Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dussel
Painter-Deluxe geht erst, wenn du da Krater-Rennen gewonnen hast. Felgen kannste beim Kaufen auswählen, genau so wie Farbe und manchmal auch Interieur
schau dir doch mal die FAQ´s an.


Danke!

Das mit den felgen kenne ich, dachte gibt vielelicht doch noch irgendwo extra welche. Kaufe mir meist meine Auto's im Marktplatz. Ist doch etwas günstiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht auch das mir nur nocch 1 "Rennen" Rennen fehlt !
 
So ich hab das Spiel nun und es läuft bis auf paar Ruckler ziemlichg gut. Spiele in 1280x1024 mit allen Details und 4xAA.
Nur versteh ich nicht so richtig ob ich das online spiele oder nicht^^ Gestern waren nur normale Autos auf der Straße. Heute sind da schon welche über denen Namen stehen. Ist das ein reines Onlinegame?
Bei mir steht ganz am Anfang aber das keine Verbindung zu den Servern vorhanden ist oder so was in der Art.
 
@JACK RABBITz

willste jetz ne tüte mitleid? selber schuld wenn du soviel ausgibts für das ganze zeugs.... also nich spiele sondern hardware. mach doch nen problem thread auf was dich alles aufregt und sülz den thread nich voll.



Schon mal was von Feinfühligkeit gehört? Ich brauche vielleicht seelische Streicheleinheiten, statt "rumsülzen".

Kannst Du wieder gut machen aber erst, wenn Deine Shift-Taste wieder funktioniert :)

Außerdem war es nur bis zu einem bestimmten Punkt OT. Ansonsten ist und bleibt die Sache mit dem Bezahlpatch der Gipfel der Krone.


EDIT: Mensch in Weimar war ich erst vor kurzem. Thüringer sind doch sonst immer so relaxt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:coolblue:


64684641yl8.jpg


568464ks8.jpg
 
Ich steh bei einigen Punkten kurz vorm Erreichen der nächsten Stufe. Da noch paar Models, paar Anhalter, paar Rennen und Missionen und schon sieht der Fortschritt gleich ganz anders aus ;)
 
Hallo @all
Ich beobachte diesen Thread schon seit langer Zeit, nun erlebte ich heute ein frustrierendes Erlebnis. Mein Profil, mit dem ich doch schon 52 Prozent erreicht habe, ist, wie es scheint, zerstört. Es zeigt mir Autoan- und verkäufe in negativer Millionenhöhe an, angeblich habe ich alle Multiplyeraufgaben erreicht, keine Einzelspielerrennen gemacht und 12 Sekunden im Anfängermodus verbracht, keine Zeit in den zwei darauffolgenden Modi gebraucht (Experte und noch einen)...

Es tut mir leid, wenn dieses Problem schon einige Male geschildert wurde, doch habe ich keine Lösung. Ich meinte, dass das automatische TDU-Backupprogramm nach jedem Speichervorgang eine Kopie erstellt. Doch, wie ich heute gesehen habe, ist das letzte Back-Up-Savegame bereits zehn Tage alt.:(

Im Moment bin ich sehr über TDU und über die Politik von Atari (Halbfertiges Spiel rausbringen, Patch erstmals nur für die Zahlenden, ziemlich mieser Support und so weiter) genervt.

Auch wenn ich eigentlich "selber schuld" bin, da ich meine Spielstände nicht selbstständig gebackupt habe, empfinde ich es dennoch als Frechhheit, das solche Rituale schon fast zur Selbstverständlichkeit gehören sollten.

Das ist nur meine Meinung, und wenn es User gibt, die mir helfen können, nur zu..;)
 
Doch, es fehlt tatsächlich ein Rennen.
Über die Statistiken kannst du nachsehen welches Rennen dir TDU nicht angerechnet hat.
Dann schaust du in die FAQ nach der karte mit allen rennen und suchst dir deins raus. Dann fährst du da ganz normal hin und nachdem du es dann geschafft hast wird es auch wieder in der Karte angezeigt.

Ist ein vielerorts bekannter Bug.

Bedanken kannst du dich später. ;)

mfg, mic

Gut kann sein, jedenfalls habe ich meine fehlenden so gefunden und habe auch alle 120 Rennen beenden können.
 
schau dir die Karte in der FAQ an und such dir dein Rennen raus! Vielleicht heißt es ja "Newbie Race"* und dann fahr da hin.




*scherz
 
schau dir die Karte in der FAQ an und such dir dein Rennen raus! Vielleicht heißt es ja "Newbie Race"* und dann fahr da hin.




*scherz

Hää? Meinst du das jetzt insgesamt ironisch?

Wenn ich alle Belohnungen habe die man im Spiel bekommen kann, kann mir doch auch nichts fehlen.
Habe alle freischaltbaren Autos, sowie das Haus. Also was soll schon fehlen?

Bis auf die 5000Meilen und paar MP Herausforderungen ist alles da.
 
Oha,ich schau mal nach!!

EDIT: gefunden :haha:

MFG
 

Anhänge

  • Anfänger.JPG
    Anfänger.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Danke . Echt vielen Dank .

Ich fahr da mal jetzt vorbei ;)


just me
 
Hab mir jetzt mal den Saleen gekauft und @1000ps getuned.... uhii der geht ab.
Aber bei einem Saleen rennen find ichs richtig schwer am Ball zu bleiben da der mir so schnell weg dreht habt ihr das ohne Probleme geschaft?mfg


Nö, den ich hab das Spiel leider immer noch nicht! hier sind noch ein paar ich richtig schöööööööööööööööööne
Videos btw... würd auch gern mal ingame Videos selbst capturen aber krieg's nich gebacken bisher
 
@MFloX
sauber, gratuliere; und dabei wollt doch ich der erste sein, naja egal. Kannst Du mir nun sagen, ob die Rennbahn dazu zählt? Und hast ein paar Bilder von der Hütte, plz?
 
@MFloX
sauber, gratuliere; und dabei wollt doch ich der erste sein, naja egal. Kannst Du mir nun sagen, ob die Rennbahn dazu zählt? Und hast ein paar Bilder von der Hütte, plz?

thx ;) Also ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rennbahn schon abgefahren bin, muss ich nacher nachschauen. Ich mach später dann auch paar Screens von der Hütte, hab sie mir selber noch nicht angeschaut.
 
Sehr Schade das ich nur Meister bin und kein Ass werden kann!! :( :(

MFG

wieso kannst du kein assssss werden?
versteh ich nicht.

um und rip... nachbearbeiten mit dem tdu-eigenen photomodus hilft mir bei
den dunkelen shots nicht wirklich oder es sieht mist aus. farb korrigieren
geht in nem gewissen umfang, aber richtige korrekturen.. da geht nix über
mein photoshop
 
So sieht es aus. Schön Photoshop anwerfen und dann werden die Pics auch ansehnlich.

Gruß
 
:eek: ich habe garde mit meiner getunten Kawasaki Ninja das Millionärsrennen gemacht....boahg war das anstrengend...mit 311 und dann auf beiden seiten gegenverkehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh