Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Beste was ich hatte, war Platz 5, aber in der Beta mit [C2M]Spuggi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Konzept für TD wär fürs nächste GTA geil.Gangwars ziwschen echten Spielern :banana:

Hehe, die Beta Zeiten sind ja auch noch eingetragen. Hab dich zufällig in der Rangliste wieder gefunden mit einer bis auf die letze Zahl identischen Zeit fg

spuggi.JPG

Schon mehr als schade, aber wirklich Cheat-sicher ist eben kein Spiel..

Hab heute meine Sammlung mal zusammengetippt, nicht wundern, ich hab aus Versehen wirklich zwei Lamborghini Murciélago Coupe :haha:

attachment.php

Anhänge

• tdu-autos.gif
    tdu-autos.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 198
hat jemand bock auf ne kleine motorradtour?

Schon mehr als schade, aber wirklich Cheat-sicher ist eben kein Spiel..

Hab heute meine Sammlung mal zusammengetippt, nicht wundern, ich hab aus Versehen wirklich zwei Lamborghini Murciélago Coupe :haha:

cool, woher habt ihr blos das geld :fresse:;)
ich bekomme meine autos nicht unter kontrolle mit meinem Logitech Formula Force GP unter win 64:mad:
jemand nen tipp für mich?
:wink:

Ich habs aufgegeben ein Lenkrad mit TDU zu benutzen und fahre einfach weiter mit den Pfeil-Tasten.

Ich bin schon Meister, da geht das Geld relativ zügig rein, Ich brauch aber erstmal noch 500.000$, damit ich mir den Enzo holen kann :)

Ich habs aufgegeben ein Lenkrad mit TDU zu benutzen und fahre einfach weiter mit den Pfeil-Tasten.

Ich bin schon Meister, da geht das Geld relativ zügig rein, Ich brauch aber erstmal noch 500.000$, damit ich mir den Enzo holen kann :)

Mit nem Lenkrad kam ich bei TDU auch überhaupt nicht klar. Seit dem nehme ich nen Gamepad, damit geht es wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich auch schon überlegt, Aber bis zum Meister gings auch mit den Pfeiltasten.

Was mir am Gamepad stinkt.
Entweder man nimmt niedrige Lenkempfindlichkeit und zirkelt perfekt aufm Highway durch den Verkehr, oder man nimmt hohe, ist damit in der Stadt und auf kurvenreichen besser unterwegs, nimmt aber auf dem Highway öfters mal nen Seitenspiegel mit. :fresse:

Als ich gemerkt hab das unter Vista64 die Zentrierfeder vom MOMO nich funzt hab ichs mal unter XP probiert und siehe da, endlich komm ich halbwegs vernünftig durch den Verkehr! Ohne isses ja fast unfahrbar!! Hoffentlich bringt Logitech noch nen vernünftigen Treiber für x64 Systeme...

Kennt wer nen gutes Programm um 2GB Video Files auf ansehliche Größe zu bekommen?

Hab nen paar Videos mit Fraps aufgenommen die ich gerne bei Youtube hochladen würde.

Hab ich auch hier, GTR2 und FlatOut 2 funktionieren damit auch top, aber TDU geht damit einfach nicht. Mag vielleicht auch an Vista liegen, vielleicht test ich das mal noch.

Schon mal probiert den Lenkradius auf ~200° zu begrenzen? Soll beim G25 für TDU recht angenehm sein.

Thx, genau das hab ich gesucht. €: Zufällig nen Link dazu? Das Programm was ich finde ist nicht das alt bekannte.

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand benchmarks mit 8800gtx karten gesehen, würd mich interessieren, welche auflösung ich fahren könnte

N'abend,
ich habe mir nun ein Onlineprofil neben dem Offlineprofil angelegt.
Ich kann ganz normal verbinden und es wird auch angezeigt dass ich verbunden bin.
Leider kann ich niemanden sehen und neben dem "Verbunden zum TDU-Server" steht auch keine Spielerzahl...
Hat jemand einen Tipp für mich?

gruss
narth

Siehste die Leute auf der Map??

PS: -das is zur Zeit normal,das keine Spielerzahl dort steht

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh