TFT-Arm gesucht

$uNnY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.324
Ort
Renningen
hallo,

hab mir evtl überlegt einen TFT-Arm/Wandhalterung für mein TFT zuzulegen.
1. was ist da so zu empfehlen?
2. kann man die Halterung dann irgendwie auf ne schiene montieren, damit man den TFT an der Wand ca 1-2m hin und her bewegen kann, da ich den TFT gerne auch noch zum Fern schauen benutzen würde ^^

und noch ne kleine zusatz frage: kann man an den Samsung 226bw ne Nintendo Wii anschliesen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den TFT zwar nicht, aber soweit ich weiß benötigst du für die Wii dann eine extra Wandler-Box, kostet so zwischen 60-120€ grob gesagt.
Ich nehme aber mal an, dass du eine TV-Karte hast. Du könntest von diesem 3erKabel-Pack den für´s Video in den VideoIn der TV-Karte reinstecken, die anderen beiden für den Sound in die Boxen. Je nachdem, wie gut die mitgelieferte Software und natürlich die TV-Karte ist, kannst du das Bild abfangen und auf Fullscreen umschalten.
 
Google mal nach VESA-Halterungen, so nennt sich der Montage-Standard bei TFTs.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh