Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm,also ich hatte bei mir auch alle Bonuswagen gewonnen,obwohl ich laut der Bewertung ein Rennen nicht hatte!!Es stand auch dort,das ich es nicht geschafft habe,obwohl ich im weltweitem Ranking mit aufgeführt ware!!Schaut doch mal nach welches da fehlt!!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm,also ich hatte bei mir auch alle Bonuswagen gewonnen,obwohl ich laut der Bewertung ein Rennen nicht hatte!!Es stand auch dort,das ich es nicht geschafft habe,obwohl ich im weltweitem Ranking mit aufgeführt ware!!Schaut doch mal nach welches da fehlt!!

MFG

Wie meinst du das ? Mir werden ja alle "RENNEN" mit GOLD angezeigt !
 
DANKE ! Da konnte ich sehen das mit der Saleen Tag nicht angerechnet wurde werde ihn mal kurz fahren und dan berichten !
Hinzugefügter Post:
hmm ich glaube der wird mir garnicht angezeigt !
Hinzugefügter Post:
nee das ist auf der Karte nicht zu finden ! Tolle sache !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch der Fehler wie bei mir!ich schau mal wo der ist!!

EDIT: -Habs gefunden,hoffentlich das Richtige :)

MFG
 

Anhänge

  • Saleen Tag.JPG
    Saleen Tag.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
DANKE habs gefunden, und bins auch gleich nochmal gefahren! Jetzt hat er es genommen ! 2% mehr ! Morgen mache ich das Millionen Rennen und ab gehts dan fehlen nurnoch extras !
 
Kann mir mal jemand verraten wie ihr das Tantalus Rennen im Süden gemacht habt. Ist so ziemlich in der Mitte des Südens in den Bergen. Es handelt sich um ein Zeitrennen. Auto´s Gruppe A->B und man hat 7,30min Zeit für Gold und 200 "fahren" Punkte....
Ich bin das Rennnen jetzt schon öfter gefahren aber ich bekomme es einfach nicht. Mit dem Mclaren GTR bin ich ca. nach 7,25 min im Ziel und bekomm mindestens 30sek abzug wegen der Fahrenpunkte.. Mit welchem Auto seid ihr das Rennen gefahren und habt ihr vllt tipss=
 
bin gestern abend mit dem Enzo gefahren nachdem ich das mit dem F1GTR nicht geschafft hab !
 
Kann mir mal jemand verraten wie ihr das Tantalus Rennen im Süden gemacht habt. Ist so ziemlich in der Mitte des Südens in den Bergen. Es handelt sich um ein Zeitrennen. Auto´s Gruppe A->B und man hat 7,30min Zeit für Gold und 200 "fahren" Punkte....
Ich bin das Rennnen jetzt schon öfter gefahren aber ich bekomme es einfach nicht. Mit dem Mclaren GTR bin ich ca. nach 7,25 min im Ziel und bekomm mindestens 30sek abzug wegen der Fahrenpunkte.. Mit welchem Auto seid ihr das Rennen gefahren und habt ihr vllt tipss=

bins mit nem ungetunten murcielago gefahren - mit 200 points (also ohne
fehler). wobei zugegeben. es ist ein bisserl wie die ausliefermission des mb
300 sl flügeltürer. da kannst du auch schadenspunkte bekommen, obwohl
du nicht einmal ein schild oder ein anderes auto berührst oder gar mal auf
den seitenstreifen kommst... da musst glück haben... wie heisst das rennen?
da schaue ich mal nach, was meine zeit da ist. murcielago ftw hehe
 
Also ich bekomm ihn nicht installiert,Setup.exe gibt es nicht und übern Gerätemanager passiert nix!! :grrr:

MFG
 
Na es fehlt halt die Setup.exe,ich hab das Teil 2 mal gezogen und jedesmal das selbe!

MFG
 
ÄH SCHEISSE:

Ich wollte gestern den Shelby Daytona kaufen, weil der EWIG nicht verfügbar ist bei mir, dabei ich bin schon auf der vorletzten Stufe.
Egal, den hatte jemand für 1,6MIOs online, da dachte ich "Klar, Scheiss drauf". Gut Geld hatte ich theoretisch eigentlich reichlich (3,8Mios), klicke also auf kaufen, da wurde das Geld abgezogen und der Bildschirm fror im Prinzip ein. Auf einmal kommt die Fehlermelung: "Vorgang im Moment nicht möglich" und ich fliege zurück in meine Garage.

Geld weg und kein Auto!? Ich habe aber geflucht!

So, dann ein paar Rennen mit gutem Geld gerasselt (ca. 800000 noch mal zusammen verdient bis 22Uhr) und dann nochmal den Kauf von einem anderen Anbieter gewagt. Selbes Phänomän.

Ich könnt über die Bugs so schon nur kotzen aber nun habe ich einmal 1,6 und einmal 1,3 Mios in den Sand gesetzt. Nun ist der Ofen aus :(

Weiß jemand Rat?
 
So,ich hab jetzt einen von EVGA drauf!!Leistungstechnisch (zumindest bei mir) bringt er nix,aber bis jetzt ging das Spiel immer gleich los,ohne den ALT-TAB Trick zu benutzen!!

MFG
 
Wo kann man den Ferrari 360 Modena kaufen ?
Laut einer Fahrzeugliste, soll es den ja geben :(
 
Ein Versuch wäre es wert!! :cool:

EDIT: -ich hab ihn bei mir wieder runtergeworfen,da sich is Control center nicht mehr starten ließ und dadurch ich auch kein SLI aktivieren konnte

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage weiss jemand ob der xbox360 wireless controller in verbindung mit dem microsoft adapter für den pc unter tdu läuft? habe im inet gelesen das pes, fifa, gtr2 usw. stressfrei laufen mit dem controller, aber nirgendwo konnte man nachlesen ob es mit tdu funzt

und und bevor es heisst schau im tdu faq hier im forum, da steht nur was zum wired controller nicht zum wireless!!!
 
Welchen Microsoft Adapter meinst Du? Wenn Du den USB Adapter meinst der dem Wireless Pad für PC beiliegt, dann kann ich dich beruhigen, der geht.
 
genau den meine ich den will ich mir nachher im mm nämlich einzeln kaufen :-) liegt dort bei 20€ laut mm mitarbeiter grad am telefon

habe in einigen foren gelesen das mit dem original microsoft treiber der rechte stick nicht gehen soll, kein ff funzt und auch keine deadzone einstellbar ist???

funktionieren unter tdu denn die beiden analogen schultertasten für gas und bremse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse B bin ich mit dem Farboud Supercharged unterwegs, sehr schnell aber nicht so einfach zu handeln. Der Jaguar XJ220 soll auch sehr gut in dieser Klasse sein.

@teebee, Hättest das mal 2 Tage eher geschrieben, es gab die Wireless Pads inkl. dem Adapter für 30€ auf eBay. Da hab ich auch erst zugeschlagen.

Was die Treiber angeht kann ich dir noch nicht sonderlich viel sagen, hab das Pad erst Morgen in meiner Hand. Hab aber in den Amazon Bewertungen gelesen das seit einem neuen Treiber (k.A wann der gekommen ist oder wie alt der "aktuelle" schon ist) keine Probleme mehr auftreten. Ansonsten mal Spuggi oder MariX drauf ansprechen, die sind auch beide mit dem Xbox Pad unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke dir stulli :-) werde es heute abend mit dem neuesten treiber von der microsofthomepage probieren und wenn was komisch ist haue ich marix an, wollte eh noch mit ihm quatschen da ich in den kawa-club möchte :-)

@heimscheisser laut inet ist in tdu

rot = Verbindung gut
gelb= Verbindung geht so
weiss= cpu fahrer

grün gibt es also nicht, da man hier ein umgekehrtes Ampelsystem genommen hat *hmm warum auch immer*
 
Zuletzt bearbeitet:
woe kommst auf Grün...aber das sind keine CPU Fahrer......

wennst online fährst heist weiss ---> keine verbindung---> die ruckeln alle bei mir......

ich checkt das ned mit dem Routerconfig ding^^^....

wie man da jetzt die Ports eingeben muss^^...


€: hat sich erledigt das einstell hab was im Inet gefunden....aber im spiel seh ich trotzdem immer nur einen Rot die anderen weis was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh