Tester von Computer-Bild bei uns im Forum enttarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olum2k

Enthusiast
Ich habe gestern mal kurz durch die aktuelle Computer-Bild geblättert.
Dort wurden 8 Foren getestet.
Darunter auch Hwluxx.
Leider kam unser Forum nur auf dem vorletzten, siebten Platz :hmm: .
Erster wurde PC-Hilfe, zweiter PC-Experience und dritter Nickles.
Naja, Computer-Bild halt :fresse: .
Meiner Meinung nach, hätten wir den ersten machen müssen :drool: .

Wer die Testfragen sehen möchte, einfach nach folgenden Usern suchen.
Ich habe sie nämlich gerade enttarnt :coolblue: .
kai2003
juliaschmidt
Rueda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
computerbild kannste in jeglicher hinsicht eh vergessen :) da les ich lieber HWLUXX printed :P
Hab damals auch ne zeitlang CB gelesen aber war nie sonderlich überzeugt davon! HWLUXX ist einfach das beste forum das ich kenne und mit HWLUXX Printed eh unschlagbar :)

@olum2k woher willst du wissen das es nur die bzw. gerade die waren.. ok was verdächtig ist das die Fragen Präzise gestellt wurden und sich alle drei im gleichen zeitraum angemeldet haben...

:lol: Da kann man doch von Glück sprechen, wer weiß mit wem man es sonst hier zu tun bekommen hätte, wenn Forumdeluxx einen besseren Platz gemacht hätte.:lol:

mit lauter ahnungslosen ComputerBild lesern :P *DICKESDANKEANCOMPUTERBILD DASIHRDASFORUMDAMITVERSCHONT!*

Jo sollten froh sein das es so schelcht abgeschnitten hat sonst würden sich xtausen von computerbild "spezis" hier rumrummeln

Die anderen Foren haben sicherlich noch nicht einmal gemerkt das es ComputerBild war das bei Ihnen vorbeischaute;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt irgendjemand zu Nahe treten zu wollen, würde Ich jedoch behaupten das die Hardwarefreaks hier ausm Forum auf nem anderen Level spielen als der durchschnittliche Computerbildleser.

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen (was mir aber auch egal wäre):

Hier schwirren leider schon ne Menge Idioten rum, die auf Fragen antworten, von denen sie keine Ahnung haben, oder irgendetwas (falsch) nachplappern, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Ausserdem werden die selben Fragen dauernd wiederholt - oft ist das so häufig, dass man nichteinmal die Suchfunktion bemühen müsste - es würde schon reichen die ersten paar Threadtitel anzuschauen.
Andererseits gibts hier auch viele Leute, die wirklich ne Menge wissen und somit kann man hier schon ne Menge lernen.

Es kommt meiner Meinung nach zumindest viel zu oft vor, dass falsche oder viel zu knappe Antworten gemacht werden, oder dass unnötige dumme Kommentare gegeben werden.

Naja also das nur mal so am Rande, ich will keineswegs dieses Forum hier schlechtreden, aber leder wird es von einem großen Teil der User viel schlechter gemacht, als es ohne sie wäre.

Ohne jetzt irgendjemand zu Nahe treten zu wollen, würde Ich jedoch behaupten das die Hardwarefreaks hier ausm Forum auf nem anderen Level spielen als der durchschnittliche Computerbildleser.
Das ist momentan so weil sie/wir uns aufregen für eine kurze Weile..
Diese Reaktion ist normal und nach einer Zeit merken wir das WIR falsch
gehandelt haben oder uns unnötig aufgeregt haben ;)

Wer die Testfragen sehen möchte, einfach nach folgenden Usern suchen.
Ich habe sie nämlich gerade enttarnt .
kai2003
juliaschmidt
Rueda

Typische Daufragen ... naja ... :wayne: Hauptsache, die Jungs und Mädels gurken nicht hier im Forum rum, sondern bleiben unter sich :-) ... da können sie dann in Ruhe über Aldi PCs und den Desktopbereinigungsassistenten (klingt schwierig, is' er aber nicht) diskutieren ... Also von mir aus hätten wir auch Letzter werden können :-)

Kann aber auch nicht sein, das sich jetzt hier nur noch PC Freaks anmelden dürfen. Auch PC-Neulinge sollte freundlich begrüßt werden und verdienen eine ganzen Satz als Antwort.

Obedire schrieb:
und wie hast du die user entlarvt?

Ganz einfach.
Diese fünf Fragen sind nochmal in der aktuellen CB durchgesprochen worden ;) .

Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Ganz einfach.
Diese fünf Fragen sind nochmal in der aktuellen CB durchgesprochen worden ;) .

Damit hast du dich gerade als cb leser enttarnt und damit disqualifiziert :shot:

da können sie dann in Ruhe über Aldi PCs und den Desktopbereinigungsassistenten (klingt schwierig, is' er aber nicht) diskutieren ... Also von mir aus hätten wir auch Letzter werden können :-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wo was dran ist ... :rolleyes:

cl4w schrieb:
Damit hast du dich gerade als cb leser enttarnt und damit disqualifiziert :shot:
Neeeiiiinnnnn, bitte nicht :fresse:
Ich bekomme auf meiner Firma jede Woche diverse Zeitschriften geschickt. Von so einem Leserzirkel, oder wie auch immer das heissen mag.
Aus lauter Langeweile habe ich mal in die CB geschaut.
Hat mir aber auch erstmal wieder gereicht :fresse: .

naja ich finde die computerbild is eh für kinder von 8-12 jahren :d
spiele sind immer die ältesten und langweiligsten, die hardware reviews sind genauso im tiefen niveau :fresse:

mir egal ob hwluxx vorletzter ist, ich finde das es das beste hardware furum ist und nen guten marktplatz hat :)

MFG: AeroxRacer :p

kennt jmd. zufällig zum Vergleich die Links der Fragen in den anderen Foren?

Annsonsten, Computer Bild: "Heute großes Mega Special: Wie schalte ich am besten meinen Computer ein?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh