Testet wie verdorben ihr seid und postet euer Ergebnis!

44 o_O wie geht ihr den ab^^

bei mir stand nix von prozenten..

ich wäre highscore :d jeh weniger desto besser oder wie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
55 % :d geht ja noch aber um 89 zu kriegen haste bestimmt irgendwas mit ja beantwortet wo geschlechtsverkehr mit nem anderen war ;)

Weniger ist verdorbener... ;)

Irgendwie unterbietet keiner meine 19%... langsam mach ich mir Sorgen. :fresse:

Erster Test 59%
Zweiter Test 48%

Sachen gibt's :haha:

62% beim ersten, und beim zweiten funzt irgendwas nciht, der kackt beim berechnen immer ab.

62 beim ersten und 40% beim zweiten Übrig

dachte eigentlich die würden beide schlechte ausfallen (also weniger bei beiden ^^ ) aber scheinbar ist die breite Masse verdorbener als ich dachte :)

Du bist krass..... :asthanos: Naja, wer braucht schon moral?

Unschuldstest: 38%

Laut dem Psychopath Test auf der Seite bin ich zu 61% ein Psychopath!

beim ersten kommt 48 als Scoreraus, was das auch immer bedeuten mag.

2. test: Von deiner Unschuld ist 33% übrig.

hmmm 23 % :asthanos:.... quasi immer auf Ja geklickt, außer bei 5 oder 6 Fragen.

Da gibts auch nen Homotest, wie ich finde bei mir ein sehr guter wert!

Du bist zu 48% Schwul.

Wo gibt es denn den Psyhotest?

//Edit Du bist zu 48% Psychopath. guter wert.

//2 Du bist zu 39% Freak. guter wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Tests bei Testreich auswerten? Ich kann nirgends einen Button oder ähnliches finden:confused:

Edit: Achsoo, Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Musste auf die Werbung für die Berufswahl klicken.

das prob hab ich auch^^

da is keine werbung..

edit: mit chrome gehts

31% übrig

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat meine 19% beim zweiten Test noch unterboten... 10%:eek::asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh