Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie funktioniert das mit dem onlien spielen ?
einfach ne gamespy id anlegen und los ?
 
Also macht jetzt schon mehr Spaß, aber die Fahrpysik ist sehr seltsam, ich hab beim Lenkrad sone art "Mittelpunkt" und sobald ich etwas lenke reißts das Wheel voll in die Richtung, muss da immer gegenhalten, total seltsam, wie wenn man da was balancieren müsste -.-

Hab schon paar Rennen gemacht und mir direkt nen weißen S4 mit roter Innenausstattung gekauft, jetzt cruise ich nurnoch, wer braucht schon die langweiligen Rennen :haha: :lol:
 
Ich habe mal ne Frage: In der Anleitung steht, dass wenn man ein Offline-Spiel erstellt später damit nicht mehr online gehen kann. Aber wie kann ich mit einem Online-Spiel offline spielen? Ich meine davon steht da nichts. Sollte das nicht funktionieren, so ist dies ein klarer Mangel und somit ein Umtauschgrund! :-)
 
Hi, ICh habe eine Riesen Problem mit TDU

Bei mir im Spiel flackert alles also ichhöre das Geräusch immer als wenn die Tür auf und zu geht vom auto sowie meine händer am Lenkrad flackern und die flackern einfach alles flackert habt ihr eine ahnung warum?

auch so der himmel flackert was vorher nie war, bis ich dir Originalversion installiert habe!
 
also bei mir geht auch nicht nix !
Hinzugefügter Post:
Hi, ICh habe eine Riesen Problem mit TDU

Bei mir im Spiel flackert alles also ichhöre das Geräusch immer als wenn die Tür auf und zu geht vom auto sowie meine händer am Lenkrad flackern und die flackern einfach alles flackert habt ihr eine ahnung warum?

auch so der himmel flackert was vorher nie war, bis ich dir Originalversion installiert habe!

habe ich auch manchmal ! Warst du mit alt tab in windows ? Starte das game einfach neu dann sollte es weg sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
ist leider nicht weg, war vorher noch nie da, ist wiedermal echt ein rätsel:confused:

Edit: die server sind auch wieder offline :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*Brummel* das ist üben für den Notfall. In 3 Jahren wenn kein Server mehr läuft muss man sowieso mit einem Offline-Profil spielen. Kann man ja jetzt schon mal anlegen *g*

Und das jeder Spielehersteller sein eigenes Süppchen mit den Savegames kocht. Ich hab länger suchen müssen.

@Shagiiii
Falls Du diesen Fred verfolgst wirst Du sehen das der/die Server gerade down sind. Wie also willste online spielen? Da kannste noch 4x fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ích weiss schon warum ich bisher nur offline gezockt habe. man geht mir das
auf die nuss. erst ne ewigkeit gebraucht, bis er mich dann auch mal online
spielen liess, direkt nach laden des profils nu "ja dick, server kann nicht er-
reicht werden, versuch' später nochmal wa?". hallo? so wie es aussieht ist
man mit einem online profil von einem server abhängig auch wenn man nur
den ganz normalen single player spielen will oder was? ARMSELIG! aber ganz
ganz armselig. dann sollen sie halt ein tool rausbringen, mit dem sie saves
von online nach offline und andersrum konvertieren.
nach den ersten 5 oder 6 rennen im online sp kann ich nun, nachdem ich
das spiel mal beendet habe (grosser fehler, raustabben wäre es gewesen)
nun nicht mehr spielen, weil der drecks server down ist? :mad:
 
Ich habe mal ne Frage: In der Anleitung steht, dass wenn man ein Offline-Spiel erstellt später damit nicht mehr online gehen kann. Aber wie kann ich mit einem Online-Spiel offline spielen? Ich meine davon steht da nichts. Sollte das nicht funktionieren, so ist dies ein klarer Mangel und somit ein Umtauschgrund! :-)


Naja, das ist ne Gratwanderung...
Denn sonst müssten sie ja auch draufschreiben das du in dem Spiel keine Waffen kaufen kannst etc.:d
 
Naja, das ist ne Gratwanderung...
Denn sonst müssten sie ja auch draufschreiben das du in dem Spiel keine Waffen kaufen kannst etc.:d


Ich finde das einfach nur zum Kotzen von Atari! Ich habe nunmal nicht immer ne Online-Verbindung, und wenn ich dann trotzdem mal zocken möchte (offline) dann geht das nicht!? Das kann jawohl so schwer nicht sein, dass man sowohl online als auch offline spielen kann! Hätte ich vorher gewußt, dass man mit einem ONLINE-Spiel nicht offline spielen kann, dann hätte ich gleich nur Offline gezockt, denn die paar Punkte, die man durch die online-Rennen bekommt, darauf hätte ich dann auch verzichten können. Wie gesagt: In der Anleitung steht lediglich, dass man ein "Offline-Spiel" nicht online spielen kann, aber NICHT umgekehrt! Das hätten sie da reinschreiben müssen!!!
 
biete chevrolet z06 coupe zustand neuwertig, ca. 40km auf dr uhr für nur 40000$ , also schlagt zu leute :)
 
woran seh ich das der server down is ?
Es steht imemr überprüfen sie ihren netzwerkstatus
 
muaha gestern hab ich einen Caterham auf Stufe 3 getunt abgestaubt für 67.000 X-D
 
Also macht jetzt schon mehr Spaß, aber die Fahrpysik ist sehr seltsam, ich hab beim Lenkrad sone art "Mittelpunkt" und sobald ich etwas lenke reißts das Wheel voll in die Richtung, muss da immer gegenhalten, total seltsam, wie wenn man da was balancieren müsste -.-

Hab schon paar Rennen gemacht und mir direkt nen weißen S4 mit roter Innenausstattung gekauft, jetzt cruise ich nurnoch, wer braucht schon die langweiligen Rennen :haha: :lol:


Stell mal unter Steuerung "Force Feedback umkehren" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir: Keine Fahrzeuge, wenn ich eins kaufen will im "Marktplatz"
 
Super, is das die Beta oder was, gerade druff gemacht, gestarten, im Intro noch Sound, dann wars das wieder, kein Mux mehr, war inner Beta genau so... fängt ja super an...
 
gibts ne möglichkeit das ich dort anfange wo ich bei der beta aufgehört habe ?
ich hab nich wirklich bock wieder alles freizufahren *g
 
IS das gammel, net ist der Server auf off bei euch?, wenn nicht woarn kanns liegen, Firewall is aus....
Und das mit dem Sound is mega *******, was soll sowas, sowas darf doch net sein, neu gestarten wieder kein Sound, .... in der Beta was genau so.

Sobalt ich HDR anklicke und übernehme, hab ich derbe Grafikfehler, woher kenn ich das bloß......:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh