Vanom schrieb:ich denke ich werde es einfach riskieren und den concept e holen. in diesem preissegment gefällt mir surroundsystem anderer hersteller nicht wirklich.
da das topic eigentlich "Teufel - Concept E oder E Magnum" heißt, möchte ich auch meinen senf dazugeben. ich finde das concept e unterscheidet sich nicht großartig vom magnum, bis auf die leistung. das concept 3 hat vor ner weile 150 eur gekostet, also lediglich 50 eur weniger als das magnum. es können somit nicht welten zwischen den beiden geräten liegen. außerdem gefällt mir das schwarz des concept e, die farbe des magnums find ich nur zum
mfg
Und was ist mit der Fernbedienbarkeit des E Magnum im Vergleich zum Concept E? Der Center beim Magnum ist auch wesentlich grösser und ich habe auch noch nichts von einem E Magnum gehört, dass sich wegen Überhitzung abgeschaltet hat; was beim Concept wohl sehr oft der Fall sein soll!
Habe irgendwie das Gefühl, dass das Concept E in letzter Zeit von vielen Leuten schöngeredet wird, weil man den Mehrpreis für das teurere Magnum nicht zahlen will!
Es sind für mich 2 völlig unterschiedliche Systeme! Und die verschiedenen Farben sind wohl eher Geschmackssache!
Gruß Power
Zuletzt bearbeitet: