Teufel Concept E Magnum empfehlenswert?

Marteng schrieb:
Oh man, muss ich einen schlechten Gehörsinn haben, oder geht es hier um verschiedene Ansprüche? Zum Glück brauche ich selbst keine HiFi-Ausstattung dieser Preisklasse.

Aber es tut auch gut, so etwas zu lesen. Immerhin kann es ja nicht allen immer so schlecht gehen, wie gerne "bescheiden" gesagt wird :rolleyes:

Ich musste dafür fast 2 Jahre in einer Druckerei arbeiten,obwohl ich noch zur Schule gehe.Um mir mein Prachtstück leisten zu können.Da klebt mein Blut und mein Schweiß dran. :fresse: :p :coolblue: :o
Meine Eltern wollten mich auch damals erschiessen,als sie davon gehört haben.Zum Glück bin ich unverwundbar. :banana: :haha: :fresse: :drool: :teufel: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buster64 schrieb:
Ich musste dafür fast 2 Jahre in einer Druckerei arbeiten,obwohl ich noch zur Schule gehe.Um mir mein Prachtstück leisten zu können.Da klebt mein Blut und mein Schweiß dran. :fresse: :p :coolblue: :o
Meine Eltern wollten mich auch damals erschiessen,als sie davon gehört haben.Zum Glück bin ich unverwundbar. :banana: :haha: :fresse: :drool: :teufel: :xmas:

alter was immer du nimmst - halbier die dosis!!!
was hast du denn für ein sysem?

zu deienr frage es ist das Theater 6 Cinema 7.1....weiter vorn im thread...

@lelle:was hast du für ein problem alter? :fresse: :p :motz:

Mein System ist Jamo Thx System Two plus Dali Swa 15 Sub.

PS @ Sushi:für den preis gibt es nix Besseres,also kauf es und werd damit glücklich.Oder spar lieber noch ein bisschen und kauf dir lieber eine Hifianlage.So für 500-600 Euro,da hast mehr davon. :cool: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ob Sushi heute noch ne vernünftige Antwort auf seine Frage bekommt :confused: :confused: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Von dem CEM höre ich nur(!) Gutes. Keiner konnte bisher einen echten Vergleich zwischen CE/CEM und einem "echtem" Surround-System liefern.

Ich hab mir übrigens das Concept E NON-Magnum bestellt, aus dem einfachen Grund, dass es jetzt nurnoch die Hälfte(!!!) dessen kostet (99€). Die Nachricht findet ihr z.B. auf www.computerbase.de auf der Teufel-Seite steht es noch nicht.
Ich habe jedoch eine Mail an die, ich sag mal einfach, Verkäuferin geschickt und sie bestätigte selbiges und hat auch gleich meinen Auftrag angenommen. Zum Anschluss am PC muss man übrigens noch 3 Klinge-Chinch Adapter kaufen.. Kosten (bei 2,5m Kabel): jeweils 2,50€. Beim CEM sind diese enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh