Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ich hab immer grafikfehler und dann wieder nicht, meine fresse.


Alter wo ist mein Joypad...ohne joypad ist das echt unspielbar.

kan mir mal einer verraten warum das bei mir ruckelt...
Ich hab hier zwar nur mein notebook ( 2x1,66Ghz 2mb cache, 2gig ram und ne 7600go und mit 1280 x 800 alles auf niedrig rucklts...AA ist aus.)
Ivh werd hier noch irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die von der Hp funzen nicht, oder muss ich die für die 7800 7900go nehmen? weil wenn ich den für MCE nehme sagt er das er keine kompatible hardware findet.....
 
Meine 7700go macht es noch ganz flüssig bei 1440x900 (ohne AA natürlich).
 
lol nur der von Toshiba funzt aber der ist genauso alt wie der den ich jetzt habe 84.68...die 93´er funzen nicht.
 
Habe mal eine kleine Frage an die 8800 Besitzer.

Habt Ihr auch ein Flimmern speziell in den Bäumen bei TDU??

Glaube nicht das das bei mir an der Übertaktung liegt??

Spiele mit 1280x1024 4AA/16AF HQ Multisample,Details Hoch..

Ich bitte mal um ein kurzes Feedback,danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht allerdings auch, dass der Treiber, den du da hast, bereits so ziemlich der Beste für deine Grafikkarte ist.
 
Hier mal das was ich Heute getan habe :)



250307010929_20070325000827.jpg

250307010440_20070324235902.jpg

250307010555_20070325004543.jpg

250307010719_20070325001300.jpg

250307011049_20070324152132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur eine kleine frage nebenbei, wie realistisch ist die fahrphysik? hat jemand nen vergleich zu richard burns rally?
 
beam14, die Bilder sind zu breit, bitte nicht breiter als 900Px ;)

Zudem sieht die Grafik wirklich nicht so doll aus, da geht doch auch mit einer 1950Pro mehr, oder ?
 
Du kannst den Grad des Realismus selber einstellen, indem du die verschiedenen Fahrhilfe-Modi testest ;)
 
Du kannst den Grad des Realismus selber einstellen, indem du die verschiedenen Fahrhilfe-Modi testest ;)

Stimmt ja, hatt ich ganz vergessen.

Sagen wirs so: Auf AUS kann man zwar etwas schneller als in echt bzw. in GTR2 durch die Kurven
brettern, aber fahren musste schon können, gute Reaktionen haben und wissen, wie man ein Auto bewegt. ;)
 
Is echt krass, welche Handlingunterschiede es gibt. Teste neue Autos immer auf der Rennstrecke in TDU. Der Murciélago lässt sich auf nix ein und fährt wie auf Schienen, gerät nie außer Kontrolle. Der Chrysler 12 4 me oder wie der heißt lässt sofort das Heck ausbrechen, macht zwar auch Spaß, um die Kurve zu sliden, aber manchmal isses echt nervig.
 
hi,
kann mir mal einer sagen ob ich irgendwelche Ports im Router freigeben muss für TDU um es Online zu zocken ?
Ich fahre zwar immer rum und sehe mal hin und wieder jemanden, aber wenn ich einem Rennen joinen will bricht er die verbindung immer ab:-[
Und ich hab Online noch nie mehr als 2 Fahrer gesehen, SPielt das keiner Online oder liegt das an mir ?
 
den chrysler hab ich auch schnellstens wieder verkauft, das teil ist echt zum kotzen gewesen.

mfg deep
 
Wenn man weiß wie man den Chrysler fahren muß,dann is der sehr gut!!

EDIT: -die ist links unterhalb vom großen Flughafen

MFG
 
Schon irgentwas von dem patch gehört der eigentlich schon draußen sein müsste?
 
Wie geht denn das?
 
cheaten in tdu?? :fresse: das ist ja noch schlimmer als in css, aber zum glück spiele ich es net online. :bigok:

mfg deep
 
cheaten in tdu?? :fresse: das ist ja noch schlimmer als in css, aber zum glück spiele ich es net online. :bigok:

mfg deep

Das, was in TDU alles zu manipulieren geht, geht auf gar keine Kuhhaut mehr.

Wenns mich ganz ankotzt stelle ich dafür eine extra Webside ins Netz und erkläre wie man cheatet, damit etwas dagegen unternommen wird.

TDU ist auch so als Frechheit schon gar nicht mehr in Worte zu fassen. Wer sich in debugging und Hexadezimalzahlen, niederwertigen und höherwertigen Bytes und WORDs auskennt, der programmiert innerhalb von ein paar Sekunden nur Rotz ins Netz.

Das kann alles nicht war sein.

Gestern fährt einer ein Rennen gegen mich und ich sehe zu, wie er durch den Gegenverkehr durchfährt.

AHA, 0-Verkehr Cheat und den bekommt sogar meine Oma hin... Tut mir leid, nicht nur, daß wir die Bugs ertragen müssen aber sehr merkwürdig, wenn Dich ein Anfänger in einem Enzo zum Rennen auffordert...

Ich habs langsam echt satt.
 
Manche Zeiten in der Bestenliste --> :stupid:

Schon ne Frechheit, aber ich bin froh, trotz ziemlichen Rumgeschlingers auf Weltranglistenplatz
60 bei dem Triumphrennen gekommen zu sein :d
Da ginge noch mehr, bin aber grad zu faul :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh