[Projekt] the Airflowking - simple und stylish (Projekt abgeschlossen, finale Fotos folgen)

Soll das Mesh im Deckel und in der Front auch weiß lackiert werden?

  • ja

    Stimmen: 32 50,0%
  • nein

    Stimmen: 32 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P50 ist halt eine ganz andere Klassse. Allein schon die tolle Verarbeitung. :love:

UPDATE!

Das Christkind war nett zu mir und hat einen Haufen Zeugs dagelassen. :d Darunter auch zwei Himuros, für die ich erst einen passenden Platz finden muss.
dsc03232cr3c.jpg


Stealthmod and NZXT Sentry2 :love:
dsc03370yqqt.jpg


Scheiße wo ist mein Laufwerk? Habs endlich gefunden :d
dsc033718q6n.jpg


Und endlich Soltbelnden :d
dsc033892rit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) Sleeven? Jein :d Eigentlich will ich den kompletten PC nicht länger wie ein halbes Jahr behalten. Dann werde ich ein komplettes neues System aufbauen. Andererseits will ich mir schon lange ein vollmodulares NT zulegen. Das würde dann auf jeden Fall gesleevt werden...

Es wird gesleevt. Punkt. (nur wann ist nicht sicher) :d
 
Da der Bau nun komplett abgeschlossen ist, wird es demnächst eine Fotosession geben. Wer also Ideen oder Wünsche für bestimme Details des Rechners hat, immer her damit ;)

Außerdem möchte ich mich für die vielen Kommentare nochmals bedanken.
 
Freu mich schon auf die Bilder :)

Werden auch mit der Alpha 200 gemacht nehm ich an (Dann können sie ja nur gut werden:d)
 
Natürlich ;) Aber dieses Mal mit Stativ und besserer Beleuchtung. Die bisherigen Fotos waren ja nur Schnappschüsse :d

Freut mich dass dir der Rechner so gut gefällt.
 
Auch heute gibts wieder ein kleines Foto. Mit der Sentry 2 hab ich mir wohl ein sehr undankbares Motiv ausgesucht. Wenigstens ist mein neues Stativ gekommen.

Jetzt brauch ich nurnoch Zeit und gute Lichtverhältnisse :d

dsc03767v2iu.jpg
 
Jo, die Lüfter machen richtig was her.
Jetzt fehlt noch eine weiße Graka Abdeckung. ^^

Der Stealthmod ist sehr gut geworden. Ist die Lautstärke da noch o.k.?
Bei mir klingt das zumindest wie auf dem Flughafen. o_O
Aber so oft braucht man das ja nicht mehr.
 
Mag deinen PC echt gerne!
Gefällt mir gut, auch mal keine Wakü! :)
das einzgste Manko ist der Graka-Kühler :d,
der passt mal GARNICHT.
LG labello
 
Danke für eure Kommentare ;)

Das Laufwerk wurde zwar deutlich lauter, aber zwecks der besseren Optik kann ich das verkraften. :d

Eine weiße Abdeckung für die Grafikkarte würde sich gut aussehen, nur habe ich da Bedenken wegen der Wärme. Vielleicht bieg mal was Schönes wenn ich Zeit finde.

Mit dem Grafikkartenkühler hast wohl recht. Ich muss mal messen, ob sich die Spannungswandlerkühler von Thermalright ausgehen. Wenn nicht muss der Kühler wohl vorerst bleiben. ;)

Und weil ich alle so brav Kommentare postet hab ich noch ein Bild für euch :fresse:
dsc03818a5hu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir bekommst du ein dickes Lob, gefällt mir sehr gut,w as du da zusammengebaut hast.
Alles sehr Stimmig...bis auf die Graka.
Da ein neuer Kühler/Lüfter/Backplate etc. und es stimmt alles.

Obwohl, wenn ich ehrlich bi, dann fehlt noch anständiges Sleeve, das gehöhrt einfach dazu.
Schwarz weiß und evt. ein paar einzelne Blau Kabel im ATX Stecker würden sich ganz gut machen.

Achso, hab gerade gesehen, dass du das noch vor hast. Gut so!

Und wenn du dir wirklich nen neues System zulegen willst, dann kann das mit der Graka auch noch warten.

Gruß
rockB4R^
 
Danke für das viele Lob! Sleeven werde ich erst mein nächstes Netzteil, da das Xilence etwas auf der 12V Schiene schwächelt. Dafür möchte ich kein Geld mehr investieren. Wenn dann ein vollmodulares Seasonic oder Silverstone ;)

Beim T-Rad und Musashi hab ich das Problem das die Kühler silber sind. Schwarz lackieren geht meiner Meinung nach garnicht. Bliebe nur noch der Bifrost, da hab ich aber wieder das Spawa Problem. Ergo bin ich noch etwas unschlüssig. Eine andere Möglichkeit wäre einen Venomous X auf die CPU zu setzen, dann wäre alles stimmig. Allerdings müsste ich aber meinen geliebten True Black weggeben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die kühler chemisch färben.

udn ähm ja ob der nun silbern is oder ned ob das ne rollte spielt ?

zudem hat die karte ne rote bodenplatte
die kannst schwarz lackieren und darüber den bifrost und tadaaaa sieht man die platte nimmer und die spawa werden gekühlt so einfach gehts :d
 
Bifrost passt nicht mit Grundplatte, aber nen VRM R1 wäre ne möglichkeit.
Und das mit dem LAckieren geht schon, die leicht verschlechterte Kühlleistung, sollte dadurch ausgeglichen werden, dass der neue Kühler ja um einiges besser kühlt als so ein Standard Teil.

SChau die Tage mal bei mir rein, meine 5850 wird dann auch schwarz lackierte Kühler bekommen...

greez
 
das ne normale lackierung die leistung des kühlers verringert ist absoluter schwachsinn. ich hab nen ifx gehabt der war lackiert. nen hr03 welcher lackiert war und keiner hatte weniger kühlleistung und wenn dann max 1°C und das liegt im toleranzwert
 
Nunja, Vergleich zum unlackiertem Musashi hab ich nicht, aber auch gefärbt ist der gut genug um bei min. RPM die 5850 zu kühlen, zwar gibt es höhere Temps als mit Stock (nur bei GPU, VRM R4 kühlt besser als Stock), aber wenn es dafür unhöhrbar ist, nehm ich das in kauf. Im Idle ist die KArte definitiv noch kühler....
 
hallo,

gefällt mir sehr gut, was du da bis jetzt gemacht hast!

Abo
lg
 
Hat was, was andere nicht haben. Mir gefällt es! Aber die rote Grafikkarte stört mich :fresse:
 
Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich keinen anderen Kühler montiert hatte. Drei Tage bevor die Garantie zu Ende war, ließ mich das gute Stück nämlich hängen. Das ist schon die Ersatzkarte ;)

Machen werde ich an dem System nichts mehr, wie gesagt, etwas Neues steht in den Startlöchern :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh