Test: Huawei Honour - Preis-Leistungs-Tipp

turbosnake

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
4.412
Ich kann eure P/L Einschätzung nicht nachvollziehen, dafür das es nur einen Single Core hat ist der aktuelle Preis imho kanpp 100€ zu hoch. Um 200€ wäre es gut, aber für 270€ gibt es deutlich bessere Android Smartphones.
Ich meine das HTC EVO 3D, das ist der wirkliche P/L Tipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja CPU ist nicht gleich CPU ist außerdem kommt es bei einem Handy doch auch auf mehr an, als nur pure Hardwareleistung. Und dort liefert das Honor im Gesamtpaket eben einfach mehr, Gewicht, Akku und SUPPORT z.b.
 
Habe zurzeit das X3 von Huawei und bin damit schon zufrieden ....als zocker brauch man evtl. tegra oderso aber für den normalen smartphone user reichen solchen geräte wie dieses hier vollkommen aus.
 
Gleich dem Galaxy S+ schon sehr ... den dicken Akku muss man aber loben!!

Aber die "staubigen" Handybilder finde ich etwas schade.
 
Ja, musste auch erst zweimal schauen ob da etwas an meinem Bildschirm hängt :d

Nächstes mal bitte etwas schneller die Fotos schießen ;)

Ansonsten danke für ein weiteres Handy-Review! Finde ich persönlich ganz interessant, dass ihr so was auch macht!
 
Habs nirgendwo Lesen können. (oder Überlesen)

- Der Prozessor Taktet mit 1.4GHz 512MB Ram
 
Wieso seh ich den Test nicht??
Der erste Beitrag ist der von turbosnake:


Ich kann eure P/L Einschätzung nicht nachvollziehen, dafür das es nur einen Single Core hat ist der aktuelle Preis imho kanpp 100€ zu hoch. Um 200€ wäre es gut, aber für 270€ gibt es deutlich bessere Android Smartphones.
Ich meine das HTC EVO 3D, das ist der wirkliche P/L Tipp
 
Achso, also bin ich doch nicht blind..............

Könnte man im Kommentar Teil dann nicht einen Link zum Test einbinden?
 
Ist im Normalfall auch so - hier hat sich ein fehler eingeschlichen, den wir nur durch löschen der Kommentare beheben könnten ;)

Also beim nächsten mal ist alles wieder ok! =)
 
Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber wäre bei einem Handy(!)-Test nicht die Sprach- und Verbindungsqualität elementarstes Testkriterium?
 
Eine weitere klatsche für SGS+ Besitzer. Sehr ähnliche Hardware, sehr ähnlicher preis aber es kommt Android 4 -.-
 
Eine weitere klatsche für SGS+ Besitzer. Sehr ähnliche Hardware, sehr ähnlicher preis aber es kommt Android 4 -.-

....dann macht man sich halt ein Custom Rom drauf. Die Cyanogenmod Android 4.0.3 Version läuft sehr gut und stabil auf meinem Galaxy S i9000.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh