Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir jetzt mal den Saleen gekauft und @1000ps getuned.... uhii der geht ab.
Aber bei einem Saleen rennen find ichs richtig schwer am Ball zu bleiben da der mir so schnell weg dreht ... habt ihr das ohne Probleme geschaft?
mfg
Ich wollte bloss fragen wie oder wann man den Rang Ass bekommt? Gehe ich richtig mit 100 % ?
Hab mir jetzt mal den Saleen gekauft und @1000ps getuned.... uhii der geht ab.
Aber bei einem Saleen rennen find ichs richtig schwer am Ball zu bleiben da der mir so schnell weg dreht ... habt ihr das ohne Probleme geschaft?
mfg
Das ist schon gar nicht mehr zu lachen, verstehe dich sehr gut gibst du mal den Youtube-Link?Ich habe gestern abend nun das 4.te mal angefangen, gehts wieder was schief -> Hinterachse -> ROFL -> fertig. Und diesemal geht das Video an Atari oder youtube. Ich habs so satt nur noch Gülle zu kaufen, seis Hardware oder Software.
Funktion ist heute als EXTRA zu bezahlen. Die versprochenen Innovationen, welche aus der Ingamewerbung bezahlt werden heißt wohl "Läuft Stabil"...
Das ist schon gar nicht mehr zu lachen, verstehe dich sehr gut gibst du mal den Youtube-Link?
das steht sogar in der anleitung^^ wie man zum ass wird...
also 100% stimmen schon.
1000 Punkte reichen nicht, man muss auch alle strassen abgefahren haben und einiges mehr noch...
Ich könnte eine Sammelbestellung starten über Thailand. Ab 10 Bestellungen könnte ich es dann für 20€+Versand weiterschicken.
Ja, für ein Original in der mehrsprachigen Version zum Auswählen bei Beginn der Installation:
Das wäre super, dann würde ich meine CD-WOW Bestellung stornierenIch kann ja schon mal anfragen, ob das Angebot noch steht, weil es inzwischen widersprüchliche Angaben des Händlers gibt.