Hardwarekenner
Legende
dann scheint der Preis ja Ok zu sein oder ?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXA90
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast mir anscheinend nicht richtig zugehört.
nun,jetzt sieht man schon deutlich das der shader3.0 kein kaufgrund ist,da nimmt sich aber nix,also da muss ich meine meinung doch zurckziehen was dies betrifft
Ja, wir sind alle DAUs!Piefke schrieb:@Riverna
tja, schade das du HDR nicht gemerkt hast, weil sich das in, z.B FarCry NICHT von selber Aktiviert !!!
Könnte also ein User Fehler gewesen sein !
Tectrex schrieb:@Michelle
http://imageshack.us/
So hab jetzt mal die Bildqualität von der 7800GT mit der X850XT verglichen:
X850XT
7800GT
Wie man sieht, nix mit schlechter Bildqualität, aber PS3? Wo? kein unterschied, ich habs ja immer gesagt.
Ok, die Lichteffekte, sehen etwas besser aus(nicht jetzt bei dem Bild, sondern im allgemeinen), aber sonst nichts.
Das Game(F.E.A.R) rennt auf ner 7800GT um einiges schneller, wie auf ner X850 XT PE....
Zu dieser These komme ich einfach, indem ich beide Karten verglichen habe, ich hatte vorher schließlich ne XT PE.....tommyh schrieb:und wie kommst du zu dieser these?
aufgrund von benches die nicht auf dem optimierten fertigen spiel basiern?
aufgrund von treibern die nicht optimal sind für das game?
abwarten wenn das game releaset ist und dann erneut benchen das was zur zeit im internet herum geistert an benches ist in keinster weise aussagekräftig da das game erst in knapp zwei monaten raus kommt da sieht das ganze schon wieder anders aus.....
also keine voreiligen schlüsse....
Ne Oced GT läuft nun mal so schnell wie ne GTX,
nur mal so nebenbei eine nonOC x850xt pe war bei full aa/af fast immer schneller als eine nonOC geforce7 gt.(2-18%)da kann ne XT PE so OCed sein wie se will
Wie wärs wenn Du mal richtig lesen würdest?sklave_gottes schrieb:das halte ich für ein gerücht.
solange du die pips nicht auf 24 hoch bekommst ist die gtx schneller,
denn ich glaube nicht das du die gt auf über 510mhz gpu takt kriegs.
Und der 2ns speicher ist auch zu langsam um so schnell zu laufen wie der gtx speicher.
nur mal so nebenbei eine nonOC x850xt pe war bei full aa/af fast immer schneller als eine nonOC geforce7 gt.(2-18%)
GT@450/1200 schon mindestens so schnell wie ne GTX...
Ich vergleich das lieber so, da ne XT PE nunmal nur ne OC X800XT ist, die fast am Limit läuft
Wie wärs wenn Du mal richtig lesen würdest?
Tectrex schrieb:Zu dieser These komme ich einfach, indem ich beide Karten verglichen habe, ich hatte vorher schließlich ne XT PE.....
Das Game läuft nunmal richtig gut auf der NVidia, selbst wenn ich alles auf max stelle, läuft das Game um einiges schneller wie auf der XT PE ohne max....
Ausserdem läuft bei mir jedes Game(was ich zocke) um einiges schneller wie mit der XT PE, ich muß es ja wohl wissen, wenn ich beide Karten hatte...
Den Vergleich hab ich nur gemacht, weil viele immer auf die angeblich beschissene Bildqualität von NVidia hinweisen, ich wollts mal genauer wissen und sehe keinen unterschied!
Ne Oced GT läuft nun mal so schnell wie ne GTX, da kann ne XT PE so OCed sein wie se will, hinterherkommen wird sie einfach nicht...
Siehst Du wir reden von zwei verschiedenen Sachen, ich meine OCedtommyh schrieb:und ich rede hier nicht von oced sondern default...
Tectrex schrieb:Siehst Du wir jeden von zwei verschiedenen Sachen, ich meine OCed
Du, ich will hier die X850XT nicht schlechtreden, ist ne geile Karte, mir geht doch nur um OCed, weil ich vergleich Karten immer OCed.
Non OCed hast Du schon recht, aber man kann halt aus der GT einiges mehr rausholen als bei der XT PE, um mehr geht es mir doch garnicht .
Ich bin kein NVidia Fan, freu mich schon auf Crossfire mit 2xX850XT, und wenn das auch mit nem SLI Board gehen würde, wär das mein nächster Plan, aber leider nur mit ATI Boards, da vertrau ich NVidia mehr.....
Sach mal , raffst Du es nicht Ne GT@450/1200 ist genau so schnell wie ne GTX non OCed, ist mir auch egal was Du glaubst(wenns danach geht, sind wohl alle zu blöd zum Testen )
Seltsam da man mit ner GT OCed ca 8300 Punkte in 2005 schafft, die ne non OCed GTX nie schaffen würde....
Seltsam da man mit ner GT OCed ca 8300 Punkte in 2005 schafft
Ich hab mal ne Frage um diesen Krieg hier etwas Feuer unter dem Ofen zu geben.
sklave_gottes schrieb:ich sehe hier kein krieg, ich denke das wir hier nicht auf irgendwas eingeschossen sind.