[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Ganz was Neues wenn ein Spiel rauskommt. 🤗 Sskm mit den Leuten, die noch immer bei Release kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert ja schon bei den ganz großen, daher warum sollte es den kleineren besser gehn.
 
naja, bei mir ist immer noch nicht veröffentlicht...
Aber deswegen habe ich auch bei mmoga für 58€ die Gold gekauft. Da ist das halbwegs verschmerzbar.

bin mal gespannt, wann ich endlich laden kann. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja massive Serverprobleme zu geben. Gut das ich noch nicht gekauft habe.
 
Bei der ersten Beta gabs ja auch massive Serverprobleme, bei der Demo dann gings solala und da waren bei weitem nicht alle Onlinefunktionen aktiviert.

Wenn man so auf FB n bissl verfolgt, hamse echt massive probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist es vielleicht wirklich besser, noch nen Tag oder so zu warten. :fresse:

bei mir wird das heut nix mehr....
Schein wohl aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein... na immerhin. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel ohne Probleme geladen. Wird gleich angetestet

Was gut anfängt: Anmeldenfehler
Anmeldung bei Plattform nicht möglich :rolleyes2:
 
Bei mir wirds wohl auch nix, Key geliefert, als Gold gekennzeichnet, aber kann nicht runterladen, schad, warten auf nächste Woche...
 
Ich lade das Spiel jetzt auch mal auf'm PC herunter.

Oder ein paar Stunden warten. Ist ja zum Mäusemelken :d
 
Auf Steam nach 2x Client neustarten ging die Installation endlich. Dann..beim Start "Anmelden bei Plattform nicht möglich". Wird wohl erst morgen :LOL:
 
Geht es bei dir mittlerweile? Ich sehe nur 12 September wird es veröffentlicht

Nö, mittlerweile gefühlt pc 10 mal neu gestartet, hat alles nix gebracht.

Hab mittlerweile reklamiert, vllt. kann ich den Kauf rückabwickeln und ich probiers dann im November
 
ich warte.
Ich hab es nunmal und da muss ich halt durch. xD

Mal sehen, ob es die Woche noch was wird, mitm Zocken.. :shot:
 
Download läuft nun, bissl bei den DLC rumgelkickt und nun kann ichs zumindest mal runterladen :ROFLMAO:
 
Der hat wieder abgebrochen. Ich glaube das dauert noch ein wenig.
Ist auch egal. Jetzt ist Schlafenszeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stand, dass das die Gold sei. Auch beim Key noch mal.

Download ist aber auch hier immer noch nicht möglich. :d

ich korrigiere, Download gestartet. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

also wie Lenkung fühlt sich genauso an wie bei TDU2. Um ehrlich zu sein ist die Grafik am Schönsten,wenn es dunkel ist. Es ist okay.
 
Ich werd heut mein Glück probieren, gestern als die Warteschleife kam hab ich dann auch abgeschalten und ins Bett.

Hab die letzten zwei Tage wieder bissl TDU2 gespielt, driften ist da nahezu unmöglich im vergleich zu Horizon :wall:
 
hoffentlich funzen die Server heut besser...^^
aber erst mal Cappu.
 
War jetzt durchgehend über ne Stunde am Fahren. Bisher keine Probleme etc.
Wer macht einen Club auf? :d
 
bin gleich mal gespannt, ob das Game das T300 besser unterstützt, als das G25. ^^

ja, rumfahren geht. Aber will man nen Rennen starten, Race Server error... :shot:
wie sag ich dem Game, dass ich manuell schalten will? Hab da in den Einstellungen nix gefunden.
Wird auch wieder einiges nix übernommen. Wenn man auf deutsch stellt bleibt trotzdem alles auf englisch. :d

Ah, nach Spielneustart ist nun alles übernommen. Muss ich nur noch rausfinden, wie ich dem Game sag, ich will manuell schalten. ^^

Aber mitm Lenkrad macht Spaß, auch das Ffb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest laut FB sindse schon dahinter dass die Serverprobleme gefixt werden

1725615253984.png
 
wollte grad was testen.. erst Warteschleife, dann locker 10min Verbindung zum Proxy...
ich liebe online Zwang... NICHT.

ohne ausreichend große und gescheit laufende Server nutzt einem halt das beste Game nix, wenn man es nicht spielen kann.

Naja, kann ich ja in Ruhe Wäsche aufhängen und mittag machen. :shot:
 
Das mit dem selber schalten ist irgendwo recht gut versteckt, da hatte ich in der Beta schon ewig rumgesucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War jetzt durchgehend über ne Stunde am Fahren. Bisher keine Probleme etc.
Wer macht einen Club auf? :d

Braucht es für den Club wieder einen gewissen Spielfortschritt? HWLUXX glaub ich hieß er in TDU2
 
Bei mir lief das 1. Rennen, beim zweiten Rennen dauernd Server disconnect. Jetzt fahre ich einfach mit dem Lambo durch die Gegend ^^
 
die manuelle Schaltung versteckt sich in den Fahrhilfen. Aber irgendwie fehlt mir der Punkt, dass man die Einstellungen im Menü abspeichern kann.
Jedes mal, wenn ich das Wheel wähle und einen weiter geh, dann wieder zurück, ist wieder Tastatur als Steuerung ausgewählt.

Rennen kann man immer noch nicht fahren. :d

wenn die Server jetzt schon so rumspacken, was soll das dann erst am 12. werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal guggn ob die das bis 16:30 gefixt bekommen, da würd ich mich dann reinstürzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh