Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer liebe zum Detail hat, und Deutsche Autos liebt der is hier richtig ;)

Anhänge

• TDU Mercedes.JPG
    TDU Mercedes.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 128
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß wer weiß!!!
Ich meine ich weiß e selbst nich!
Hinzugefügter Post:
:wink:Ich geh dann ma :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was mich im moment annervt sind 2 dinge
a) weder beim oldie händler noch bei den diversen verleihbuden ist ein shelby
gt500 verfügbar - und den brauch ich jetzt für die vorletzte mission.
b) die auslieferfahrt für den mercedes 300 sl gullwing... ich kann so langsam
fahren wie ich will, irgendwann in den serpentinen oben am berg, ZACK 40
penunzen abgezogen. warum? kein anderes auto berührt (ist keins in der
nähe), kein schild getroffen und auch nicht auf den dreck gekommen. WTF?
das hatte ich schonmal bei einem rennen, dieses bergauf rennen unten in
der nähe des ersten hauses.

ÄRGER! das sind die letzten beiden missionen im spiel. gut, wenigstens die
nummer mit dem flügeltürer könnte ich nach hause fahren und punkt- bzw
geldabzug in kauf nehmen, aber ich sehe nicht ein, warum ich bei fehler-
freier fahrt nicht auch ein perfekt mit entsprechendem bonus mitnehmen
kann. ausserdem bin ich gespannt, welche bonus fahrzeuge es für die be-
endigung der topmodel- (s. gt500 mission) und ausliefermissionen (s. gull-
wing mission) gibt. für das beenden aller anhaltermissionen gab es meine
ich einen 860ps chrysler irgendwassingen...

Den Shelby kannste dir aber vorbestellen, dann log dich aus und wieder ein, dann müsste er verfügbar sein (*reim*) War jedenfalls in der beta so.

DHL hat eben mein TDU geliefert von Amazon!

Für alle die darauf warten und vorbestellt haben, Amazon liefert auch die Steelbook Edition.

DHL hat eben mein TDU geliefert von Amazon!

Für alle die darauf warten und vorbestellt haben, Amazon liefert auch die Steelbook Edition.

geil, freu mich schon, meine sollte auch schon da sein :d :coolblue: :banana:
Hinzugefügter Post:
*g*
Dem muss ich mal zustimmen.
Mit G25 und H-Schaltung isses der Burner. Ich ärger mich richtig über Autos die ich mit den Lenkrad-Padels schalten muss :-(

Und irgendwie bin ich froh meinen Rechner so hochfrisiert zu haben... Bei meinen Settings sind die Min-FPS irgendwo um die 40 rum. Ich möchte nicht wissen wie das bei kleinerer Hardware aussieht.

Muss ich nur noch die .ini finden in der man die Sichtweite erhöht :-)

hoffentlich läufts bei mir mindestens so wie bei der beta:
1280x1024, 8x aa + 8x af + hdr an, volle details
:confused:
Hinzugefügter Post:
Habe mir mitlerweile eine Ninja gekauft und für 25k getunt.
Wahnsinn, gibt es was das schneller ist?
Hat schon einer von euch die beiden großen Rennen geschafft?
Eins is 200km das andere ca. 189km. einmal ne MIllion Preisgeld, einmal 200.000.

ich glaube, die mv augusta f4 1000 geht noch besser, lief ca. gut 360kmh bei vollem tuning und standard 330kmh

Zuletzt bearbeitet:
geil, freu mich schon, meine sollte auch schon da sein :d :coolblue: :banana:

Hab zwar heute Urlaub aber noch keine Zeit dafür. Dafür hab ich gestern schon nach langer Zeit mein Lenkrad rausgeholt und schon angeschlossen das ich nachher nur noch installieren muss und los gehts. :d

@.maSk

Hab die Beta ausführlich gezockt, war schon Meister. Hab eben bei Saturn angerufen und mir wurde gesagt, dass sie es heute geliefert bekommen haben. Ich werde gleich hinfahren und dann die nächsten Tage durchzocken (bis ich wieder Meister bin :d)

Fand die Beta garnicht sooo schlimm, aber ich werd dir sagen, was sich signifikant verändert hat :)

Ist das diese club mukke mit isnt a excuse that we are making oder so? :fresse:

bei amazon steht bei mir das es erst zwischen 6-8 märz kommt :'( wie kannst ud es da schon haben ;)

jau, genau :haha:

Ich hatte er vor ca. 3 Wochen vorbestellt, anscheinend ist Amazon wohl auch schon ausverkauft..

habs schon vor nem monat vorbestellt gehabt, hoffe, dass es heute gekommen ist...will von der berufsschule heim :wall: und spielen :banana:

Ehrlich: TDU ist das geilste Spiel, dass ich in letzter Zeit gezoggt habe, Wahnsinn...

Den Shelby kannste dir aber vorbestellen, dann log dich aus und wieder ein, dann müsste er verfügbar sein (*reim*) War jedenfalls in der beta so.

ich hab die kiste vorbestellt.. mittlerweile, aus/einloggen hat bei mir nix ge-
holfen. naja. wie immer, kurz bevor ich den wagen "benötigte" war er auf
lager. naja... ich war mir nicht sicher, meinen die die alte eleanor oder den
neuen shelby? hm nochmal checken - komme zurück, wagen weg. pfff

btw, kann es sein, das der murcielago schneller fährt als angegeben? ich hab
den die tage mal auf 350 km/h gehabt (windschatten, wie es scheint), was
sehr geil... murcielago ftw..

scheint nich ausgekauft sein bei amazon, sie haben meins grad losgeschickt *freu*

Ehrlich: TDU ist das geilste Spiel, dass ich in letzter Zeit gezoggt habe, Wahnsinn...

Wusst ich schon seit der Beta, das is das Spiel, auf das ich immer gewartet hab!

Installiers grad, hab das vorletzte Exemplar bei Saturn bekommen, und das am Montag Morgen xD

Uarghs, die Performance von dem Spiel is ja richtig grottig o_O in der Beta hatte ich immer über 30fps, hier nur 16 -.-

Zuletzt bearbeitet:

So isses....oje da werden die Beiträge in nächster Zeit nicht MEHR werden bei dir oder? Also wenn ich heut nach Hause komme, PC an, TDU rein...und Gute Nacht...

Wo wollen wir uns treffen, Flo?

Wie läufts bei dir?

Hi,bin von dem Game fasziniert und es rennt auf 1280x1024 @2AA butterweich auf meinem Sys. ca. 40-50FPS und das is nit gerade das Beste. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Super, bei dir läuft es...freut mich echt das es nicht jeden erwischt, aber woran liegts?

Die GT ist nicht ganz so flott wie die 8800GTS, und du hast KEINE Ruckler? Auch keine Nachladeruckler???

P.S.: Fasziniert mich auch das Game ;)

also ich muss meine Meinung bisschen revidieren, scheitn doch ganz OK zu sein das Spiel ^^ Weiß jmd von euch wie ich das Spiel dazu überreden kann mit 1440*900 zu laufen ? Ich habe zwar eine Native Auflösung von 1680*1050 aber damit ist das Spiel nur in "Einzelfahrten" spielbar und 1280*1024 auf Widescreen zu ziehen ist....ungünstig ^^

Ist ja Super, bei dir läuft es...freut mich echt das es nicht jeden erwischt, aber woran liegts?

Die GT ist nicht ganz so flott wie die 8800GTS, und du hast KEINE Ruckler? Auch keine Nachladeruckler???

P.S.: Fasziniert mich auch das Game ;)

Hi,hab wirklich keine Ruckler außer beim Onlinerennen isses ein bissel laggy aber das liegt wohl am Netzwerkprotokoll vom Game und mit den Soundprobs schaltet mal die EAX Effekte ab das hat bei mir geholfen. :wink:

€:hab im Treibermenü meiner Karte den 3fachpuffer aktiviert seitdem läuft es ne ganze Ecke besser vielleicht hift das bei Euch auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von vornerein 1440x900 einstellen können.
Hast du einen Monitortreiber installiert?
Vieleicht zieht sich das Spiel die Auflösungen ausm Windows.

Habe meinen Gallardo SE für 160.000 getunt, da stand 339, und er läuft mit müh und not 320, denke die 340 sind nur auf Straßen fahrbar, die im Spiel nicht vorhanden sind. DAs Handling hat sich durchs tunen auch nicht verbessert.

Kann mir einer sagen was der rote Wagen für einer ist?
Hat mich gerade abgeledert : (

attachment.php

So, das hat sich dann erledigt : ) Rennen gewonnen.
Bei 290-300 macht der Rote den Harn zu.
Allerdings ist er in der Beschleunigung besser als der Gallardo [bei dem echt nicht mehr als 320 geht : (].
Also, was ist das für einer?

Anhänge

• tdu.JPG
    tdu.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

jop und es macht ungemein SÜCHTIG!

ich finde Atari müsse auf der verpackung warenen das es EXTREMst
süchtig macht! und vll ne funktion einbauen das es sich alle 3 std
von selber beendet damit man ned zu lange zockt :fresse:

hat jmd von echt schon diese Insel tour gemacht? (die 200km)
eh eine std referenzzeit ich geh kaputt....

Ich habe von vornerein 1440x900 einstellen können.
Hast du einen Monitortreiber installiert?
Vieleicht zieht sich das Spiel die Auflösungen ausm Windows.

Habe meinen Gallardo SE für 160.000 getunt, da stand 339, und er läuft mit müh und not 320, denke die 340 sind nur auf Straßen fahrbar, die im Spiel nicht vorhanden sind. DAs Handling hat sich durchs tunen auch nicht verbessert.

Kann mir einer sagen was der rote Wagen für einer ist?
Hat mich gerade abgeledert : (

attachment.php

So, das hat sich dann erledigt : ) Rennen gewonnen.
Bei 290-300 macht der Rote den Harn zu.
Allerdings ist er in der Beschleunigung besser als der Gallardo [bei dem echt nicht mehr als 320 geht : (].
Also, was ist das für einer?

Hab das Spiel noch nicht (hoffentlich morgen!!) und das Pic ist sehr klein.
Schaut für mich aber schwer nach einem Saleen S7 aus.

ich habe auch nur 50FPS bei 1280x1024 4xAA und HDR...

find ich doof!

ich brauch unbedingt noch ein Gig ram!

das laggt nur wenn ich in einen neuen Stadtteil hineinfahre, dadurch passieren die meisten Unfälle bei mir durchs laggen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh