[Kaufberatung] TEUFEL Concept E 400 oder Motiv 5 oder Edifier S550

Könntest du bitte wieder ins Bravo-Forum gehen, statt den Thread hier mit sowas vollzuspamen? Danke.

Bin ich leider nicht registriert. Dennoch würde ich nicht die music Colors nehmen.

Habe vor kurzem die Music Stylus 300 gehört. Und die haben schon alles andere als dynamisch aufgespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Magnat Quantum 653 sind im Hochtonbereich zurückhaltender als die 603. Wie sich die Heco Metas XT 301 hier schlagen kann ich dir nicht sagen. Aber mindestens eine Vergleichsmöglichkeit würde ich mir aufjedenfall dazu bestellen. Heco, Magnat usw. kannst du aber auch problemlos in den Elektromärken probehören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh