[Projekt] The Crank Project :)

crank6868

Chev Chelios
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
3.217
Ort
Hessen
So dan werde ich auch mal ein kleinen log von dem Umbau meines Chieftec DX-01BLD-U-OP Black (old version) schreiben :banana:
Also alles hatte vor ca 2. wochen angefangen wo ich ein angebot für ein rechne bekommen hatte der mir aber zu teuer war. Dann habe ich mir überleg wie ich mein Geld anders Investieren könnte und kam auf die tolle Idee mir ein Wakü anzuschaffen. Mal bei google Wakü Forum eingegeben und hier gelandet :bigok: . Nach der super beratung wo madz und co war mein zusammen stellung schnell fertig jetzt fehlt nur noch das klein geld :( Naja ich freu mich schon auf ende des Monats und meine ersten lohn der Firma Opel :banana: . So da wäre da noch mein case was optisch leider nicht viel her macht und nicht mal ein Window hat da habe ich mich entschlossen das zu ändern (siehe bilder) Und heute kam ich mal auf die Idee die andere seite den lack zu entfernen war ne dumme Idee nur mit Schleifpapier ohne Maschine :haha: naja viel spass mit den bilder Wakü kommt ende des Monats und am Case wird diesen Monat noch ein bischen gebatztelt ;) :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber keine Bilder hier ?!
 
Ja sorry wollte ich gerade reinmachen aber da muss ich noch mal weg bin gerade bei Hochladen sind in spätestens 10min da ;)
 
bilder sind doch da ;)
€ ok mist edit war um 17.40 aber liegt an abload weil es doch schon paar bilder sind da dauert das halt ;)
 
Und was hat das jetzt mit Crank zu tun?
 
Ich bin crank :d
€ Was hast du den erwartet das auf meine case Chev Chelios zu sehen ist?
 
Oha, übersehn :d ... aber wär ja geil wenn da nen 3D Kopf vom Statham drauf wär. muhaha
 
Ja du hast mich da auf ne geile idee gebraucht aber wie soll ich das machen?! :d Naja mein name ist ja auch von dem Film find den einfach endgeil :d mal sehen ihrgent kommt das noch ins case und wenn da nur Crank steht :)
€ Vll mach ich das als so aufklebe folie mus sich mal gucken ob sowas geht und wie das aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Also habe mich endschlosse das Case wird aussen auf Hochglanz polliert und innen in eine Schlichen Schwarz gehalten mit Schwarzen EK kühlern und Schwarzen Tygons ;) MB ist ja schon schwarz ob ich es innen lackier muss ich noch gucken ;)
Update2: So habe heute mal bei der Silbernen seite weiter gemacht und von 80 auf 500er körnung durchgearbeitet. Morgen wird noch die schei* delle ausgebeult und die tage noch Hochglanspolliert wenn ich die maschine habe hier mal ein kleines bild.

Ist noch net perfekt muss auch noch mal ran aber hatte keine lust mehr nach der ausbildung fahrstunden und dan noch 1 1/2 h schleifen...
So das wird jetzt noch mal komplet überarbeitet dauert aber noch bissel kaum zeit arbeit führerschein usw :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo endlich geht es weiter :d ICh habe es endlich geschaft recht günstig eine Wakü zu erwerben jetzt heißt es warten gegen Mo oder DI sollte die neue grafikkarte eintreffen die warscheinlich aber schon 3-4 tage später ausgetauscht wird :d die meißtesn wissen ja warscheinlich das alternate die 9800gx2 für 150€ rausgehauen hat :d ja und Mo Di sollte dan noch der Mora und der Cpu kühler kommen und ende der Woche der rest agb pumpe ect und dan wird gebastelt :d
 
So eben noch hier recht günstig neues System erworben :d
Was wie folgt aussehen wird:
MB: DFI LANparty DK 790FX-M2RS
CPU: AMD Phenom X4 9850 Black Edition
GPU: 8800GT G92 oder 9800gx2
RAM: 4GB 1066 noch nicht sicher :d
 
Soo ram sind bestellt:OCZ 4 GB DDR2-1066 Kit ReaperHPC
Mora ist heut auch angekommen was ein ding und in echt sieht er noch mal besser aus als auf den Fotos habe gleich mal welche gemacht langsam läufs voran :d
 
mmh also ich habe gedacht die transportschäden an meinem Mora2 wären schlimm, aber bei dir ist das ja die reinste hölle...

hat dich das gewicht auch so verblüfft wie micht?
ich sags dir jetzt schon da geht einiges an wasser rein und der wird schwer ;)
 
mmh also ich habe gedacht die transportschäden an meinem Mora2 wären schlimm, aber bei dir ist das ja die reinste hölle...;)
oO ? WAS? Auf den bilden ist doch nur die gute zu sehen wo fast wie neu ist ?! DIe ander seite hat vll 4-5 kleine macken mit paar verbogenen lamellen... Aber nichts was wirklich die Kühleistung einschränken würde... Dan kommen da noch die lüfter drüber und dan sieh es wieder TOp aus weiß garnet was du da siehst?! Naja egal. Der OCZ Hydro Flow ist da :d und die Nanoxianer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hoho :d eben ne 9800gx2 bei alternat für 150€ geschossen wir aber warscheinlich durch ne 4870 ersetzt :d
 
oO ? WAS? Auf den bilden ist doch nur die gute zu sehen wo fast wie neu ist ?! DIe ander seite hat vll 4-5 kleine macken mit paar verbogenen lamellen... Aber nichts was wirklich die Kühleistung einschränken würde... Dan kommen da noch die lüfter drüber und dan sieh es wieder TOp aus weiß garnet was du da siehst?! Naja egal.


