Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag ja alles stimmen, aber betrachtet doch mal die Zeit zwischen XboX 360 Release und jetzt...

Portierung hin oder her, das darf einfach nicht sein.

Nunja, beim PC ist ja noch zu beachten, das verschiedene Grafikkarten unterstützt werden müssen, was bei der XBox eben wegfällt.

Hallo ich wollte ma fragen ob TDU auf meinem Rechner läuft : P4@2Ghz,1GB Ram400,geForce 7600GT läuft TDU darauf, wenn ja in was für grafikeinstellungen???

Ja läuft, hab z.Z. selber "nur" eine 7600GT (die 8800GTS lässt dank DHL auf sich warten -.-) und zocke es auf High Details in 1024x768 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil alles auf high =D! Habs ja schon für XBOX 360 =D!!!
Aber in meinem Clan zoggen noch so aus lange weile welche TDU und deswegen will ich auchma auf PC mit denen rumcruisen ^^

Hi, ich will nicht die restlichen 250 Seiten lesen müssen, ich suche nen Ford, Lotus und Dodge Tuner. Hab leider keine Map. Ich hab bis jetzt den links vom Jaguarautohaus, die beiden bei VW und den oberhalb des Lamborghini Autohauses (auch bei VW) Die Maps im inet sind sehr ungenau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh