Testet wie verdorben ihr seid und postet euer Ergebnis!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das geht schon.... aber die 10% toppt sicher keiner mehr. o_O:fresse::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ne 10% beim zweiten Test.

Jetzt hab ich beim 1. 41%

und beim Unschuldstest ist noch 27 % meiner Unschuld übrig und

7% sind nicht so unschuldig wie du
1% genauso unschuldig als du
92% sind unschuldiger als du

19 % übrig und 2 medaillien -.- omg so gesehen kann ich mir schon mal ein ticket zur hölle kaufen xD
2ter test : Von deiner Unschuld ist 31% übrig.9% sind nicht so unschuldig wie du. 1% genauso unschuldig als du. 89% sind unschuldiger als du.

Zuletzt bearbeitet:
48%

verwundert mich eig ein bischen, denn eig hab ich nahezu alles mit ja beantworten müssen/können/dürfen :heuldoch:

mfg

edit: und von meiner unschuld sind 31% übrig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich an deiner stelle auch gesagt :fresse:

Ok Madz ich wende mich an deine Freundin, nur die frage ist wie lange du die schon hast :d:d:d
Und ich dachte ich bin schlimm mit meinen 23 Jahren ;)

Naja wir sind jetzt seit Anfang des Jahres zusammen... wie pech und Schwefel oder Engelchen und Teufelchen..... oder sagen wir eher wie zwei Ausgeburten der Hölle. :asthanos: Da addiert sich schlimm und schlimm.. löl :lol:

ich hab 32% ich hab ne medaillie verdient**:lol:

der zweite test war mit 27% unschuldig, also garnicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta

meine Süße sieht gerade die Frau auf deinem Avartar und meinte nur "ohoo schöne Frau." :d

Deine Freundin?

hehe lol** joar könnte man so sagen, richtig zusammen sind wir noch nicht

wieso denn?

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta

meine Süße sieht gerade die Frau auf deinem Avartar und meinte nur "ohoo schöne Frau." :d

Deine Freundin?

hast ja schon antwort bekommen.. aber ja sagen wir so wir sind "zusammen" :asthanos:

im unschuldstest habe ich 35% omg... was da wohl noch auf mich / uns zukommen mag ?! :love: :fire:

Meine Süße gerade: "35%?!? Das ist ja nichts. :asthanos::coolblue:"

naja die fragen waren ja noch kinderkram** ich weiß ich hätte viel mehr wenn nur die richtigen fragen kommen würden***lol :lol: :fresse::asthanos:

Mein Schatz möchte gerne ein richtiges Foto deiner Freundin haben. Schickste mir eins per PN?! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh