Teufel E-Magnum

DeeKayRoxx

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
1.758
Hi zusammen.
Würde mir das System gern für meinen PC kaufen.

Nur ist meine Frage, ob ich das System denn auch irgendwie an meinen DVD Player anschließen kann?

Mag halt gern meinen PC dran haben und über nen Schalter oder sonst was auch zwischen PC und DVD Player entscheiden können.

Hab mom. nen Logitech Z-5500 dran und würd das dann verkaufen.

Meldet euch ma, cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willste den umsteigen.....unzufrieden mit dem logitech?....brummt es auch?
 
Klar kannste das an dein DVD anschliessen !

Kleiner TIP: Ist aber auch bei Teufel auf der Homepage erklärt, in Bild und Wort !!!
 
@SpeedyDL

wenn du das teufel hast, kannste hier mal posten welches du vom klang letztendlich besser fandest?

ich spiele nähmlich mit dem gedanken in die andere richtung zu wechseln....vom teufel magnum zum logitech.....
 
Solange dein DVD-Player Cinch-Ausgänge hat, gehts :d
 
So hab auch mal ne frage, wollte deßhalb keinen Thread aufmachen.
Ich hab mir das CEM per vorkasse bestellt, jetzt habe ich eine email erhalten wohin ich das geld überweisen soll. Aber was soll ich für nen namen eingeben? Und ist das egal an welche bank? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der per vorkasse bestellt hat.

:wink:
 
Bankleitzahl und Kontonummer sollten sie dir schon verraten ;)...
Und als Name würde ich mal "Teufel" hinschreiben.
 
Ok hab ich gemacht, hab noch zusätzlich meine kundennr. hingeschrieben, danke euch :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh