Teufel Concept E Magnum sofort lieferbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantie gibts so oder so drauf ... hmmm vielleicht magst ja auch die Lieferzeit von 4 - 8 Wochen bei Teufel in kauf nehmen *G* und die warte ... hmmm rechne ... 39€ wirst vielleicht auch noch übrig haben wenn man sich in solchen Preislagen nen Boxen Sys raus sucht :p

Traudl schrieb:
Garantie gibts so oder so drauf ... hmmm vielleicht magst ja auch die Lieferzeit von 4 - 8 Wochen bei Teufel in kauf nehmen *G* und die warte ... hmmm rechne ... 39€ wirst vielleicht auch noch übrig haben wenn man sich in solchen Preislagen nen Boxen Sys raus sucht :p

*räusper*

4-8 Wochen?! Dass ich nicht lache, ich habe 4 Tage gewartet, genauso wie ein Freund von mir. :rolleyes:

just.KaLLe` schrieb:
*räusper*

4-8 Wochen?! Dass ich nicht lache, ich habe 4 Tage gewartet, genauso wie ein Freund von mir. :rolleyes:
Wann haste das denn bestellt?
Muss schon was länger her sein oder? Ich hab knapp 2wochen gewartet :fresse: Kommt aber drauf an wie man bestellt.
Überweisung dauert länger als wenn man beim Postboten bezahlt

ich habe am freitag bestellt und da stand das eine lieferung vor weihnachten nur per nachnahme möglich ist.

also nix mi 4-8 wochen

mfg

Ich muss 5 Wochen auf die Boxen warten, da sie anscheinend nicht so viele vorrätig haben. Hab auch direkt bei Teufel bestellt.

das freut mich , konnt ich wenigsten einen glücklich machen :fresse:
Aber warum schreiben die dann auf der Homepage von Teufel 4 - 8 Wochen wenns doch schneller geht ... sehr komisch
hab auch bei Ebay zugeschlagen ...

also eigentlich is des bei teufel so:

sie produzieren justintime, soll heißen, wenn ein auftrag eineght, bauen sie des system erst...

vorteil: keine lagerkosten!
nachteil: dauert halt mal...

obs nu eine oder 8 wochen dauert: reiner zufall, wieviele halt grade vor einem sind, aber normalerweise geben sie dann den worstcase auf der HP an

wenn ihr ein cem für weihnachten braucht solltet ihr lieber bei teufel bestellen! auf der seite steht zwar 6-8wochen, aber bekam vor 2 tagen meine rechnung in der steht 3 wochen lieferzeit! also kommt es noch vor weihnachten :)

Hallo!

Habe auch das besagte Lautsprecher-Set (Teufel Concept E Magnum) bei Ebay ersteigert.

Habt ihr eure Ware bereits erhalten?
War alles i. O.?
Klebt auf dem Subwoofer auf der Vorderseite das kleine Schild mit dem Teufel Schriftzug?
Wiegen alle Satelliten jeweils 0,85kg?

Fragen über Fragen. Wäre super, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

G3n3r4l3k1 schrieb:
lol fürs Concept E hier gehts aber ums Concept E Magnum!

Gruß

Ich hab am samstag das Concept E für 79,-€ und das Concept E Magnum für 139,-€ im Laden gesehn....
Bestellt ruhig weiter bei e-bay :fresse:

Auch solltet ihr bedenken das der einzigste Unterschied zwischen Concept E und Magnum der Subwoofer ist....

Wer ein bischen mehr Bass braucht kann ruhig 60,-€ mehr ausgeben...

habe auch das non magnum bestellt, ich denke das 50 EUR mehr nur für nen besseren Sub nicht gerechtfertigt sind,oder??

Urban schrieb:
Ich hab am samstag das Concept E für 79,-€ und das Concept E Magnum für 139,-€ im Laden gesehn....

Auch solltet ihr bedenken das der einzigste Unterschied zwischen Concept E und Magnum der Subwoofer ist....

in welchen Laden?

In Berlin???

Zuletzt bearbeitet:
Urban schrieb:

Das Magnum hat einen besseren Center und zum besseren Sub eine Fernbedienung. Dat is mindestens 50 Euro Wert.
Die Lieferung meines CEM hat ab Rechnungsstellung 3 Tage gedauert. Im September war das.

Nebenbei gibts bei Vorkasse 3% Skonto. Somit hat man quasi keine Versandkosten.

Wer da nicht bei Teufel bestellt is doch echt gekniffen imho.

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre am mittwoch mal nach berlin direkt zu teufel und schaue mal ob ich gleich ein magnum mitnehmen kann!

Naja ebay ist imemr sone Sache ,aber bei sowas teuren würde ich trotzdem bei Teufel bestellen ,weil du da einfach Support hast.

Achso ich habe mir das Concept G 7.1 THX bestellt gehabt...

Also ich habe es mir ja bei dem Ebay mann geholt...egal wie und warum ok ;)
Wollt es einfach haben, und das schnell. Ist jetzt alles da, schon seit letzten Freitag. Habe heute Mittag noch ne Klausur in der Uni und danach geht ans aufbauen :love:
Der 1. Eindruck ist einfach nur Mörder, alleine der Sub mit seinen 17kg ...
Werde später noch mal berichten....
€ und ja , mir ist der Mehrpreis zum TCE wert, weil wie schon gesagt es nen eigenen Center und nen besseren Sub hat. Werde das Magnum sicher mit in meine nächste Bude nehmen, die dann auch größer ist ... das magnum Reicht für Räume bis 35 Quadratmeter , das Concept E nur bis 25 ....

Zuletzt bearbeitet:
mein raum hat nur 18m²!! aber ne fernbedienung hätt ich trotzdem gerne!

meiner hat hier knapp 24... hoffentlich rumst das gescheit ! hehe

Urban schrieb:

Nein, wie schon gesagt wurde ist der Center vom CEM deutlich besser (wer öfters mal Filme schaut weiß was ich damit meine ;)).
Aber auch die Satelliten vom CEM sind einen Tick besser.
Dazu kommt dann der (nicht nur lautere sondern auch qualitativ!) bessere Bass sowie die Fernbedienung.

Und nebenbei ist es nicht schwarz sondern silber.

iamunknown schrieb:
Nein, wie schon gesagt wurde ist der Center vom CEM deutlich besser (wer öfters mal Filme schaut weiß was ich damit meine ;)).
Aber auch die Satelliten vom CEM sind einen Tick besser.
Dazu kommt dann der (nicht nur lautere sondern auch qualitativ!) bessere Bass sowie die Fernbedienung.

Und nebenbei ist es nicht schwarz sondern silber.

die 4 satelliten (front und rear) sind doch exakt die selben?! hatte ich jedenfalls im gedächtnis... allerdings ist der center wirklich besser, genauso wie der sub

Hab heute meine Concept G THX 7.1 bekommen :drool: :love:

Is das geil. :xmas:

Der 400Watt-Sub ist wirklich der Hammer. :bigok:

Ein Hoch auf Teufel. Hat nicht mal eine Woche gedauert, dann waren die Boxen per Nachnahme da. :bigok:

PoWerBaR schrieb:
die 4 satelliten (front und rear) sind doch exakt die selben?! hatte ich jedenfalls im gedächtnis... allerdings ist der center wirklich besser, genauso wie der sub
Dann schau dir mal die Detail-Seiten bei Teufel an, das CE hat 11mm-Hochtöner und das CEM 20mm und die Satelliten sind etwas schwerer. Außerdem hat das CEM bei der c't nicht nur wegen des größeren Sub und Center besser als das CE abgeschnitten...

Ich überlege immer mehr, mir auch das CEM zu kaufen :d Muss ja mördergeil sein. Hab inzwischen ja auch mal ne vernünftige Soundkarte (Audigy 2 ZS) und hab mit meinem alten Creative SoundWorks 4.1 System schon enorm viel mehr Druck auf den Leitungen :d Wie wird das dann erst mit DEM System :drool:

cu
FuNKeR

Ich bin umgestiegen vom Creative T7700 auf das Concept G THX und bin begeistert.

Teufel bietet wirklich super Leistung für das Geld. :bigok:

FuNKeR schrieb:
Ich überlege immer mehr, mir auch das CEM zu kaufen :d Muss ja mördergeil sein. Hab inzwischen ja auch mal ne vernünftige Soundkarte (Audigy 2 ZS) und hab mit meinem alten Creative SoundWorks 4.1 System schon enorm viel mehr Druck auf den Leitungen :d Wie wird das dann erst mit DEM System :drool:

cu
FuNKeR
Sooooo viel lauter geht es auch nicht, aber die Qualität ist schon deutlich besser. Ich habe am PC ein Creative Soundworks DDT 2500 Digital und an einem Pioneer-Receiver das CEM. Da der Receiver einen Tick zu "dumpf" klingt, kann man durchaus auch Musik damit hören ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh