Testaktion Beyerdynamic Custom One Pro - rhinoz91

@john galt

Also ich habe nicht dein beschriebenes Problem. Bei mir klingt auch das lied, welches du dort reingelinkt hast phänomenal, vorallem bei dem tiefgehenden Bass und Bassstufe 3 beim COP. Und auch wenn ich komplett aufdrehe, so das mir fast die Ohren platzen klingt er weiterhin gut und ohne Probleme.

@rhinoz91

Die sind an der Rückseite perforiert, hab sie direkt bei Thomann bestellt. Wieso gibt es da einen Unterschied ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die offenen Polster senken die Bassmenge etwas. Die offenen Beyer setzen alle auf diese perforierten Polster, mein MMX-300 hingegen hat geschlossene Poster. Da der COP auch mit perforierten Polster ausgeliefert wird, denke ich das die perforierten Velours auch die richtigen sind. Ich habe selbst noch ein paar verpackte schwarze Velours, eventuell packe ich die auch noch auf den COP.

Also ich konnte nicht wirklich einen Unterschied in der Bassmenge feststellen, ich finde sogar, dass der Bass nun sogar ein stückchen präziser ist als vorher. Ich kann es nur empfehlen, den COP mit Velour Polster auszustatten. Ich finde, die Polster werten den sowieso schon guten Klang sogar noch einwenig auf.

Ja das weiß ich, aber dennoch finde ich merkt man einen unterschied zwischen leder und Velour.

@john galt

Also ich habe nicht dein beschriebenes Problem. Bei mir klingt auch das lied, welches du dort reingelinkt hast phänomenal, vorallem bei dem tiefgehenden Bass und Bassstufe 3 beim COP. Und auch wenn ich komplett aufdrehe, so das mir fast die Ohren platzen klingt er weiterhin gut und ohne Probleme.

Na gut. Dann geb ich dem COP doch noch eine Chance :)

The third Time's a charm

Der dritte COP ist nun da und diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Die üblichen Verdächtigen bei dritter Stufe und und gut laut gehört und alles passt :) hoffentlich bleibt das so.

Das ist sehr schon. :-)

Meiner geht zum Glück seit dem 1. Tag korrekt und hatte meinen ein Paar Tage vor Release bekommen. Early Adopter sozusagen :fresse:

Meiner ging leider zurück wegen der fehlenden Pegelfestigkeit (z.B.: Blue Stahli, Pendulum, Sonic Syndicate). Bei solchen Liedern mit einer hohen bpm, wird er in einer moderaten Lautstärke recht schnell ungenau.

Die Probleme vom Vorredner hatte ich nicht.

Find ich eigentlich schade, da er mir vom Sounding sehr gut gefiel und mit dem Bassswitch super auf verschiedene Genre eingestellt werden konnte.

Am Verstärker lag es sicher nicht da bis 600Ohm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh