Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere Magazine mit entsprechender Reputation wie z.B. die CT haben in ihrer aktuellen Ausgabe die Knipse des S4 als mit Abstand beste Smartphonekamera überhaupt bewertet.
finde ein derartigen Fazit eher merkwürdig und Richtung käseblatt ...Andere Magazine mit entsprechender Reputation wie z.B. die CT haben in ihrer aktuellen Ausgabe die Knipse des S4 als mit Abstand beste Smartphonekamera überhaupt bewertet.
finde ein derartigen Fazit eher merkwürdig und Richtung käseblatt ...
Du kannst dir ja die bilder selbst anschauen die zu dem Ergebnis geführt haben und dir selbst eine Meinung bilden...auch bei anderen kameravergleichen von gsmarena und co die einen selbst vergleichen lassen kann man das gegenprüfen, keiner von denen sagt es sei die mit abstand beste Smartphone Kamera, mit recht... (dabei muss man nicht mal mit Spezialisten wie dem Nokia 808 vergleichen welche wohl zweifelsohne die beste Smartphone Kamera darstellt)
Ich verstehe allgemein nicht, wieso man so ein Handy braucht ... Habe mir das Samsung Galaxy S Advance für 200 Euro gekauft und find es absolut ausreichend.
und da steht wo es ist die beste cam in smartphones? Sie ist gut...das wars auch schon. Weil was gegen die 2 android "hauptkonkurenten" besser ist, ist halt nicht der gesamte smartphonesektor schlechterIm Vorteil ist wer lesen kann.
dann scheine ich was mit den augen zu haben, detailtreue und farbtreue ist das s4 hier weit abgeschlagen...was genausowenig verwundert wie dass es z.B. bei low light deutlich hinter dem 920 liegt.Dann bitte mal das Compare Tool nutzen.
Da kann man alle möglichen Smarties vergleichen.
Auch mit dem 808.
Und das ist dort nicht besser.