TFT mit Pixelfehler günstig kaufen, wo?

Erlöser

Neuling
klingt vielleicht blöd, aber wo kann man aktuelle TFTs mit Pixelfehler kaufen?
könnte damit Leben, dann hätte ich in meinem Wochenend domizil (Hotel mama) auch nen guten TFT an den ich mein latop anschließen kann, die Pixelfehler würden mich wohl net stören, wenn er billisch war.

also Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Pixelfehlerklassen stören dich denn nich? Es gibt drei Klassen... Zwei davpn würden mich störn. Lass dir das noch durch den Kopf gehen. Abgesehen davon, gibt es mittlerweile gute TFTs für wenig Geld zu haben.

ich sag mal ich würde 50€ ausgeben für einen der sonst 300€ kostet

aber vielleicht sollte ich mir doch einen gebrauchten kaufen, war vielleicht wiede so eine fixe Idee von mir ;)

Erlöser schrieb:
ich sag mal ich würde 50€ ausgeben für einen der sonst 300€ kostet

aber vielleicht sollte ich mir doch einen gebrauchten kaufen, war vielleicht wiede so eine fixe Idee von mir ;)

für 50€ bekommst du so ein tft bei dem mehr als die hälfte der pixel felerhaft sind.

ja vielleicht, aber wenigstens komm ich net aus Wuppertal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh