thalliuM schrieb:omg irgendwann reichts aber, zum kotzen für was für götter sich viele hier halten.
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thalliuM schrieb:omg irgendwann reichts aber, zum kotzen für was für götter sich viele hier halten.
expiator schrieb:kennt jmd. zufällig zum Vergleich die Links der Fragen in den anderen Foren?
thalliuM schrieb:bin ich denn hier der einzige den es grad ankotzt wie sich manche hier aufführen?
thalliuM schrieb:bin ich denn hier der einzige den es grad ankotzt wie sich manche hier aufführen?
Der Dude schrieb:Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen (was mir aber auch egal wäre):
Hier schwirren leider schon ne Menge Idioten rum, die auf Fragen antworten, von denen sie keine Ahnung haben, oder irgendetwas (falsch) nachplappern, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Ausserdem werden die selben Fragen dauernd wiederholt - oft ist das so häufig, dass man nichteinmal die Suchfunktion bemühen müsste - es würde schon reichen die ersten paar Threadtitel anzuschauen.
Andererseits gibts hier auch viele Leute, die wirklich ne Menge wissen und somit kann man hier schon ne Menge lernen.
Es kommt meiner Meinung nach zumindest viel zu oft vor, dass falsche oder viel zu knappe Antworten gemacht werden, oder dass unnötige dumme Kommentare gegeben werden.
Naja also das nur mal so am Rande, ich will keineswegs dieses Forum hier schlechtreden, aber leder wird es von einem großen Teil der User viel schlechter gemacht, als es ohne sie wäre.
twoPhases schrieb:könnt ihr mal platz 1 bis 10 posten?
Bierchen schrieb:Nein, ich finde die Arroganz die hier manche an den Tag legen auch ziemlich daneben (milde ausgedrückt). Es gab Zeiten, da wurden neue User freundlich begrüßt und auch die einfachsten Fragen wurden beantworten.
zeigt dies, dass der User zu faul ist, eine Suche (egal ob SuFu des Forums oder Google) zu betätigen. Er sieht das Forum als kostenlose Dienstleistung welche er einfach nutzen möchte und kann damit auf taube Ohren stoßen.will mich nicht groß mit der Elektronik beschäftigen
Andererseits wenns tiefer in die Materie geht wie Oc, Basteln etc. siehts anders aus, liegt wohl daran das die Leute die Ahnung haben keinen Bock haben sich mit Noobs auseinanderzusetzen und dafür oft blöde Antworten zu kassieren.
Das ist aber ein Grundwissen, dass du vom durchschnitts PC-User der sich hauptsächlich mit Office beschäftigt nicht verlangen kannst.
geben und noch Zustimmung von anderen forum usern kriegenBatterie rauszunehmen