Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, dann darfst aber FAST keine Online Games spielen, da hätt ich schon lange kein CSS mehr auf dem Rechner.

Bei CSS hab ich schon die Lust ein bisschen verloren. Kaufs dir, lohnt sich allemal. Soviele Cheater gibts da nicht, keine Angst...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du das Game im Media kaufen willst, weis Ihn auf die 44€ im Saturn Münster hin, dann bekommste das auch zu dem Preis bei euch in Rheine.

Und mit der X800 XL, das wird schon, ich zock es mometan auch nur mit ner X800GTO@XT
 
Du kannst es dir auch bei Atari für 40$ also ungefähr 30€ runterladen.
 
Hat wer nen Link ? Finde das auf der Atari Seite nicht.
 
@Sammelbestellung:
2Wochen sind n bisschen heftig,ich würde dann lieber mit CD wow bestellen ,8€ mehr für einen garantiert glatten Ablauf & original Key.
 
Hallo!
Leider habe ich das problem das nur die linke boxe ingame funkt!
wenn ich aufm desktop springe und musik anmache dan funktionieren beide T_T was is bloß los?
 
Hallo!
Leider habe ich das problem das nur die linke boxe ingame funkt!
wenn ich aufm desktop springe und musik anmache dan funktionieren beide T_T was is bloß los?

faq lesen!
onboard sound realtek, richtig?
 
k danke lese mir den faq durch
yep realtek
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum de Luxx > Gamersluxx > Sports, Racing & Simulation
17 thread von oben :) darüber ist nen bug thread, in der faq #4...
 
habs grad gesehen Prob..
Ich hab das net -.-"
bzw finde ichs nicht ._.
Wo is das bei dem gigabyte ding? ich lad grad den neuesten runter.. hatte den von der CD !

€dit:
neuester treiber drauf immernoch gibs das Dobly dingerns net !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man seinen Profil-Namen ändern kann ? denn ich wollte gerade von Offline-Modus in Online wechseln aber da mein name von jemand anderem schon verwendet wird kann ich nicht umstellen.
 
Ich hab das net -.-"
bzw finde ichs nicht ._.
Wo is das bei dem gigabyte ding? ich lad grad den neuesten runter.. hatte den von der CD !

€dit:
neuester treiber drauf immernoch gibs das Dobly dingerns net !



Ich hab ein Gigabyte board wie man auf dem da sieht is das ein Asus..

Hier ein screen
 
Hi hab mir extra für das game nen lenkrad gekauf t(logitech formular force ex) aber mit tastatur war ich deutlich schneller unterwegs ! Kann mir einer nen paar einstellungstips geben ... oder ist es auch ne starke gewöhnungssache mit so nen lenkrad?!
 
Hi,
komme nicht auf den Server rauf, noch jemand das problem? Habe ich das erste mal, sonst nie probs gehabt.

MFG

Azad
 
iiiiiich auch......oh menno - sacht ma leute könnte man sich irgendwann heute oder morgen ma zur gemeinsamen ausfahrt treffen? Fahre einen schwarzen Ford GT und heiße Christian 21688 . vll. hat ja jemand ma lust zum cruisen.

lg, chriss
 
Poste die Frage doch noch in einem der passenden Threads, da wird sich sicher jemand finden. Hab morgen Abend auch Zeit für ne Ausfahrt.
 
Neue pics ; ) ,übrigens i bin ingame: ohlertan_ger :)





 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ma 2 fragen.

1. wie kann ich nachrichten öffenen die ich vom tdu bekomme

2. wie is das mit dem Fotomodus welche Taste isn das.

aso und wenn mcih wer sieht, bin der Ampelmaster
 
So, bin wieder rasen. Also wenn Ihr mich seht: [GER]JACKz

Dann fahren wir mal ehrliche Rennen mit gleichwertigen Autos.

Ich habe gestern auch an so einer Strecke für Klasse G gekotzt. So eine Höchstgeschwindigkeit gibts gar nicht :(

Ich glaube Atari muß meinem Patch wohl einen kompletten Neuanfang durchsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh