Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Ratespiel sags das interessiert mich wirklich mal !
 
der chrysler, dieses dumme monster ^^
 
Der Crysler ist schon heavy.
Bin eben nen Rennen mitm Koenigsegg gefahren und jeder Strafzetttel (zwei) wurden mit 0 $ ausgestellt.
Toller Bug : )
 
leute, kann ma jemand ne karte posten auf der alle autohäuser drau sind? wenn ihr z. b. oben in der mitte bei lexus seit könnt ihr vll. rein....ich aber nich.....keine ahnungn warum, außerdem bei einem audihändler, hab bis jetzt nur geld geschäffelt aber jetzt will ich endlich auch mit dem Bike rumcruisen! Vll, könntet ihr mir ja sagen ab wann man alle autohäuser hat.......*endlichbikenwill:(*

lg, chriss
 
na die karte hab ich ja auch ( war ja in der box drinne) aber ich hab immer des gefühl ich hätte nich alle auf der karte.....muss man mache erst finden`? wenn ja, gibbet eine karte auf der NUR alle autoshops sind? wäre echt dankbar.

lg, chriss
 
Alle ausser dem McLaren Benz haben nur 5 Gänge oO, der jat 6

Es ist der Chrysler Me Four Two oder wie der Heisst, der dem audi r8 ähnlich sieht :d

Zählst Du den ersten Gang nicht mit oder wie kommst Du zu der Behauptung das alle 5 und nur der McLaren Benz 6 Gänge haben? Drück mal die Taste zum hochschalten, da kommt noch was ;)

Bei mir hat fast jedes Auto 6 Gänge und ein paar wenige sogar 7. Ausnahme die Gruppe G mit durchschnittlich 4 Gängen und dem Miura mit 5 Gängen. Beim Ferrari GTO weis ich nicht ob er Klasse G ist, hat aber auch 5 Gänge.

7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben sehr viele Autos sieben Gänge, der Ferrari Enzo, Maranello, irgendein Audi, Lamborghinis usw. Weil eigentlich zählt man den Rückwärtsgang mit ;)
 
hi

mal ne frage, wisst ihr ob TDU auch auf nem gma950 läuft, egal wie, aber ob es läuft?:hmm:

Gruß
hyper_ghost
 
Yeaaah, TDU macht verdammt Laune!

Bin gerade gegen einen McLaren F1 Stufe 3 gefahren (ich hab das gleiche Auto, auch Stufe 3) und bin dann im Windschatten mit 460 km/h (hab zu früh auf Druck S-Abf gedrückt :p ) vorbeigezogen und hab noch gewonnen :d . Man war das lustig!



Gruß
 
So, hab mir grade über Foobar nen neuen, harten Musiksender erstellt, um mich mich mal mit dem TVR an die schnelle Erschliessung
der noch unbefahrenen Straßen zu machen :asthanos:
 
Hi Leute!
Will zufällig jemand seinen VW W12 Roadster gegen ein W12 Coupé tauschen? (Hab 2 davon).
Ich hab kein Bock die ganzen Anhalter Missionen zu machen. Noch steht auch noch ein Ford GR-1 Shelby Concept von mir drin für 10Millionen. Kann den aber nicht rausnehmen, damit ich den auch exklusiv anbieten könnte.

Mit Autohandel verdien ich jetzt übrigens mein Geld. Ist echt am einfachsten. Der Beste Coup war ein Ford GR-1 für 800K kaufen und für 10Mille verkaufen. :d
Von den Alfas hatte ich jetzt insgesammt bestimmt schon 10 stück. Immer billig einkaufen und wenn die Preise gestiegen sind teuer verkaufen. ;)
 
na die karte hab ich ja auch ( war ja in der box drinne) aber ich hab immer des gefühl ich hätte nich alle auf der karte.....muss man mache erst finden`? wenn ja, gibbet eine karte auf der NUR alle autoshops sind? wäre echt dankbar.

lg, chriss


Hm ist die Karte nur in der MEtalbox drin?

Weil ich habe die xbox version des Spiels udn ich hatte keien Karte dabei, wäre nett wenn mir jemand dazu ne info geben könnte!!
 
hm, da muss ich leider passen - aber wenn du in die FAQ schaust sind da ich glaube 2-3 karten da findest du auf jeden fall die richtige :) - ansonsten scan ich meine ma ein und schick sie dir per pn.

lg, chriss
 
Jaja... Die VW Concepts, Chrysler Concepts und die Ford Concepts (Bis auf den Mustang GT-R, den gibt zuhauf(wieso?)) sind extrem selten zu kaufen?!

Hier übrigens Bilder von dem Schätzchen, dass ihr haben könntet. :d
Ist mein absolutes Lieblingsauto. Heck sieht zwar etwas Shice aus, aber geiles Handling, schnell obwohl nur Klasse B und EXKLUSIV. Die wenigsten haben oder fahren so ein Auto.



Und hier ne Ausfahrt mit ein paar leuten. :) (Beim Leuchtturm)
Der Chrysler ist meiner. (Mag den Wagen nicht)



mfg, Mic

edit: Der zweite Shelby ist schon verkauft worden. Wieder 5 Millionen Gewinn. Hab nu ca. 30Mille aufm Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da muss ich leider passen - aber wenn du in die FAQ schaust sind da ich glaube 2-3 karten da findest du auf jeden fall die richtige :) - ansonsten scan ich meine ma ein und schick sie dir per pn.

lg, chriss

Danke für das Angebot, aber es ist halt was anderes wenn man sie neben sich leigt oder sich ausdrucken muß...
Naja habe mal Atari kontaktiert...
Vielelicht habe ich ja dann bald: :fp
 
imemr diese Leute die nach allem Fragen, wobei doch ne Karte und alles bei war. Und spielt doch mal alleine , ohne diese "Cheats" oder jeglichen andren Hilfen :P
 
Für alle die ihn nicht haben,hier mal ein Bild vom W12 Roadster!! :haha: :shot:

MFG
 

Anhänge

  • W12 Roadster.jpg
    W12 Roadster.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh