Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teufel kaufen halte ich für einen großen Fehler. Das P/L ist unter aller Kanone.
Welchen AVR und welche Teufel Lautsprecher hast du jetzt bestellt?
Ja, aber wunder wirst du damit auch nicht bewirken. Die Lautsprecher limitieren eben enorm.Lohnt es sich denn das Motiv zum Beispiel an einen AVR anzuschließen?
Und wie findet ihr generell den Onkyo 414 außer, dass er keine Klangeinmessung, was wohl der größte Kritikpunkt für ein aktuelles Gerät aus meinen Augen ist?
Jein, wie gesagt, die Lautsprecher bleiben Limit.Kann man das vergleichen mit dem Umstieg von Onboard auf Xfi und Konsorten?
Ja, aber wunder wirst du damit auch nicht bewirken. Die Lautsprecher limitieren eben enorm.
Aber gerade die Größe ist das große Manko dieser Lautsprecher. Die Physik ist nicht zu überlisten.Muss zugeben, dass mir kleine Satelliten wegen der Größe immernoch am liebsten sind, da ich es doch unauffälliger mag.
Ja, angefangen mit Stereo oder er hätte sich gebrauchte Boxen zusammengekauft.
Ach sorry, die 653er haben sich selbst erledigt. Preislich doch zu teuer.
Irgendwas optisch vergleichbares mit den Heca?
[/COLOR]Ok, also Music Colors 100 oder Quantum 653?
---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:34 ----------
Ach sorry, die 653er haben sich selbst erledigt. Preislich doch zu teuer.
Irgendwas optisch vergleichbares mit den Heca?
Die Regal Lautsprecher können gerade bei Musik nicht überzeugen!!!
Was für eine inkompetente, unpassende Pauschalisierung. Regallautsprecher können durchaus viel besser als Standlautsprecher klingen.Die Regal Lautsprecher können gerade bei Musik nicht überzeugen!!!
Was für eine inkompetente, unpassende Pauschalisierung. Regallautsprecher können durchaus viel besser als Standlautsprecher klingen.
Wohl kaum in der Preisklasse , und ohne einen sub wohl auch eher weniger.
Hab da leider im Moment nicht viel Zeit zu. Bin unter der Woche gar nicht mehr in Padebrorn. Schwerbeschäftiger Student... *Ironie*. Ich hab hier mal eine Liste optisch ansprechender Boxen zusammengestellt, die in Frage kommen würden:
Heco Music Colors 100
Yamaha NS-333 (die sehen ja geil aus!)
Heco Metas XT 301
Jamo S602
Denon SC-N5
Denon SC-N8
Ich machs mir auch nicht gerade einfach..
Als Verstärker habe ich mich jetzt auf den Yamaha RX473 festgesetzt.
Also ich hätte die 653 noch hier rumstehen. Was will er denn dafür hergeben?
Doch. Aber mit scheint, dass du auch nur einer von denen zu sein scheinst, der "Klang" über Bass definiert...
Musik [...] viel Rap
Rufst du mal die meinerseits gesuchten Anbieter aus deiner Nähe an?In welcher Farbe? Generell suche ich schwarze Lautsprecher, evtl. weiß. Alles andere ist leider raus.
Mocca, was alledings deutlich dunkler als auf den Bildern ist. Wenns aber nur schwarze sein sollen...
Danke für das Augen verdrehen , natürlich hast du recht. ........