Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omniman

Banned
Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari :kotz: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari :kotz: :wink:
Ernsthaft? Kein Fake?
Ich meine das wäre ja die absolute Höhe!

Wie bekommt ihr denn so schöne Felgen? Ab wann kann ich den Painter-Deluxe benutzen?

Hat von euch schon jemand das komplette Straßennetz erkundet? Wißt ihr ob dazu auch die Rennbahn zählt? Bin nämlich noch expert und komm dem zufolge nicht drauf.
Gibt´s nen Filter um noch nicht entdeckte Straßenteile leichter zu finden? Ich konnte zumindest keinen Filter finden.
Hinzugefügter Post:
@ dussel
Painter-Deluxe geht erst, wenn du da Krater-Rennen gewonnen hast. Felgen kannste beim Kaufen auswählen, genau so wie Farbe und manchmal auch Interieur
schau dir doch mal die FAQ´s an.

Zuletzt bearbeitet:
Filter dafür gibt´s imo keinen, du musst einfach in der Karte über die Insel fliegen und schauen welche Straßenzüge dir noch fehlen. Meist sinds kleine Verbindungs-Strassen, Auffahrten, Ausfahrten und Ähnliches.

Die Rennstrecke gibts erst ab Meister und ich hab das Spiel schon durch (99%) !!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Rennstrecke gibts erst ab Meister und ich hab das Spiel schon durch (99%) !!

MFG

Okay, das mit dem Meister u. Rennstrecke war mir bekannt. Interessant wäre, ob die Rennstrecke nach erster Befahrung auch in der Karte hellblau dargestellt wird. Weil dann mach ich mich erstmal an den Meister als an das komplette Straßennetz.

Ich würde mich sowieso erst an den Meister-Titel machen, denn dann kommt das Geld schneller rein, damit gibt´s schnellere Autos und damit kommst schneller über die Insel.

hey... könnt ihr mir sagen warum ich bei den Einstellungen.. nicht "AA" einstellen kann?!

hehe, das ist kein Thema! Königsegg, Enzo, Caterham und Augusta, jeweils Stage 3 sind vorhanden.

so juhu, endlich wieder zocken..hab endlich mein neues Sound System =) vorher hatte ich kein bocjk so 1 woche ohne Surround^^ hehe^^ aber das Teufel Bummst schon ordentlich

Will Pics sehen :-)

Gruß

hm ist schwierig. aus irgendeinem grund sind die screenshots / fotos bei
mir immer grotesk viel dunkeler als im spiel. hab es mal versucht so anzu-
passen, wie die kiste im spiel aussieht. hier mal ein paar screens. auf dem
ersten kommt die farbe noch am besten rüber.. aber man sieht ja an der
umgebung, das ich da nachjustieren musste...
diese mischung ist die farbe aller meiner s3 rennkarren (mit ausnahme des
enzo und noch irgendwelcher karren die man nicht deluxe lacken kann).

Anhänge

• _20070319013624.jpg
    _20070319013624.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 102
  • _20070319013828.jpg
    _20070319013828.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 69
  • _20070319014054.jpg
    _20070319014054.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 75
  • _20070319014031.jpg
    _20070319014031.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Ähm, jetzt sage mir bitte das das eine Art schlechter Witz ist.

So als würde ich bei der Beerdigung meines besten freundes, dessen Freundin um Sex bitten...

Ich glaube ich bin vom PC-Spielen entgültig abgewendet. Jetzt erscheint nach Monaten der Gülle endlich einmal wieder ein Spiel, welches man geil zocken kann und dann ist das so eine Gurke und noch soll ich für den Patch noch zahlen?

Sorry, ich kaufe schweineteure unausgereifte Hardware, habe "Hasta la Vista" gekauft (inzwischen verbrannt und bestattet) und jetzt muß ich für das Extra "FUNKTION" ehrlich bezahlen!?

Alleine das ist ja schon eine Frechheit. Ich dachte immer EA-Games ist nicht zu toppen. Die boykottiere ich ja mit Nichtkauf schon eine Weile aber nun ist der Ofen endgültig aus.

Und dafür muß ich mich noch mit Ingame-Werbung zumüllen lassen...

ARGH *REIN STEIGER* SCHLUSS mit PC-Gaming. Jetzt ist eh fast Frühling. ich will nimmer. Mir ist mein Geld zu schade.

Ich rüste meinen PC nicht mehr alle 2 Jahre für ein Schweinegeld auf, für ein paar Spiele, die dann eh verbuggt sind und außerdem nur die Hälfte vom versprochenen halten. Nee, hätte ich am Wochenende nicht mal Bilanz meines PCs gezogen, währe ich jetzt selbst gar nicht so schockiert.

Legende der letzten 2 Jahre:

1x 6800GT (fast 2 jahre her)
1x GF7900GT (3mal defekt -> gewandelt auf X1900XT)
1x X1900XT (habe ich bis heute)
2x 512MB Corsair XMS (fast 2 Jahre her)
2x 512MB ADATA Vitesta PC600 (ersetzte den Corsair)
1x Netzteil 460Watt Enermax (das alte 350W Enermax war zu lahm für den 4000+ und die XT)
1x DVD Brenner (der alte war vom Kumpel geschenkt)
1x DVD Brenner (Lightscribe für Privatvideos (Lightscribe fand ich so geil, daß ich einen neuen Player gekauft habe))
3x HDDs (1 defekte Maxtor -> Garantie abgelehnt (Streit bis heute), der Rest auf SATA umgestellt -> Effektiv 2 Stück, davon 1x Raptor 160GB)
1x neues Gehäuse (das alte war zu eng und zu schlecht belüftet für die neue Hardwaregeneration)
1x DFI nF3 Mobo S754 (fast 2 Jahre her)
1x DFI nF4 Mobo S939 (habe ich bis heute)
1x AMD 64 3000+ (auf dem Sockel 754 mein erster 64er)
1x AMD 64 3400+ (habe ich günstig bekommen, damit wurde der 3000er ersetzt)
1x AMD 64 4000+ (habe ich bis heute)
1x Monitor Samsung (Röhre) -> Alter war unscharf geworden
1x Logitech Rumblepad -> Wegen FSX angeschafft
1x Audigy 2 (vorher Audigy LS (die lieferte im Gegensatz zur Audigy 2 nicht so tollen Klang über die Anlage)
1x Headset HAMA (das alte war eine Krücke)
1x Glidepad von Razor
1x Neue Maus (Microsoft Intelli Explorer)

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.

Das alles habe ich investiert für:

GTA Vice City
GTA San Andreas
FSX
Battlefield Vietnam
Flatout
Gothic 3
Titan Quest
Titan Quest AddOn
Test Drive Unlimited
FarCry
Doom 3
Quake 4
Painkiller

Ja, also Plus / Minus ein paar. Das läßt sich auf die 2 jahre nicht ganz so exakt rechnen.

PLUS:

Vista Ultimate 32 und 64 bit around 200EUR.

Nun das Spannenste: Ratet mal, was mich die letzten 2 Jahre das Hobby PC gekostet hat!? Mal sehen, wer am nächsten dran ist.

Die Lösung gibts heut Abend.

Ich habs mehrfach nachgerechnet und bin immernoch leicht verwirrt, weils einfach so viel ist, daß ich mir am Wochenende, die Frage nach dem Sinn gestellt habe und die lautet: Zukünftig WENIG bis FAST KEIN Sinn mehr.

hm ist schwierig. aus irgendeinem grund sind die screenshots / fotos bei
mir immer grotesk viel dunkeler als im spiel. hab es mal versucht so anzu-
passen, wie die kiste im spiel aussieht. hier mal ein paar screens. auf dem
ersten kommt die farbe noch am besten rüber.. aber man sieht ja an der
umgebung, das ich da nachjustieren musste...
diese mischung ist die farbe aller meiner s3 rennkarren (mit ausnahme des
enzo und noch irgendwelcher karren die man nicht deluxe lacken kann).

wie passt Du denn an? in einem Bildbearbeitungstool oder in den Foto-Optionen bei TDU?

Ich würde mich sowieso erst an den Meister-Titel machen, denn dann kommt das Geld schneller rein, damit gibt´s schnellere Autos und damit kommst schneller über die Insel.

wieso denn grade mitm auto??^^
meine kawasaki auf stage 3 fährt angeblich auch 324, aber wenn ich mich nach vorn lehne werdens auch 344^^
und mit motorrad kommste viel schneller vorran, da du ja einfach zwischen den autos langfahren kannst^^

meine kawasaki auf stage 3 fährt angeblich auch 324, aber wenn ich mich nach vorn lehne werdens auch 344^^
und mit motorrad kommste viel schneller vorran, da du ja einfach zwischen den autos langfahren kannst^^

Naja, mein McLaren F1GTR geht gut 390 und wenn ich mal in ein Auto krache, dann fall ich wenigstens nicht vom Bike ;)

die mv geht ca. 360-370kmh :bigok:

Es sind alle Rennen dargestellt. Benutz einfach mal den Filter und gehe alles in Ruhe ab. Es kann nichts fehlen!

Doch, es fehlt tatsächlich ein Rennen.
Über die Statistiken kannst du nachsehen welches Rennen dir TDU nicht angerechnet hat.
Dann schaust du in die FAQ nach der karte mit allen rennen und suchst dir deins raus. Dann fährst du da ganz normal hin und nachdem du es dann geschafft hast wird es auch wieder in der Karte angezeigt.

Ist ein vielerorts bekannter Bug.

Bedanken kannst du dich später. ;)

mfg, mic

@JACK RABBITz

willste jetz ne tüte mitleid? selber schuld wenn du soviel ausgibts für das ganze zeugs.... also nich spiele sondern hardware. mach doch nen problem thread auf was dich alles aufregt und sülz den thread nich voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh