TFT + TV-Tuner - Erfahrungen?

milkiboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1.600
Ort
-> Kassel <-
moin, hat wer den Iiyama ProLite 171WT mit TV-Tuner? hab nichts im netz zu ihm finden können, wäre also sehr schön wenn jemand etwas zu diesem model sagen/schreiben könnte.

in meinen fall soll er an den PC sowie an einer Konsole angeschloßen werden :)

EDIT: meine kleine auswahl:

V7 LTV 17D
oder
Samsung SyncMaster 710MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wir hatten so ein Ding an unserem Cebit-Stand, Als PC-Monitor durchaus geeignet, schliert allerdings ein wenig. Als TV-Gerät oder für Konsole nur eingeschränkt zu empfehlen, da es zu unschönen Kämmen bei Bewegungen kommt, das liegt vermutlich am verbauten Decoder. Ich würde dir als Alternative den W1900 von Dell empfehlen, der einen besseren TV-Decoder hat bei dem diese Nebeneffekte kaum auftreten und der ebensogut für PC geeignet ist.
 
ok. hab den iiyama von meiner wahl entfernt, der dell ist mit seinen fast 700€ etwas zu teuer!

kennst du/jemand den Sasmung SyncMaster MP710 ?

-> DIESEN <-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh