Tfc sli vid connector

Dozer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
59
Erstmal frohe Weihnachten :)

Hat jemand von euch schon die Sli + CF Verbindung von >Feser< verbaut? Ich wollte mir für meine Karten die Komplettkühler von Watercool holen. Da gibts zwar den passenden Verbinder zu, allerdings hat man beim Grafikkartenwechsel mit den Verbindern von Feser vorteile ( falls man nicht bei Watercool bleiben sollte).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen gleich aus wie die SLI Nippel von Aquatuning, die sind gut und für SLI wirklich perfekt, da kein Gefummel mit kleinen Schlauchstückchen mehr nötig ist.
 
Frag mal Bundy, ich glaub, dass der die schon irgendwo hatte.
 
also ich hab 1 packet von bundy gekauft hab es seit 24. aber noch nicht verbaut werde sie auch die nächsten tage leider nicht verbauen können aber bald *freu*

der eindruck ist aber sehr gut extrem einfach zu montieren und dicht sind sie auch

der vorteil zu denen von AT ist dass man hier 3 stangen für 9.90bekommt und bei AT für eine stange teilweise mehr als 12 euro
 
Na das klingt doch super, werden dann mitbestellt :)

lg und danke für die schnellen Antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh