HESmelaugh
Semiprofi
Schreib einfach die Bezeichung des Sets auf "Bigwater irgendwas", die CPU-Kühler, die käuflich zu erwerben sind tragen auch nur den Namen des Komplettsets aus dem sie stammen.
Danke für den Hinweis, werd ich so machen. Hab den Kühler jetzt mal einfach "Thermaltake Bigwater" genannt, da ja in praktisch allen Sets der selbe vorkommt.
EDIT: Da wurd ich grad noch korrigiert. Ich werd ihn als "Thermaltake Kandalf" bezeichnen, da er aus einem Kandalf-Gehäuse inkl. WaKü stammt.
was mich noch interessieren würde, auch wenns jetzt ein wenig spät ist noch vorschläge einzubringen, wäre/n der/die kühler von Al_ hier aus dem Luxx.
Villeicht schickt er dir ja sogar ein sample vorbei. (wenn ers montag zur post bringt kanns dienstag noch rechtzeitig bei dir sein )
btw.: was sind das für smd platinen auf dem brett in #74?
Ich werd mal mit ihm Kontakt aufnehmen und sehen, was sich machen lässt.
Die Platinen unterhalb des Radis sind die digitalen Temperatursensoren. Die sind am T-Balancer bigNG angeschlossen, der die Temps brav in eine Log-Datei schreibt.
Wirklich eine feine Sache!
Jup das würde ich nice finden den Kühler von Anfi Tec in deinem Test und dann noch am besten mit einem Quadcore
Getestet wird mit einem Quadcore (Q6600), der plangeschliffen ist. Das heisst natürlich, dass die Resultate, die es bei mir gibt, nicht unbedingt auch für Dualcores so gelten, aber allen kann ich es nicht recht machen...
Der Anfitec eXRFS wird ziemlich sicher auch noch getestet, einfach erst später. Da bin ich schon in Absprache mit André.
Also welche Kühler rein sollten (kannst ja auch leihen)
Der von Al dann der von AnfiTec und der Cuplex Evo
Kommt auch der neue Enzo vor?
Culpex Evo: Wie gesagt, sofern ihn mir jemand ausleihen kann, kommt auch der in nem Test vor.
Enzotech reagiert leider nicht auf meine Anfragen, daher versuche ich den Sapphire über einen Shop gesponsort zu bekommen. Auch arbeiten wir noch dran, einen Fuzion V2 zu bekommen. Dieser ist leider nur sehr schlecht erhältlich, aber ich bin zuversichtlich, dass wir noch einen in die Finger kriegen.
Zuletzt bearbeitet: