flyingjoker
Urgestein
D4rkl1ght schrieb:Ich denke, das ich mit allen 3 Anlagen zufreiden sein drüfte, da diese zu meiner Jetzigen, die ja schon 5 Jährchen aufm Buckel hat und damals schon nur ein PC-System war, schon einen gewaltigen Unterschied darstellen!
Diesmal möchte ich mir aber eine Anlage gönnen die meinen Ansprüchen und den Gegebenheiten wie einem Raum von 33m² gerecht wird! Zu dem Ergebnis, dass diese Anlagen für 33m² eigentlich nicht reichen und auch in Sachen Musik, die ja eben auf den kompletten 33m² gut klingen soll, nicht wirklich die erste Wahl sind sind wir bereits gekommen!
Nun ist die Frage, wie sehen die Alternativen aus und wieviel mehr würden die mich kosten!?
thx, mfG D4rkl1ght
das willst du nicht wirklich wissen, da die dinger nicht reichen was hier aufgezält wurde musst du schon zu einem rech günstigen verstärker greifen und dann zu lautsprechern die etwas mehr leistung haben. und das würde auf jeden fall über 1000 euro gehen. kannst du den raum nicht 8-13 qm kleiner machen? dann wäre eine der möglichkeiten günstiger. weil selbst ein relativ guter verstärker, also keine oberklasse würde schon an die 1000 euro kosten:
http://www.geizhals.at/deutschland/a168895.html
du kannst natürlich auch einen onkyo nehmen oder noch bessere marken aber die wären noch teuerer. und für die lautsprecher kannst du dann noch etwa das gleiche draufrechnen je nachdem was du möchtest.
du kannst dann den pc per digital kabel an die anlage anschließen, und natürlich auch dvd player oder was du sonst noch hast. und 170 watt x 7 sollten ausreichend um noch etwas luft zu haben.
die diskussion wieterzu führen mit den bestehenden vorschlägen bringt nichts.