[Projekt] the Airflowking - simple und stylish (Projekt abgeschlossen, finale Fotos folgen)

Soll das Mesh im Deckel und in der Front auch weiß lackiert werden?

• ja

Stimmen: 32 50,0%
  • nein

Stimmen: 32 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt schön aus. Ein schwarzes Stealth Window is schon echt das schönste window überhaupt.

Hast du innen selber lackiert ? wenn ja , wieviele schichten hast du aufgetragen ? möchte nähmlich meins auch selber lackieren. Finde bei dir sieht es echt super aus.

mfg

Stanox

Danke für die Blumen ;)

Es wurde alles selbst lackiert ;)

Arbeitsschritte:
1.Zuerst alles fein anschleifen
2. Grundierung auftragen und trockenen lassen.
3. Eine Schicht Lack deckend auftragen und trocknen lassen. Danach eine weitere Schicht auftragen.
4. Klarlack aufsprühen.

Mittlerweile bin ich von der Weiß-Schwarz Krankheit angesteckt worden *hatschi* :d Beide Seitenteile und das Mesh in der Front wurden lackiert.

Außerdem wurde der Kühler um 90° gedreht ;) ( Auf dem Foto noch nicht sichtbar ;) )

dsc02874jhr2.jpg

dsc028689cbz.jpg

dsc02870lcr4.jpg

Hätte mir das schwarz-weiß schlimmer vorgestellt:d

Schau gar nicht mal schlecht aus:wink:

Danke für die Kommentare ;)

@Scatology: Thank you ;) Your Tempest is even nice. I like the decent Style more. :wink: I am a little bit envious because of your nice Hardware :love:

Heute kam das neue Mainboard an, nachdem es einen Umweg über die Niederlande und Frankreich genommen hatte :fresse: Leider benötige eine Verlängerung für den 8Pol Stecker des Mainboards. D.h. erneutes warten.

dsc02896tg76.jpg

dsc02889wh33.jpg

dsc02891yd9p.jpg

dsc028941cbb.jpg

Das Projekt ist nun fast abgeschlossen. Nächstes Monat wird noch eine NZXT Sentry 2 und Slotblenden gekauft. Außerdem werde ich mich an einen Stealth Mod wagen ;)

In der vergangen Woche habe ich das rechte Seitenteil lackiert, das neue Mainboard eingebaut, das 8Pin Kabel verlängert und schließlich das Window eingebaut.

Genug gelabert, nun lasse ich die Bilder sprechen:

dsc02912x5sy.jpg

dsc02926t2fo.jpg

dsc02930h2c0.jpg

dsc02934256w.jpg

dsc02936d1l1.jpg

dsc029321545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) würde mich noch über weitere Kommentare freuen. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! ;)

Ich brauche wieder eure Hilfe. Es geht um die neue Lüftersteuerung und die Slotblenden.

Lüftersteuerung:
NZXT Sentry 2 (bestellen, sollte am 30.10 in Deutschland eintreffen)
NZXT Sentry 2 (aus Amerika bestellen)
Aerocool Touch 1000 (bestellen, lagernd)

Slotblenden:
Originale, aus Aluminium, weiß lackiert
Standard Soltblenden, geschlossen, weiß lackiert
Silverstone Aeroslots, weiß lackiert

Display:
Grafik Display (eines, in der Front verbaut)
20x4 Text Display (eines, in der Front verbaut)
20x4 Text Display (zwei, in der Front und im Innenraum)

Link zu den Displays

Diese Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch nen blaues Display rumliegen...mit Tempsensor/anzeige. HDD aktivität und Rechnerlaufzeitanzeige..fand ich ganz praktisch...aber passt zum mOddingkonzept leider gar nicht, deshalb verkaufe ich die Dinger..interesse?
Hier mal nen Bild von mir auf dem man des Ding halbewegs erkennen kann

1001747.jpg

greez
rockB4R^

PS: nice Sig^^

Heute ist mir meine Festplatte verreckt. 2 Jahre Laufzeit sind nicht gerade berauschend. Und das Schlimmste daran ist, dasss meine Daten weg sind :fire:

Nächste Woche kommt also eine neue HDD. Wahrscheinlich eine Spinpoint mit 750GB.

Tante Edit sagt, dass ich mir gerade zwei Spinpoint mit 750GB gekauft habe um Raid auszuprobieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die rote Lüftersteuerung sieht das alles sehr gut aus :)
Mit Displays würde ich nicht rumhantieren. Dann stimmt ddas "simple" nicht mehr. Ich würde einfach eine komplett unbeleuchtete schwarze nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, sobald die NZXT Sentry 2 verfügbar ist, werde ich die Zalman entsorgen ;) Die Displays sind per Software dimmbar. Aber ich werde vorerst damit warten.

Da mir heute langweilig war, habe ich eine Abdeckung für die Soundkarte gebastelt. :fresse:
dsc02967tc07.jpg

Nach über einem halbem Monat kamen die Festplatten an. Bald wird auch Windows 7 kommen.

dsc03003k7oy.jpg

Wenn es im Zimmer hell ist, scheint der Innraum leicht bläulich. Auf dem Bild sieht es extrem aus ;)

dsc030072mu4.jpg

Kann es sein, dass du gerne Sachen aus dem Ausland bestellst? :fresse:

Spaß bei Seite, ist ein schönes Projekt, auch wenn für meinen Geschmack etwas Sleeve fehlt;)

richtig gute SOundkartenabdeckung, solange sie kühl bleibt, sollte ja aber bei der kein Thema sein, so wie sie ausschaut^^

mach weiter so, bisher richtig genial!

Danke für's Kommentar :)
Ist eine alte Creative Sound Blaster Live 24 Bit :fresse: Die wird höchstens lauwarm :d
Bin aber an einer X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Edition dran ;)

Jetzt wird neuer RAM bestellt.
Weißer Mushkin oder tiefschwarzer Patriot?

Der Schnäppchenjäger in mir kommt gerade durch. Bin an schwarzem Mushkin mit 4-4-3-10er Timing dran :d 4gb für knapp 60€, da kann man nicht meckern ;) Dann wird halt der Heatspreader weiß lackiert :fresse:

Geil *_*

Naja meine lackierung soll rot schwarz werden
schau doch mal rein kann erst in 2 wochen weiter machen aber naja :-P

Der neue Speicher ist da :drool:

dsc031014yg5.jpg

Werden in den nächsten Tagen weiße Farbe abbekommen.

Die nächsten Teile kommen erst zu Weihnachten :xmas:

Nach Weihnachten geht es weiter. Die Lieferung von Caseking liegt schon unter meinem Bett. :xmas:

Zwei Bilder vom aktuellen Zustand:

dsc03182lrq6.jpg

dsc03173cpp4.jpg

Frohes Fest euch allen!

Schick Schick!:eek:

Frohes Fest wünsche ich dir natürlich auch;)

Kann man das Tempest noch irgendwo erwerben ?

Ansonsten, das hast du echt gut gemacht. Gelungenes Case.

Ich kann mich nur abermals bedanken. Vielen Dank für die netten Kommentare.

@nVIDIA SLi: Das Case findest du im Markplatz ab 70€ ;) Allerdings kommt jetzt von NZXT eine bereits komplett schwarze Version des Tempest. Mit besserem Kabelmanagement, Aussparung für eine Kühler-Backplate und mehr Platz um Kabel zu verstecken. Diese Version ist bei uns noch nicht erhältlich, sie trägt den Namen Tempest Evo.

Link zur Tepemst Evo Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh