TerrorTeddy
Enthusiast
bei mir gehts noch nicht -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ICh habe eine Riesen Problem mit TDU
Bei mir im Spiel flackert alles also ichhöre das Geräusch immer als wenn die Tür auf und zu geht vom auto sowie meine händer am Lenkrad flackern und die flackern einfach alles flackert habt ihr eine ahnung warum?
auch so der himmel flackert was vorher nie war, bis ich dir Originalversion installiert habe!
Ich habe mal ne Frage: In der Anleitung steht, dass wenn man ein Offline-Spiel erstellt später damit nicht mehr online gehen kann. Aber wie kann ich mit einem Online-Spiel offline spielen? Ich meine davon steht da nichts. Sollte das nicht funktionieren, so ist dies ein klarer Mangel und somit ein Umtauschgrund!
Naja, das ist ne Gratwanderung...
Denn sonst müssten sie ja auch draufschreiben das du in dem Spiel keine Waffen kaufen kannst etc.
biete chevrolet z06 coupe zustand neuwertig, ca. 40km auf dr uhr für nur 40000$ , also schlagt zu leute
Also macht jetzt schon mehr Spaß, aber die Fahrpysik ist sehr seltsam, ich hab beim Lenkrad sone art "Mittelpunkt" und sobald ich etwas lenke reißts das Wheel voll in die Richtung, muss da immer gegenhalten, total seltsam, wie wenn man da was balancieren müsste -.-
Hab schon paar Rennen gemacht und mir direkt nen weißen S4 mit roter Innenausstattung gekauft, jetzt cruise ich nurnoch, wer braucht schon die langweiligen Rennen
woran seh ich das der server down is ?
Es steht imemr überprüfen sie ihren netzwerkstatus
Bei mir wird andauernd angezeigt, TDU Server nicht verfügbar.
Den kauf ich, aber nur wenn du mir sagst wie ich VERKAUFE....