So, ich will hier mal wieder ein kleines Update posten.
Die Testläufe haben etwas verzögert angefangen, da eine wichtige Lieferung mit Verspätung ankam. Die Umfrageergebnisse standen (und stehen) da aber immer noch auf der Seite des Testens
mit Backplate.
Inzwischen sind die Testläufe sehr gut vorangeschritten und ich hab schon massenweise Daten sammeln können. Ich denke, es gibt einige interessante, vielleicht sogar überraschende Ergebnisse.
Das nächste Problem ist, dass ich jetzt schon zwei Tuben MX-2 verbraten habe und keine mehr hier habe. Da muss ich also schnell welche nachbestellen.
An der Kühler-Liste hat sich leider noch nichst geändert. Es werden mit sicherheit drei bislang noch nicht angekündigte Kühler ebenfalls getestet, aber eventuell erst nach dem Roundup.
Was die Anfragen für bestimmte Kühler betrifft: D-Tek Fuzion V2 sind wir dran, den irgendwie zu organisieren, was hoffentlich auch klappen wird. Enzotech wird nochmals angeschrieben und Alphacool haben sich auch auf meine letzte Anfrage noch nicht gemeldet. Da tut sich hoffentlich noch was.
Zu guter Letzt noch eine kleine Impression meiner Testplattform:
Zu sehen ist der Triple-Radi, der auf einer selbstgemachten Stütze liegt. Unterhalb befinden sich drei digitale Temperatursensoren, die die Umgebungstemperatur messen.