Ja ich seh die macken halt ;) ist ja nicht bös gemeint :) ich freu mich schon darauf wenn der bestückt ist mit 9 lüftern ^.^ habe den selber schonma bestückt was ne echt dumme arbeit -.- aber ich habe die kabel ja jeweils zu drei lüftern für ein kabel verlötet...

Ja die kühlleistung beeinflusst es nicht, und selbst wenn bei sonem monster fällt das eh nicht auf ;)

schöne nanoxia, was haste dafür bezahlt?
freu mich schon auf die nächsten bilder ^,^
:d:d
 
Bin gerade http://www.caseking.de/shop/catalog...-Multi-Power-Port-fuer-12x-Luefter::6320.html drauf gestosen werde ich warscheinlich verbauen nur bissel doof das es nur 4x 12 7 5V sind aber dan las ich lüfter halt auf 7 und 5 v laufen :d ach mist sind auch nur 8 :d aber habe im moment eh nur 2x nanis und bald noch 2 loons. Für die 2 nanis habe ich 10€ bezahlt ware ein paketpreis mit dem OCZ 42,50 inkl für alles ;)
 
Wenn du mir entgegen kommst, mach ich dir ne platine wo du deine lüfter alle 9 anschließen kannst, und dann auf 12V oder 7V laufen lassen kannst, aber du musst versand und 3euro bezahlen...
 
hört sich doch gut an :) Wie sieht das ganze dan aus sollte nicht so groß sein das es unter die beldne passt und wie kann ich das mit den 12 und 7V einstellen hast ein bild von was ähnlichem oder paar infos?!
 
Der rest der WAKÜ ist da :d Die ram sollten heute auch eig kommen sind sie aber leider nicht hoffe mal das sie morgen zusammen mit dem board und der cpu kommen wäre top wenn cpu und board dan schon da wären :d Dan gehlt eig nur noch Dest. Wasser :d
 
So heute ist auch das Board und die CPU eingetroffen :banana:
Leider sind die Ram noch nicht da :( Naja morgen geht es erst mal zum
Mora Lüfter verkleidungs bau :d. Die ram sollen zwar erst am 19 kommen aber vll kommen sie ja doch morgen mit der 9800gx2 :d :-)mail: <- Hoffentlich :d) Ihr könnte mir auch noch helfen eine entscheidung abnehmen. Welche Farbe soll den das Gitter für den Mora bekommen schwarz oder Weiß ? :d Habt noch bis morgen fürh zeit wenn hier überhaupt jemand reinguckt :confused:
 
Hi!

Dein Projekt ist sehr interessant! Jetzt bin ich aber auf Bilder vom Case gespannt;)!

Gruß
Windstar
 
geht gleis los zum batzteln :d gerade aufgestanden bin auch gespannt :d
 
Sooo heute ist recht viel passiert. Das komlette "case" für den Mora wurde gefertig was dan auch endlich nach dem 6 oder 7 versuch alles gepasst hat :d Und ich habe heute seiten teile für mein PC (leider noch keine bilder).
Aber hier schon mal die bilder vom Mora Core @ Müller Pro V.1

 
So muss zwar noch ganz schön was gemacht werden bin aber erst mal froh das die Wakü endlich läuft :d. Kabelmanagment wird noch überarbeitet. Die Laing kabel müssen noch extrem gekürzt werden. Morgen wird eine AGB halterung gebaut. Und Lüfter am Mora müssen gescheit angeschlossen werden und HDD Käfige kommen warscheinlich raus. Das erst mal die TO-DO-LIST :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo bin ja jetzt soweit eigtlich fertig nur noch paar kleinigkeit. Aber heute erst mal paar wieder paar Bilder gemacht :) Das statif hatte ich mal aufm Spermüll gefunden gerade mal geguckt hat mal gut 150€ gekostet :d Mitlerweile noch 70€ :)
 
Wusste nicht mal das Crank (the Tank :fresse: ) einen Fred hat, weiter so :wink:

hehe danke ;) Werde vll wenn alles klar als nächstes mit Windstar ein Case bauen :) Habe ja zu glück in 3 Wochen urlaub weil die TO-Do-List ist eig noch recht lang :d also ich muss noch die Mobo Tray Blende schwarz machen die Pumpe entkoppelen das Case des Mora muss überarbeitet werden die lüfter bassen nicht gescheit rein. der AGB muss noch fest gemacht werden. die halterung des Cpu kühler muss auch noch schwarz oder weiß gemacht werden sehr warscheinlich weiß also habe uch noch bissel was zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjaa! Da freu ich mich schon drauf :)!
Schöne Bilder hast du gemacht crank;)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh