl äußerlich was gemacht xD

ich find das game Klasse

auchwenn ich mit dem G25 noch nicht ganz zufrieden bin mit dem zusammenhang des Spiels. Schade einfach das die nicht ingame auch 900° "virtuell" drehen lassen kommt einem bisschen komisch rüber so.

Außerdem,wer ein wenig NFS-Feeling haben will soll sich nen Golf oder Nissan holen und uhn mit Flip-Flop Lack bepinseln!! :haha: :haha:

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh