omniman
Banned
Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft? Kein Fake?Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari
Ernsthaft? Kein Fake?
Ich meine das wäre ja die absolute Höhe!
WahnsinnHi,kein Fake steht im Atariforum von einem Atarimitarbeiter bestätigt!
Die Rennstrecke gibts erst ab Meister und ich hab das Spiel schon durch (99%) !!
MFG
hey... könnt ihr mir sagen warum ich bei den Einstellungen.. nicht "AA" einstellen kann?!
Bei nicht-G80-Karten geht nur entweder HDR oder AA.
Will Pics sehen
Gruß
Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari
Komisch dass bei meiner X1950XT auch beides gehtBei nicht-G80-Karten geht nur entweder HDR oder AA.
hm ist schwierig. aus irgendeinem grund sind die screenshots / fotos bei
mir immer grotesk viel dunkeler als im spiel. hab es mal versucht so anzu-
passen, wie die kiste im spiel aussieht. hier mal ein paar screens. auf dem
ersten kommt die farbe noch am besten rüber.. aber man sieht ja an der
umgebung, das ich da nachjustieren musste...
diese mischung ist die farbe aller meiner s3 rennkarren (mit ausnahme des
enzo und noch irgendwelcher karren die man nicht deluxe lacken kann).
Kann mir ma jmd schnell helfen ?
Mir fehlt das letzte Rennen iwie .
Ich habe 119 von 120 Rennen mit Gold gemeistert .. aber das letzte "Rennen" rennen fehlt mir und ist auch auf der Karte nicht zu finden ...
just me
Komisch dass bei meiner X1950XT auch beides geht
Oder beziehst du dich nur auf nVidia?
Komisch dass bei meiner X1950XT auch beides geht
Oder beziehst du dich nur auf nVidia?
Ich würde mich sowieso erst an den Meister-Titel machen, denn dann kommt das Geld schneller rein, damit gibt´s schnellere Autos und damit kommst schneller über die Insel.
Niemand?
wieso denn grade mitm auto??^^
meine kawasaki auf stage 3 fährt angeblich auch 324, aber wenn ich mich nach vorn lehne werdens auch 344^^
und mit motorrad kommste viel schneller vorran, da du ja einfach zwischen den autos langfahren kannst^^
wieso denn grade mitm auto??^^
meine kawasaki auf stage 3 fährt angeblich auch 324, aber wenn ich mich nach vorn lehne werdens auch 344^^
und mit motorrad kommste viel schneller vorran, da du ja einfach zwischen den autos langfahren kannst^^
Es sind alle Rennen dargestellt. Benutz einfach mal den Filter und gehe alles in Ruhe ab. Es kann nichts fehlen!
die mv geht ca. 360-370kmh
Es sind alle Rennen dargestellt. Benutz einfach mal den Filter und gehe alles in Ruhe ab. Es kann nichts fehlen!