Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts dir Flughäfen auch Asphaltiert?
Bei mir ist das alles Pulver und er läuft net schneller 240 - 260.

Was ist im Norden der Insel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. jetzt hab ich Endlich alle Auslieferer, mir fehlen nur noch die Typen wegzufahren, dann hab ich alles, juhu =)
 
:-[ Hab gerade ma ~650

Eine der geilsten Classic Karren :)


Hinzugefügter Post:


Flughafen zB oder Norden der Insel

hm... also ich fahre alle meine online rennen mit einem miura stufe 3. fetzt
wie blöde.. ok das daytona coupe rockt auch imens, aber das haben die
wenigsten.. ausserdem ist der recht zickig, naja, klar frontmotor und >450ps
an der hinterachse.. driftkings sag ich mal... aber damit kann er etlichen
aktuellen sportwagen das wasser reichen (auf stufe 3).

und ja ace ist nen stück arbeit.. bin bei 95% - noch 8 siege, 2 challenges
uppen (merke, nie 3 tage nehmen - doh) und 3 inter-club siege... frohlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal den Saleen gekauft und @1000ps getuned.... uhii der geht ab.
Aber bei einem Saleen rennen find ichs richtig schwer am Ball zu bleiben da der mir so schnell weg dreht :d... habt ihr das ohne Probleme geschaft?

mfg
 
Wollt Ihr mal laut lachen?

Ich habe ja bereits 2mal neu anfangen müssen, weil mir einfach vorher nicht bewußt war, das das Spiel so verbuggt ist, daß man Savegames sichern sollte...

Jetzt ist mir das Spiel zwischendurch noch 2x verreckt, da habe ich einfach die gesicherten Saves wieder eingefügt.

Gestern bekomme ich eine TDU News:

1. Sie haben versucht TDU mit einem ungültigen Spielstand zu laden, bitte machen sie das nicht noch einmal, sonst werden Ihre Onlineaktivitäten, wie der Handel eingeschränkt.

2. Sie haben TDU erneut mit einem ungültigen Spielstand gestartet, Sie haben nun keine Möglichkeit mehr zum Handeln...

So Leute, ich habe auf dieses "Ich laufe keine 5 Minuten stabil" - Game ohnehin schon einen Hals aber mittlerweile kotze ich und das nicht nur, weil mir 2 Spielstände kaputt gegangen sind. Jetzt kämpfe ich schon das 3.te mal und stehe kurz vor dem Meister, da passiert so ein Mist.

Ich schwanke gerade zwischen absolutem Gelächter und tierischem Frust.

Und jetzt kommt das Beste: Ich gehe gestern auf www.atari.de -> Keine Verbindung...
Dann gehe ich auf www.de.atari.com -> Keine Verbindung
Dann auf www.atari.com -> Oha öffnet sich -> Klick auf CONTACT -> Keine Verbindung

Im Heft zum Spiel steht hinten nur eine 0900-Nummer und da lallte mich eine völlig desinteressierte Russin an, die nichtmal verstand was ich wollte.

Jetzt mal ehrlich, ich habe mit meinem Camaro im RealLife aus solchen Gründen schon HalfLife 2 überfahren, ich stehe SOOO kurz davor, daß auch mit TDU zu tun, weil ich einfach keinen Bock mehr habe.

Ich finde schon keine Worte mehr für so viel inkompetenz und vor allem für die zugemutete Menge an Bugs. Das Spiel hat so viel Potenzial, macht so viel Spaß, ist aber einfach nur FRUSTRIEREND.

Ich habe gestern abend nun das 4.te mal angefangen, gehts wieder was schief -> Hinterachse -> ROFL -> fertig. Und diesemal geht das Video an Atari oder youtube. Ich habs so satt nur noch Gülle zu kaufen, seis Hardware oder Software.

Funktion ist heute als EXTRA zu bezahlen. Die versprochenen Innovationen, welche aus der Ingamewerbung bezahlt werden heißt wohl "Läuft Stabil"...

KOTZ
 
Hab mir jetzt mal den Saleen gekauft und @1000ps getuned.... uhii der geht ab.
Aber bei einem Saleen rennen find ichs richtig schwer am Ball zu bleiben da der mir so schnell weg dreht :d... habt ihr das ohne Probleme geschaft?

mfg

ja, aber mit dem ungetunten saleen und möglichst hohen gang, niemals unter dem 3. ...das auto ist ein vieh :hwluxx:
 
Ich wollte bloss fragen wie oder wann man den Rang Ass bekommt? Gehe ich richtig mit 100 % ?

das steht sogar in der anleitung^^ wie man zum ass wird...
also 100% stimmen schon.

1000 Punkte reichen nicht, man muss auch alle strassen abgefahren haben und einiges mehr noch...
 
Ich habe gestern abend nun das 4.te mal angefangen, gehts wieder was schief -> Hinterachse -> ROFL -> fertig. Und diesemal geht das Video an Atari oder youtube. Ich habs so satt nur noch Gülle zu kaufen, seis Hardware oder Software.

Funktion ist heute als EXTRA zu bezahlen. Die versprochenen Innovationen, welche aus der Ingamewerbung bezahlt werden heißt wohl "Läuft Stabil"...
Das ist schon gar nicht mehr zu lachen, verstehe dich sehr gut :-[ gibst du mal den Youtube-Link? :p
 
@ JACK RABBITz
ja ich weiß das wird Dir nicht helfen, aber hier sagt man: "wenn´s fakiet, dann fakiet´s" soll heißen sch**** zieht sch**** an.....
 
Hey, wollt mal kurz fragen, ob schon jemand was weiß bezüglich nem Patch, weil die Ammis ja ab Heute TDU zocken können, und es hieß j evtl 20. für nen patch...

danke
 
Das ist schon gar nicht mehr zu lachen, verstehe dich sehr gut :-[ gibst du mal den Youtube-Link? :p

Ich poste wenn ich heute nach Hause komme mal Bilder aus dem Minimovie.
Bei youtube habe ich das damals gar nicht rein gestellt, weil ich solche Selbstdarstellungen nicht mag und man ohnehin als "Upper" die Arschkarte hat und man belächelt wird.
 
@JACK RABBITz
Mach das nicht fahre nicht drüber! hinterher haste an deinem schönen Camaro noch nen platten bei deinem glück mit dem game!
Warte einfach auf den ersten Patch!
Ich habe mir Arma gekauft und das läuft mal richtig dreckig und jetzt nach den patches gehts erst flüssig ;)
 
das steht sogar in der anleitung^^ wie man zum ass wird...
also 100% stimmen schon.

1000 Punkte reichen nicht, man muss auch alle strassen abgefahren haben und einiges mehr noch...

äh, klugscheissmode an.. um die 1000 punkte zu bekommen muss man alle
strassen abfahren. dafür gibts ja auch punkte x. dann musst du noch 5000
meilen fahren, da gibts dann auch noch mal 30 oder so punkte für...
genaugenommen musst du alle punkte erfüllen, die im spielfortschritt ange-
zeigt werden. nur dann kommst du auf 1000 punkte, was dem ace-rang
(ass... ich weiss ja nicht? hört sich irgendwie nach rektum an, ich bleibe da
bei ace :p) entspricht.


@jack rabbitz
btw jack, du hast nen camaro? nen alten '69'er (wenn ja PICS! please)
oder einen der neueren ws6 oder sowas?


ach ja, hab mich schon gewundert.. nur sehr wenige yankees im spiel,
gestern einmal nen japaner an der kandarre gehabt. der freute sich da
nen ast in sein mikrofon und dann zack mittem im rennen krieg ich nen
connection lost. wtf. das saugte massiv.

ach ja und was bitteschön soll der mist, das man sich seine freunde
oder überhaupt andere spieler nicht mehr anzeigen lassen kann? das
saugt ja massivst. vor allem führt es die als freund hinzufügen funkt-
ion ad absurdum. grosser mist das.
btw, nachdem ich die 90% fortschritt überschritten habe sichere ich
jetzt 3x täglich meine saves. wobei ich seit ich den fsb um 10 mhz ge-
drosselt habe keinen einzigen absturz, hänger oder sonstwas in 2 tagen
erlebt habe - und ich alt-tabbe schon recht häufig aus dem spiel.
 
habe ja schonmal geschrieben dass ich mich nich konekten könne,,,,jetzt akzeptiert er spitzname etc. aber: Man bekommt ja danach einen screen"tdu stellt jetzt eine verbindung her bla bla bla" dann kommt nach kurzer ladezeit "es konnte keine verbindung hergestellt werden - bitte überprüfe sie ihre netzwerkkonfiguration" - liegt dass am router?

Wenn ja - dann müsstet ihr mir unter die Arme greifen.

Habe einen NetGear WLan "WG614 V6" aber keine ahnung wie ich an diesem die Ports freischalte.

Hope u can help :(

lg, chriss
 
@flusianer: http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/WGR614v6/Earth_2160.htm da!
Ich hab jetz einfach mal earth 2160 als beispiel genommen,da es tdu noch nich gibt :)
Musst aber nicht die ports freischalten die sie dort genommen haben , sondern die außer faq ;)

PS: das is überhaupt ne schöne site .. könnt man ja ins faq aufnehmen damit man weiß wie man bei jedem router die ports freischaltet.
Hier mal der link zum überblick: http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@JACK RABBITz
Kann ich dir deinen OnlineKey für 5€ abkaufen? :fresse:
Ne ist ernst gemeint !
 
Tja, wenn bei 7 schon SK ist, hab ich natürlich keine Chance mehr. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich könnte eine Sammelbestellung starten über Thailand. Ab 10 Bestellungen könnte ich es dann für 20€+Versand weiterschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für ein Original in der mehrsprachigen Version zum Auswählen bei Beginn der Installation:
 

Anhänge

  • MultiChoice.JPG
    MultiChoice.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 45
Ich auch, falls das wirklich dann so klappt und nicht ein halbes Jahr dauert :fresse:
 
Mal sehen was JACK RABBITz sagt ^^.
Sonst wär ich dabei,wenns wie schon gesagt zeitnah geht.
 
Wären schon drei :d
 
Ok, ich hab schon mal geguckt was der Weiterversand noch kosten würde und bin zu der Erkenntis gekommen, dass es 2,20 für einen Maxibrief sein werden. Fehlt nur noch der Briefumschlag, das weiß ich jetzt nicht so genau, aber maximal noch 1€ würde ich sagen.

Ich kann ja schon mal anfragen, ob das Angebot noch steht, weil es inzwischen widersprüchliche Angaben des Händlers gibt.
 
Versand als Einschreiben kostet genausoviel wie ein Maxibrief,oder nicht?
Btw wäre es nicht am billigsten,nur die Keys zu kaufen?Sollte ne nette Grauzone sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh