erichmetzger schrieb:
hhmm, frage ich mal so, welches System benutzt DU / Ihr denn jetzt ??? ( wenn schon das CEM net gut genug ist ) PS: ich will ja auch ein gutes System haben, brauche Kompetenzen ^^
Wäre vielleicht ein anderes System, wie das Logitech Z5400 / Z5500 besser, als das schon oft gennante Teufel CEM ? *Vorschläge erwünscht*
das cem, hab nicht das geld mir was anderes mom. zu leisten.
aber es ist eigentlich relativ egal welches andere, so meins rauscht ist nicht mehr normal (besonders aus dem center).
der center steht ca 50cm von meinem ohr, auf ohr höre, und ich höre damit mit normaler lautstärke musik (so das ich von meinem wakü pc garnichts höre). und das rauschen nervt extrem, es dominiert nicht, aber es ist klar raus zu hören und zu erhören wo es herstammt.
des weiteren, hatte es schon ein paar mal das es richtig laut geknackt hat, das ich dachte jetzt fliegts mir um die ohren.
und bei den aktuellen temperaturen ist es keine seltenheit wenn man mal 5min ein stück was einem gut gefällt etwas lauter hört, direkt der sub ausschaltet.
bei letzterem hilft auch nicht warten, selbst nach 4 stunden warten schaltet der sich nicht wieder von selber ein, da muss man dann mal wieder selbst zur hand greifen, und ihn an und aus schalten (gut das ich dadrauf nen kleinen "camping" kühlschrank stehen hab...)
wie gesagt die lautsprecher sind super, aber man weiß schon wie teufel von 379€ auf 149€ reduzieren konnte, das was so ziemlich in keinem review aufgedeckt wird - die endstufen....
edit: zum logitech kann ich leider nichts sagen, ich weiß kenn nur eins von einem freund von mir (für 50€ oder so) das rauscht leider auch bei sehr niedrigen lautstärken, allerdings erst bei wesentlich niedrigern als das teufel.