Tester von Computer-Bild bei uns im Forum enttarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schon, aber die TESTS der CB sind wirklich auf einem niedrigen Niveau ... um nicht zu sagen, die Ergebnisse sind "bezahlt".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... ich hab mir gerade mal die treads durchgelesen ;)

ich muss sagen:
el presidente :bigok:

:lol:

@Max0505:

Was man daran toll findet, wenn die Meute im nachhinein durch alle CB Thread spamen muss, kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Mir solls egal sein. :) Andere haben ja schon gesagt was ich denke, auch wenn diese leider in der Minderheit sind. :(

PS: Kein Abo auf den Thread hier. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
lol

das hier ist das beste forum weit und breit man kriegt immer ne antwort die meist auch sinn hat!

und hwluxx printed is das einzig ware!

habe mir das letztens meine erste hwluxx gekauft und ich bin begeistert !

OT
gibts hwluxx printed auch in der schweiz?
sah letztens nur CB C'T Mac PCGH usw... (+ viel mehr)

Sonst abonniere ich das ..)

greez

BILD ist BILD ob ein Computer oder Auto vorne dran steht!

Ppresse für den dummen Teil Deutschlands!
wobei man sagen muss, das der Axel Springer Verlag auch Zeitungen hat die höhere Niveaustufen ansprichen.

Wie lange wollt ihr denn jetzt noch auf der CB rumhacken?
Die CB ist keine schlechte Zeitschrift. Es kommt auf das Auge des Betrachters an, und gerade Leute die neu in das Thema "PC" einsteigen werden sich über die Illustrationen jedes Arbeitschrittes freuen und auch die Begriffserklärungen können da hilfreich sein. Das das Thema dabei nur oberflächlich abgehandelt wird liegt einfach daran das CB Leser gar nicht mehr wissen WOLLEN.
Man könnte genausogut andersrum argumentieren und behaupten die HWLuxx Printed wäre schlecht weil die Inhalte nicht einsteigerfreundlich genug sind.
Schonmal was von Marktsegmenten bzw Zielgruppen gehört?

SinSilla schrieb:
....
Man könnte genausogut andersrum argumentieren und behaupten die HWLuxx Printed wäre schlecht weil die Inhalte nicht einsteigerfreundlich genug sind.
....

hmmm,
also ich hab mir bisher einmal die Printed Ausgabe gekauft,
und war echt enttäuscht.

Im Rechnezentrum konnten auch nur wenige etwas mit den Beiträgen anfangen,
nicht weil man das nicht verstünde,
sondern weil interessante Themen einfach nur angekratzt werden ohne die Thematik zu vertiefen.

Eben auf die Masse der Leser ausgerichtet die eben nur ein wenig was zum schmökern suchen ;)

Nur weil ich User dieses Forums bin hab ich nicht die Rosa Brille auf, und finde alles toll
oder bin der Meinung HWL ist das Beste überhaupt etc.
Solche Meinungen gewöhnt man sich mit der Reife des Denkens aber eh ab ...

CB

Zuletzt bearbeitet:
Die 3.Ausgabe is auch nicht so der Brenner für mich aber immer noch besser als PCGH

Hm, schwieriges Thema, obgleich auch egal...
denn jeder hat andere Vorlieben und Anforderungen wenn es um Informationsbeschaffung geht. Gerade das "Luxx" Konzept ist ja schon etwas ziemlich spezielles, das schmeckt halt nicht jedem.
Die Printed ist für mich die ideale Möglichkeit mich auf einer Bahnfahrt zu beschäftigen, interessantes Basiswissen (Basis im fortgeschrittenen Bereich sozusagen) edel zu archivieren usw.
Wenn ich mehr Infos brauche tauch ich im Forum ab. :bigok:

BA Baracus schrieb:
Die 3.Ausgabe is auch nicht so der Brenner für mich aber immer noch besser als PCGH

was ist PCGH?

Edit:
thx ThErmalTakE

glaube die hab ich mal im Kinderzimmer liegen sehn,
kenn ich aber nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:

pff, auch so ne Sache die ich irgendwie nich ok finde, dass diese Zeitschrift hier immer so runtergeputzt wird. Die PCGH is nicht schelcht, im Gegenteil. Kapier nich was damit bezweckt werden soll...

gleich kommt thalium und schiebt kleine zwischenposts dazwischen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh