Dark Power
Neuling
Hi,
hab vor in nächster Zeit meine LS aufzuwerten bzw. auszutauschen.
Den Onkyo will ich behalten, der is auch noch nich so alt.
Habe bis jetzt die Heco Victa Serie besonders ins Auge gefasst,
4x 301
1x 101
1x 251A
Wobei letzteres die günstigere und somit die wehsentlich interessantere Variante ist
Zudem sind im Moment bei Teufel sehr viele B-Ware Artikel im Angebot (KLICK) und da würde sich evtl ein L 4200 SW zumindest Preistechnisch anbieten.
Ist der Teufel besser als der Heco?
Würde das klangtechnisch überhaupt passen?
Habt ihr andere Vorschläge?
Hauptsächlich schau ich damit Filme, wird aber auch für Musik, TV, PS3 und PC (Games, Skype, etc.) genutzt. Wobei die LS nur für PS3 und Filme richtig zur Sitzposition stehen.
Die Möglichkeit auf 7.1 aufzurüsten würde ich mir gerne offen halten z.B. durch 2 StandLS(z.B. 701), 4 Normale LS(z.B. 301) und Center(z.B. 101) --> Sinnvoll??
Ist aber in den aktuellen räumlichen Gegebenheiten garnicht bzw nur bedingt realisierbar.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
Dark
hab vor in nächster Zeit meine LS aufzuwerten bzw. auszutauschen.
Den Onkyo will ich behalten, der is auch noch nich so alt.
Habe bis jetzt die Heco Victa Serie besonders ins Auge gefasst,
4x 301
1x 101
1x 251A
Wobei letzteres die günstigere und somit die wehsentlich interessantere Variante ist
Zudem sind im Moment bei Teufel sehr viele B-Ware Artikel im Angebot (KLICK) und da würde sich evtl ein L 4200 SW zumindest Preistechnisch anbieten.
Ist der Teufel besser als der Heco?
Würde das klangtechnisch überhaupt passen?
Habt ihr andere Vorschläge?
Hauptsächlich schau ich damit Filme, wird aber auch für Musik, TV, PS3 und PC (Games, Skype, etc.) genutzt. Wobei die LS nur für PS3 und Filme richtig zur Sitzposition stehen.
Die Möglichkeit auf 7.1 aufzurüsten würde ich mir gerne offen halten z.B. durch 2 StandLS(z.B. 701), 4 Normale LS(z.B. 301) und Center(z.B. 101) --> Sinnvoll??
Ist aber in den aktuellen räumlichen Gegebenheiten garnicht bzw nur bedingt realisierbar.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
Dark
Zuletzt bearbeitet: