Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich finde den eh iwie hässlich - habe dafür jetzt die MV Aguste *freu* und gleich ein paar bilders gemacht :)

lg, chriss
 

Anhänge

  • 20070323195341.jpg
    20070323195341.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 62
  • 20070323195754.jpg
    20070323195754.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 72
  • 20070323173742.jpg
    20070323173742.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 52
  • 20070323165915.jpg
    20070323165915.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal gibt es für den onlinepart eigentlich cheats? bei diesen onlineherausforderungen gibts nen einfaches sprintrennen, einfach geradeaus, ohne verkehr und da liegt der rekord mit ner kawasaki zx-10r bei unter 19s, sowohl mit der MV Agusta F4 noch mit der ZX-10R liege ich bei ca. 30s...wie kann sowas bitteschön sein?
 
Danke für das Angebot, aber es ist halt was anderes wenn man sie neben sich leigt oder sich ausdrucken muß...
Naja habe mal Atari kontaktiert...
Vielelicht habe ich ja dann bald: :fp

Du kannst doch die Karten-Optionen umstellen. Oben auf das 2. Icon, alles aus bis auf die Autohändler und schon siehste alle.

Die Auto-Händler braucht man ja nicht "entdecken" sie sind ja von vornerein alle auf der Karte sichtbar.
 
könnt ihr laut sagen.......viele verdienen sich ihr geld ehrlich( ich auch) und dann kommt jemand und mach tipptipp und zack hat zig millionen oder "gewinnt" jedes rennen - traurig - ma ne frage: WAs haltet ihr von meinen bildern? sind die ersten mit moped - hab ich heute "auch" schon freigeschaltet.......

lg, chriss
 
habs seit dienstag nimmer gezockt, vielleicht später mal wieder ne runde..
kann mich momentan irgendwie nicht so aufraffen. spass ein bisserl versaut
worden. naja und alles erfahren.. ich will endlich neue autos ;) 250 gto, ...
 
warum kann ich mir nicht den Mustang GT-R kaufen :hmm:

kann man aus ein off profil noch ein on profil machen.
 
Den GT-R bekommt man für alle Auto Auslieferungsmissionen!! Wenn sie sich Geld ercheaten is mir das egal,weil da können sie immernoch nicht fahren,aber das andere mit zuviel Höchstgeschwindigkeit zB is ein aktiver Eingriff ins Online Spiel!!

MFG
 
Jau, ausser für nen kurzes Drag Rennen ist die Viper kaum zu gebrauchen. Aber Fun macht se ja :d
 
Ich finde die Viper sehr gut,der einzige Schwachpunkt für mich ist die geringe Höchstgeschwindigkeit!!

MFG
 
Ich habe es jetzt auch und muss sagen, es ist sau geil....hervorragende Grafik, gute performance und es amcht süchtig^^.

Ich habe bei 1280*1024 details max und 4AA immer so 30-45 FPS aus der Cockpit ansicht...außenansicht immer so 45-65.
 
Läuft das Spiel auch mit 1 GB Ram ordentlich mit max Details und 1280x1024?
 
das weiss ich net, aber ich meine gehört zu haben, das das spiel sehr wenig ram braucht, einer hat mal gemessen, das es bloß 600mb waren...ich weiss zwar net ob das stimmt, aber probier es doch einfach mal aus!;)
 
das weiss ich net, aber ich meine gehört zu haben, das das spiel sehr wenig ram braucht, einer hat mal gemessen, das es bloß 600mb waren...ich weiss zwar net ob das stimmt, aber probier es doch einfach mal aus!;)

Werd ich auch machen. Das Spiel sieht hamma geil aus und einen 2 Ram Riegel werd ich mir sowieso kaufen irgentwann, wenn ich auf Vista umsteige. :d
 
kannst ja dann mal schreiben, wie es bei dir so läuft, interessiert mich nämlich^^
Hinzugefügter Post:
wisst ihr, wie man die autohäuser auf der karte finden kann? Ich finde die immer nur durch zufall, aber ich habe keinen bock ewig heruzufahren, um so ein dämliches autohaus zu suchen. Hat jemand von euch ne idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel % kann man erreichen ohne online rennen zu fahren?

mfg
 
@lamer die kann man sihc in der karte anzeigen lassen unter wichtige ort! sind sie dann nicht aufgeführt liegt dem Spiel eine Karte bei dort sind sie eingetragen die sollte dir ggf helfen!
 
wieviel % kann man erreichen ohne online rennen zu fahren?

mfg

88%

1% für das kaufen / verkaufen eines fahrzeuges im marktplatz
1% für club gründung / beitritt
1% für 3 inter-club siege
1% für das hochladen von 3 custom challenges
1% für 2 custom challenge siege
1% für 5 instant challenge siege
1% für 3 ranked siege
2% für 15 ranked siege
3% für 30 ranked siege

mir fehlen der 1% für 3 inter-club.. hab aber im moment keinen nerv auf
tdu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh